Rangbezeichnung ändern

  • Hi Maikel,


    es stimmt schon was Neander sagte, wenn mehr Du postest und "Erfahrungspunkte" sammelst, bekommst Du in einen anderen Memberlevel (bis zu einem gewissen Grad)


    Dann gibts noch die Spezial"Titel", diese mußt Du Dir, wie Monsta schon schrieb, "verdienen" :D oder wäre "aufgedrückt bekommen" der richtige Ausdruck? :D


    wenn Du mit dem Haufen hier mal bei nem Treffen zusammenkommst, kann das relativ schnell passieren... (muß aber natürlich nicht ;))


    Ich hab auch nur EIN EINZIGES mal gezickt, als wir in Hamburg auf dem Weg zu dieser Kneipe waren... und dann... toooooll...
    nun bin ich gebrandtmarkt... X(
    für immer... :O


    :D

  • Zitat

    Original von .Michl
    Dann gibts noch die Spezial"Titel", diese mußt Du Dir, wie Monsta schon schrieb, "verdienen" :D oder wäre "aufgedrückt bekommen" der richtige Ausdruck? :D


    Vielleicht, aber es gibt ja immerhin dieses langwierige Genehmigungs- und Abstimmungsverfahren (dauert meistens keine 5 Sekunden), das hier willkürliche Einträge verhindert. Solltest Du ein Opfer geworden sein?


    MONSTI

  • Danke für die Antworten und für die "Aufklärung"!


    Das sich dieser Rang durch posten ändert war ja klar, ist eigentlich bei jeder Forensoftware, -konfiguration so.
    Mich hatten halt diese ausserordentlichen Titel "Foren-Zicke" :loool: gewundert.
    Diese kann man bei vielen Boards ja auch selbst editieren.
    Wenn das hier nicht gewollt ist ist das OK! Ich hatte mich nur gefragt ob ich diese Einstellung nicht finde.


    Ich werde mich dann mal bemühen bei einem der nächsten Treffen dabeizusein um mir meinen Titel zu verdienen!


    Oder besser nicht?! "Foren-Zicke" :P

  • Oops...


    Ich gelobe Besserung!!!


    Ab nächstes Jahr werden es viel, viel weniger. Verprochen!!!


    Wie komm ich aus der Nummer mit DEM Titel nur schnell wieder raus ?(