Ich willl das nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Plongeur
    den Eindruck, daß man beim Räumdienst äußerst überrascht ist, daß es dieses Jahr schon wieder Winter ist hatte ich auch. :wirr:


    jaja, kam wieder total plötzlich ;)


    der vorteil dabei ist, dass man endlich mal wieder bei schnee tauchen gehen kann :)
    finde das gibt den üw-bildern immer so nen coolen touch 8)


    hoffentlich bleibts wenigstens noch lang genug kalt, dass auch die seen bissle ne eisdecke kriegen :-D

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • Zitat

    das wetter hat mir einen urlaubstag beschert


    Die Möglichkeit hätte ich auch gemacht (das halbe Büro is dank dem Schnee leer) - nur is mir für so n Tag der Urlaub zu schade :beleidigt:


    So langsam bekomme ich Angst vorm dem Heimweg... jetzt liegen 22cm Schnee und ich hab eben nachgesehen - nich mal die Hauptstraße wurde seit heut morgen geräumt :wirr:

  • Also mir wär Sommer, Sonne, Sonnenschein lieber...
    Aber ne gute Seite hat die weiße "Pracht" ja:
    Bei mir sind heut morgen die ersten 4 Stunden ausgefallen :D

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • :wirr: Hmmmmm, komme gerade aus Königswinter und Köln nach Hause und überall kein Schnee 8) Dafür traumhafter Sonnenschein und schöööön kalt......


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Na endlich...Schnee, Schnee, Schnee !
    Jetzt kann man abends endlich wieder zum skilaufen gehen bei Flutlicht und am We in den mit Schnee umsäumten See tauchen, Mensch was willst du mehr... Schneeball werf....

    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann ;)

  • Also dieses weiße Gedönszeugs schaut ja recht hübsch aus... ABER es war bereits Frühlingsanfang :zeter: Ich finde das echt ne Frechheit... 5cm Neuschnee, obwohl ich mit Winter bereits abgeschlossen und schon absolut in Frühlingsstimmung war :,-(


    Nun gut... dann zieh ich mich jetzt mal warm an und befreie mein Auto :evil:


    Und für Freitag wird 16°C und Sonne prognostiziert - da brauch man sich nicht wundern, wenn sich unserein mit Viren ect. rumschlagen muss :beleidigt:


    Also dann ihr Lieben... auf in den LETZTEN (ich hoffe das wird auch befolgt!) Wintertag :wirr: