Halcyon wird's zu bunt oder auch nicht

  • Jetzt's wird's bunt. Oder eben gerade nicht.


    Halcyon bietet anläßlich des 10-jährigen Bestehens der Firma für die jenigen, denen das leuchtende Neonschwarz ihres Wings noch nicht cool genug ist eine "Stealth"-Version ihres MCSystems (mit Wing, Backplate, Harness und StoragePack): Halcyon Stealth Series


    [Blockierte Grafik: http://www.halcyon.net/images/stealth/stealth_explorer-aluplate.jpg]


    Wer's mag... :-D

  • Zitat

    Original von Mariiie
    Jetzt's wird's bunt. Oder eben gerade nicht.


    Halcyon bietet anläßlich des 10-jährigen Bestehens [..] eine "Stealth"-Version ihres MCSystems.[...]


    Wer's mag... :-D


    ICH!

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"

  • Der eine mag's schwarz, der andere vielleicht lieber in Landesfarben? Beim schwedischen Halcyon-Händler Oceanic tech gibt es die Halcyon Wings in den schwedischen Landesfarben. Auch hier nur in einer limitierten Auflage.


    Das sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.oceanictech.se/images/products/medium/H2_spec_expMC.jpg]


    Das find' ich ja schon mal richtig witzig. Was buntes hätte ich auch gerne. vielleicht lieber in rot oder quitschgelb? Aber auf mich hört ja niemand... :D

  • Zitat

    Original von Mariiie
    Der eine mag's schwarz, der andere vielleicht lieber in Landesfarben? [...] vielleicht lieber in rot oder quitschgelb? Aber auf mich hört ja niemand... :D


    ..na ja, in schwarz mit etwas rot und gelb.... :)


    Coole Idee, dazu dann noch entsprechende Decals für die Tanks mit dem aktuellen Werbesprüchlein der Republik. Das will ich auch! :-D

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"

  • Zitat

    Original von Glummi
    ..na ja, in schwarz mit etwas rot und gelb.... :)


    Coole Idee, dazu dann noch entsprechende Decals für die Tanks mit dem aktuellen Werbesprüchlein der Republik. Das will ich auch! :-D


    Wie wär's mit: "Du bist Deutschland!"?


    Kannst' ja mal den Halcyonmann Deines Vertrauens darauf ansprechen. Aber beschwer' Dich dann hinterher bitte nicht bei mir über die Würgemale an Deinem Hals.


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Glummi


    ..na ja, in schwarz mit etwas rot und gelb.... :)


    [Blockierte Grafik: http://www.kh-security.de/pics/detail/99605.jpg]


    Ich hab neulich (nein, es war kein Alkohol im Spiel) ein sogenanntes FAN HORN erworben, macht schöön "tuuuut" aber geht das per modifiziertem Inflator auch unter Wasser ? Denn das braucht man bestimmt für die bevorstehende WM (falls man mal ein Spiel im Pool schauen möchte)


    Denn Hammerhaed und das Buddy Horn gibts ja nicht in sw-rot-gd ...


    Tschöö

  • Moin,


    Zurück zum heimlichen Eisvogel:


    Zumindest sieht das Harness in schwarz/grau wesentlich ansprechender aus als die normale schwarz/blaue Version. Das könnten sie ruhig beibehalten.



    Aber meine Gurte sind ja meistens einfarbig schwarz :D



    BTW: Gibt es die Flaschen und das Backplate denn auch mit der original US Air-Force F-117/ B-2-Farbe, die RADAR-Strahlen absorbiert?

  • Schade nur, dass man nach spätestens 2 Jahren die Gurte austauschen muss...
    Ansonsten: Nette Geschichte!


    Wir sollten doch mal mit dem GUE-Instructor unseres Vertrauens wegen bunter Wingblasen sprechen :loool:
    Gelbe Harnesse sind ja schon im kommen...


    Alex =)

  • Zitat

    Original von alex.diver
    Wir sollten doch mal mit dem GUE-Instructor unseres Vertrauens wegen bunter Wingblasen sprechen :loool:


    s. diesbezüglich meinen Hinweis auf Halswürgemale in meiner Antwort an Glummi weiter oben 8)


    Zitat

    Original von alex.diver
    Gelbe Harnesse sind ja schon im kommen...


    Du kennst ja meine Meinung bezüglich gelber oder weißer Schrittgurte...
    Und was die "Stealth"-Gurte angeht: dann nimmt man halt ganz schwarz, wenn das Gurtband mit den grauen Hs auf ist.

  • Der blöde Holländer auf der boot wollte mir kein abgelängtes regenbogenfarbiges Gurtband für´n Harness verkaufen :zeter:


    Erst ab Längen bei denen ich die ganze Truppe hätte versorgen können, wär aber bestimmt auch ein nettes Bild beim nächsten Training in Hemmoor :D


    Vielleicht können wir uns ja mal ein Gurtband mit Initialien bestellen!?
    Mit A, M, W, K, G, D, L, ... oder einfach UP Klasse! :D


    A. =)

  • Ausserdem könnte H das Logo auch weitherhin in grau lassen.


    Das sieht irgendwie edler aus als der weiß-blaue STP-Stockcar-Aufkleber-Style.


    Oder kurz: Stealth ist optisch schon ein lecker Ding 8)


    Zitat

    Original von alex.diver
    ... beim nächsten Training ...


    Ach, gehst du nicht mehr tauchen? :tomato:

  • Wir müssen noch ein wenig an der U/W-Lage und dem Rückwärts-Tauchen üben... Halt Training U/W!


    Kunterbunt ist meist gesund - oder so... A. :D

  • Zitat

    Original von Mariiie


    Wär' nur für das Glummi mit seinem "black-is-beautiful"-Wahn ein Problem...


    Es gibt schlimmere Leiden....leuchtendgelbe Unterzieher zum Beispiel... ;-)


    Schleep well, Glummi
    - Ministry Of Fools -

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"

  • Hmmm das juckt schon ... schön blau ... :rofl: :rofl:
    (erinnert aber an die oben gezeigte "Schweden Variation) die nächste Evolutionsstufe muß dann Pink sein - für die technisch orientierte Prinzessin :loool: :loool:

  • Und ich dachte schon es wäre die "Ukrainische Version".


    Vermutlich hat jemand das Lager aufgemacht und in einer dunklen Ecke die Schwedenteile gefunden. Ikea waren die als Sitzkissen "Döpplawing" zu teuer und nun muss halt das gute alte Europa herhalten :D


    Greetz MONSTI