Ich willl das nicht mehr!

  • Mareike,
    die Kilometertafel kann ich dir nun leider nicht sagen - darauf achte ich zuwenig :(
    Aber Kraxelei ist dort eigentlich nicht - es geht dort eine Boot-Slip-Anlage rein. Zwei Autos können direkt auf der Schräge dort parken - und dann ein paar Meter weiter ist auf der Gegenüberliegenden Seite ein größerer Parkplatz.
    Mal sehen, vielleicht find ich wo was das für ein km dort ist.
    Achja, manchen ist der Tauchplatz eher unter dem Namen "Ofen" bekannt (oder für die Tekkies unter Kamin).


    LieGrü
    Mela - heute ist auch in Graz ein Schneegestöber...

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Wird das hier jetzt der ewige Winter Thread?


    Naja es darf ruhig im "Winter" etwas Schnee geben, also in dem Monat nach dem 21.12. Wobei nach Ende dieser Zeit dann auch schon Richtung Frühling gehen darf. Und nicht so wie im letzten Jahr wo das im März noch mal kräftig Schnee gibt. NEIN Nein nein.


    Da macht ja selbst das Trockentauchen keinen Spass, wenn man im Schneetreiben schön auskühlt.


    Und dann noch dieses blöde freiräumen des Gehweges vor 7 Uhr oder so!


    Ist es naoch lange bis zum Frühling ??

  • Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann darf der Frühling genau
    5
    4
    3
    2
    1
    jetzt beginnen :D


    Am Attersee sind je nach Schneelage manche Tauchplätze so gut wie nicht möglich - auch wenn es so richtig idyllisch aussieht wenn alles weiß ist, aber DAS nervt ;( ;( ;(


    Aber ich vermute, wir werden damit leben müssen :beleidigt:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Tja, dann hat es also doch einen Vorteil wenn man im sonnigen Süden wohnt :-P
    Bei uns ist auch für morgen wieder herrlichster Sonnenschein angesagt und der Schnee wird wohl noch auf sich warten lassen :D
    Ich hoffe nur, wir versinken dann nicht wieder März und April im Schnee...


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Habe heute zum Glück rechtzeitig den Absprung aus dem Osten Deutschlands geschafft (mir wurde soeben per Telefon mitgeteilt, dass dort 15cm Schnee liegen) - aber hier im warmen Süden regnet es zum Glück nur :D


    Da fällt mir ein... wann wird es eigentlich Frühling? :evil:

  • Genau dieses besch . . . . . . Wetter ist schuld daran, dass ich nun flüchten muss. Nicht weil es mir hier zu kalt ist zum tauchen, nein-weil es nervt.
    Jetzt hab ich halt einen Platz (5.-15. Jänner) auf der NAUTILUS ONE gefunden. Immerhin besser als nichts.
    Dafür geht's aber im Feber gleich zum Höhlen tauchen nach Budapest und bereits im Mai zur SZANT ISTVAN nach Kroatien.



    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, sowie ein tolles Jahr 2007


    Gruß

    Tom


    only if you are prepared to walk outer the limits, you are able to understand the rouls in our life!

  • Gaaaaanz super - wer von euch hat dieses komische weiße Zeug bestellt? :zeter: :evil:


    Hier liegen 15cm und es geht nix mehr... kein Räumfahrzeug... habe für 7km 1,5h auf Arbeit gebraucht :beleidigt:


    Es sieht ja hübsch aus, aber kann sich das nich nur auf Dächer und Wiesen beschränken?!?

  • Zitat

    Original von Fischkrette
    Gaaaaanz super - wer von euch hat dieses komische weiße Zeug bestellt? :zeter: :evil:


    Hier liegen 15cm und es geht nix mehr... kein Räumfahrzeug... habe für 7km 1,5h auf Arbeit gebraucht :beleidigt:


    hai chrissie,


    bei uns im hinterland warens sogar noch n bissle mehr!! knappe 25 cm!! :evil:
    hab heut morgen auch ne stunde auf der b27 nach lauffen runter gestanden. echt super :zeter:


    irgendwie hätte man jetzt auch noch ganz drauf verzichten können.


    gruss
    thorsten

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • Also ich freu mich!


    Nach dem ja beinahe schon ekelhaft wamen Winter gibt´s jetzt endlich Schnee!


    Ich bin da wie ein kleines Kind => Schnee is voll supa!


    Ausserdem verspreche ich meiner Tochter schon seit 2 Monaten, dass ich einen Schneemann mit ihr bauen werde. Wenn´s noch ein bissi schneit, dann kann ich das vielleicht wirklich noch machen!


    mfg
    Klaus

  • Zitat

    Original von Fischkrette
    Gaaaaanz super - wer von euch hat dieses komische weiße Zeug bestellt? :zeter: :evil:


    ich :hello: Iiiiihiiiiiiich :hello:


    Das ist doch voll geil!!!!! na, was ist schon ein Tag Verkehrscaos, gegen eine so schöne Winterspracht... =)


    herrlich, hier am Schwarzwaldrand hats auch 25-30 cm Schnee =) =) =) =) =)

  • hab ich doch :O


    bin immer wieder überrascht... wie flexibel die reagieren...
    Ich mein das es Schnee gibt, ist nun schon seit Sonntag bekannt, aber irgendwie scheint der ganze Räumdienst völlig überrascht worden zu sein... "Huch... 8o WAS es liegt Schnee????"
    :D

  • Zitat

    "Huch... 8o WAS es liegt Schnee????"


    Richtig... und dass auch noch im Januar ?( Die sagen sich bestimmt: Seltsames Wetter!!! :evil:


    Michl, du hättest denen wohl noch mit sagen sollen, dass du Januar 2007 meinst und nich 2008 :wirr:


    Hier in Heilbronn, fährt keine S-Bahn oder n Bus... wenn sowas in Ägypten passiert kann ich ja verstehen, dass man damit überfordert is... aber hier doch nich :zeter:


    Nun ja, werde dann wohl heut heim laufen :kerze:

  • Hallo zusammen,


    den Eindruck, daß man beim Räumdienst äußerst überrascht ist, daß es dieses Jahr schon wieder Winter ist hatte ich auch. :wirr:


    Schon toll, das Beamtenmikado :D