Einfach mal eine nette Shop-Site...

  • Keine Ahnung wer das ist, noch was sie tun.
    Aber es ist eine nett gestaltete und vom ewigen Blau abgehende Website mit unteschiedlichsten Farbklecksen.


    www.divesaloon.de


    Mal die einzelnen Hauptmenu-Punkte anklicken und Farben geniessen...


    A. =)

  • Wirklich mal was ganz anderes.


    Die Seite ladet dazu ein sich die alle Menüpunkte durch zu sehen =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Jetzt gehts wieder! Muss wohl die Seite gestern mal kurz offline gewesen sein, oder unter unserem Traffic zusammengebrochen sein :D


    MONSTI, der die Seite auch gut findet!

  • Moin,


    Keine Ahnung,was ein analoger Surfer ist.


    Ich bin, glaube ich jedenfalls, eher ein asynchroner binärer und temporär hexadezimaler Surfer ;)
    In diesem Sinne 100111000011111001000100001

  • Mike: Deine msg kommt nicht richtig rüber, was soll
    QUOTE
    $ BEL d Leerzeichen
    UNQUOTE
    denn bedeuten ? (7-bit ASCII;-)


    <BACK TO TOPIC>
    Aber Ihr habt schon recht, die Seite ist nicht schlecht. Mit Firmen-LAN oder DSL gehts eigentlich auch ganz flott. ...edit...


    Übrigens: Jetzt weiß ich auch endlich was "hohe Lichter" sind (Hai-Lights)
    <\BACK TO TOPIC>


    Claus


    (Dieser Artikel wurde von mir persönlich verfasst. Er darf kopiert und zitiert werden (Wenn's auch keinen Sinn macht). Wenn jemand (-frau)einen Rechtschreibfähler findet darf er (sie) ihn behalten!


    Edit by alex.diver: Thema hat sich erledigt - Es braucht kein weiteres Nachaken...

    Zieht mich an, tragt mich ins Nass, damit ich meinem Hobby frönen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Hab gerade eine positive Rückmeldung von dem Betreiber der o.g. Site bekommen.
    Er war sich der Sache nicht bewusst, und hat die entsprechenden PDFs sofort runtergenommen.


    Habe entsprechende Sätze und Zusammenhänge mal aus Euren Beiträgen rauseditiert - ich hoffe Ihr seht mir das nach!?


    No money for copyright- laywers!
    Alex :badgrin:

  • Hallo


    Zitat

    Original von alex.diver
    No money for copyright- laywers!


    Dem pflichte ich bei ... richtig so ;)


    Und an alle Bessermenschen ... jaaaa ... in meinem Teil von Berlin gibt es noch kein DSL ... da funktioniert die Übertragung noch mit Tönen und Pfeifen über hochmoderne Glasfaserkabel :wirr:


    Schicken Abend noch :)

  • Wow, das kommt direkt nach Buschtrommeln ;)


    Sorry, aber ich wohne in einem 5.000 Seelen Dorf (Sorry, unser Bürgermeister steht wohl eher auf den Ausdruck Stadt) und ich habe DSL...


    Nord-Süd-Gefälle ???


    So flat


    Claus

    Zieht mich an, tragt mich ins Nass, damit ich meinem Hobby frönen kann...

  • Tja, Das ist halt der Vorteil von den alten Kupferleitungen.
    Die hochmodernen Glasfasernetze die die Post in den 90er Jahren verbaut hat, machen halt bei DSL nicht mit. Naja, aber ich bin aber guter Hoffnung, dass das Problem in der Hauptstadt auch irgendwann gelöst ist. Im Süden Berlins geht DSL jedenfalls