Beiträge von Elke

    :loool:
    Ja am 17.09./18.09. sind DUI Testtage.
    Ich bin am 17.09. auch in Hemmoor zur Info und zum tauchen. Vielleicht erkennt man(n) lacht ja auch Frau sich!


    Bis dahin immer gute Luft wünscht


    Elke das kleine Seepferdchen

    :hammer:


    Klasse @bubbelkoenig,


    ich selbst bin da auch total oft und gern. Leider gibt es in Deutschland neben Hemmoor, Bodensee und ein paar anderen Tauchplätzen :Haare:
    wenig wo man(n) aber auch Frau richtig :joke: toll tauchen kann.
    Und geübt wird im 10 m Bereich im Baggersee.


    Elke das kleine kletternde Seepferdchen

    :loool:
    @bubbelkoenig,


    ich selbst habe nach mehreren "Fehlversuchen" mit diversen Werkstätten und Tauchshops super guter Erfahrungen mit
    WORK STATION GMBH Gottschedstraße 4 in 13357 Berlin gemacht.
    Nach vorheriger telefonischer Anfrage:
    Tel: 030 4613415
    Fax: 030 4613414
    Funk:0172 3925326
    wurde das Problem abgeklärt, der Anzug hingeschickt und nach genau 6 Tagen hatte ich meinen geliebten Trocki wieder und seitdem keine weiteren Probleme!


    Elke das kleine Seepferdchen

    Guten Morgggggggäääääääääännnnnn Bubblekoenig,


    8o mußt unter Wasser nicht immer die Maske abnehmen so wie in der
    :P, zur Zeit sind nur geniale Sichtweiten in Messinghausen und so auch von unten viel zu erkennen :loool:


    Elke das Seepferdchen