TV-Sender von Premiere

  • Premieresender - ja oder nein 0

    1. Nein, ich habe kein Premiere, werde es mir aber zulegen. (0) 0%
    2. Ja, ich habe Premiere - schau es aber so gut wie nie. (0) 0%
    3. Nein, ich habe kein Premiere. (0) 0%
    4. Ja, ich habe Premiere und schau es regelmäßig. (0) 0%

    Hallo Ihr Lieben...


    ich hätte eine Frage an euch bez. eures TV-Progamms :D
    Viele schöne Unterwassersendungen, die ich in der Preview aufliste kommen leider nur im Pay-TV.


    Mich würde interessieren, wieviele von euch Premiere haben bzw. wieviele vor haben, sich Premiere zuzulegen.


    Vielen Dank fürs Mitmachen =)

  • Ich bin bekennender Premiere Kunde, allerdings eben auch nur wegen "Planet" und vor allem wegen "Discovery Channel". Leider gibt es hier in Österreich Discovery History, Animal Planet und ein paar andere Kanäle nicht, habt ihr die in Deutschland?


    Discovery ist manchmal wie P.M. Magazin lesen :D Aber häufig sind echt hammermäßige Reportagen dabei.


    MONSTI

  • Premiereauflistungen sind von meiner Warte aus nicht nötig.


    Fussball schaut man im Stadion an, Fische und Sonstiges im Wasser ;)
    Wer´s mag o.k. Ansonsten soll jeder sehen und schauen was er/sie gerne in der Glotze finden kann.


    Gruß Alex =)

  • Zitat

    Original von Monsta:
    Leider gibt es hier in Österreich Discovery History, Animal Planet und ein paar andere Kanäle nicht, habt ihr die in Deutschland?


    Ja, die gibt es hier :P


    Aber echt komisch, dass die in Österreich nich ausgestrahlt werden ?(

  • Also ich fänds schön. Wir haben auch Premiere und waren gestern in Turin zu Gast. Was für ein Spiel...live vor Ort wär das ein teurer Spaß geworden.


    Letztens sind wir in Palau und danach gleich in Costa Rica getaucht. Klasse Dives...Live wär das, neben der Unmöglichkeit wegen des Fliegens nach dem Tauchen, auch ein echt teurer Spaß geworden.


    Ergo, ich würde es gut finden wenn Premiere mit in den TV Tipps erscheien würde.


    @ Monsta
    Discovery etc. haben wir hier in D. Hängt aber auch immer ein bisl von dem Paket ab welches man abonniert hat glaub ich.


    :D

  • Na ja - die Einen sitzen im Sessel, die Anderen...


    Aber ich geb Dir ja recht - ist schon längere Zeit her, dass wir mit "der alten Dame" in San Siro, Camp Nuo, an der Stamford Bridge und Ali Sami Yen Stadi waren... (99/00)
    Schöner als vor´m Fernsher ist´s auf jedenfall :D


    Zurück zur Thema - keine Frage, leichter als im Fernsehen geht´s Untertauchen an verschiedensten Stellen des Planeten nicht.


    A. =)


    P.S.: Du verpasst etwas, wenn Du den Rautenverein nächste CL-Saison nur in der Glotze anschaust...

  • Seid ihr nur ja froh, dass ihr Stadien mit Rasenheizung habt. Hier werden die "Live"-Spiele reihenweise wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Okay, ist auch nicht wirklich Fussball was die Mannschaften hier spielen - auch wenn die es so nennen!


    Da lobe ich mir die Premiere Konferenz am Samstag! Aber bald isses ja damit auch aus! :(


    MONSTI

  • Nur so zur Info ihr Zwei =): es ging nicht um die Frage ob die Premieresender in die Preview von mir aufgenommen werden oder nicht - es ging mir nur rein Interessehalber um die Frage: wer von unseren Membern hat überhaupt Premiere :-P
    Die Sendungen werde ich nach wie vor mit in der Preview auflisten :)


    Denn gerade im Feundeskreis merke ich im Moment, dass sich einige Taucher Premiere zulegen - vor allem bez. der tollen Unterwasserberichte...


    Bei uns isses auch nur eine Frage der Zeit, bis wir Premiere wieder im Haus haben :D

  • ( Chrissi erschlägt uns... :O )


    @monsti: Jep! 1000endmal besser als im Fernsehen :D


    Alex - Blankenese Supporters Club =)

  • Zitat

    ( Chrissi erschlägt uns... :O )


    Und das mit Recht! :loool: Das die Moderatoren in diesem Forum auch immer wieder von Thema abschweifen müssen.... arme Chrissi!


    Zum Thema: Ich habe kein Premiere und werde es mir auch nicht zulegen, von dem gesparten Geld gönne ich mir dann lieber den einen oder anderen Urlaubstauchgang mehr! Oder gehe in die TeuerInsInternet-Arena und schaue mir meinen zweitliebsten BL-Klub live an...


    wenigTVsehende Grüße


    Sven

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • ;( ;( ;(


    Ich habe auch kein Prem.....dingens ;(,
    schaue wenig fern, finde aber die TV-Tipps von Fischkrette genial und bin so immer informiert.


    :D das wenig fern schauende kleine Seepferdchen Elke

  • Wie der Torro ja schon so schön angemerkt hat, haben wir Premiere - glücklicherweise nicht nur wegen Fußball :wirr: Die Sendungen rund um die Unterwasserwelt, Reisen etc. sind dort einfach größtenteils klasse aufgemacht und sehr informativ - und das schönste: OHNE Werbeunterbrechung.
    Sicherlich sind echte Tauchgänge schöner ... aber so ein wenig träumen und sich auf Ideen für den nächsten Urlaub bringen lassen, hat doch auch was :D

  • Na ja, Joggi, "Masse ist eben nicht immer gleich Klasse" oder Qualität. Wenn ich mir die Dokus von Discovery Channel ansehe, dann bin ich gerne bereit von meinen 36 Kabelprogrammen 30 einzutauschen!


    Wegen den Filmen lohnt es sich nur ganz selten - das stimmt!


    MONSTI