Beiträge von Maikel

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!


    Lass dich reichlich beschenken und viel Spass mit deinem Kuchenexperiment!!! ;) Wirst deine Gäste ja wohl damit beglücken, oder??? :D

    Born To Run - Bruce Springsteen
    Badlands - Bruce Springsteen
    With Or Without You - U2
    Summertime Blues - Eddie Cochran
    Sympathy For The Devil - Rolling Stones
    Stairway to Heaven - Led Zeppelin
    Like A Rolling Stone - Bob Dylan
    My Generation - The Who
    Smoke On The Water - Deep Purple
    Paranoid - Black Sabbath



    Obs nu wirklich meine Top10 sind, genau in der Reihenfolge?! Hmm,... kann ich nicht sagen! Nur 10 zu nennen ist schwer ;)
    Aber die 10 Songs sind imho ein guter 10ner Pack quer durch die Rockgeschichte!

    Na bin ich froh das die paar Scooterfahrer, die mit dem Mopped nicht umgehen können durchaus weniger sind als die Masse an sportlichen Tauchversagern die übern Grund "laufen" und alles angrapschen müssen...

    Zitat

    Original von Naias
    Mir reicht es so langsam!


    Ab sofort bitte persönliche Differenzen per PN austragen, das gilt für alle Fraktionen, sonst sehen wir uns gezwungen Beiträge in dem Bereich händisch freizuschalten. Der Sinn besteht darin als Kunde Basen und Schulen vorzustellen und nicht darum alle Shops aus dem Telefonbuch abzuschreiben - das artet so nämlich in Werbung aus!


    Also an beide Fraktionen: überlegen und bitte nur sinnvolle Postings schreiben die zum Thema gehören - der Rest per PN!


    Das solltet ihr euch evtl. beide noch mal durchlesen!!!


    Ich versteh zwar das Hoffi sich über dieses "inhaltslose Posting" von tauchen24 aufregt.
    Aber was ihr hier jetzt macht bringt auch niemanden weiter. ;)


    Also, lasst den Streit doch bitte in der Öffentlichkeit!

    Sollte ja auch kein Vorwurf dir gegenüber sein!
    Der Link ist gut und die Höhlenvideos sind toll, super Sache der Link! 8)


    Nur halt die eine Stelle in BlueHole-Video will ich dem Betreiber der Seite ankreiden! :(

    Zitat

    Original von joggi
    ..............und das alles soll inkl. Kleider im 20kg Freigepäck plazt haben?


    Naja, normalerweise hat man ja 20kg für die Klamotten und dann nochmal Abhängig von der Fluggesellschaft Sportgepäck frei! Oft sind das gleich 30kg!!!

    Du prüfst deine Flaschen, du kalibrierst das Gerät vorher! So soll es sein. =)
    Aber wer kennt den Zustand des Sensors?


    Also, wenn schon, dann auch den eigenen nutzen! ;)

    Hi Rocco,


    ja, leider hast du Recht. Auf frogkick.dk steht auch das diese Betaversion zZ nur unterm Firefox läuft.


    Sorry, tut mir leid :O

    Hallo Wrackgemeinde ;)


    Weiß nicht inwie weit dieser Link: http://wg.frogkick.dk/ hier bekannt ist, wollte ihn nur keinen vorenthalten. Hab den Link gerade beim surfen durchs Netz gefunden.


    Diese Google-Map ist eine "kleine" Karte mit massigen Einträgen zu Wracks rund um dänische Gewässer...