Posts by Maikel

    Ich bevorzuge auch Stop-Times. Ist halt bequemer!
    So braucht man nicht ständig gegenrechnen weil man bei auftauchen zur nächsten Stufe was verbummelt hat...
    Zeit absitzen und weiter zum nächsten Stop.
    Aber wie Anke schon gesagt hat: "Die Gesamtzeit trotzdem nicht ausser acht lassen." Es soll ja kein Freifahrtschein fürs bummeln sein ;)

    Wenn man am Backup hängt wenn die Crew einem raushilft aus dem Gerödel und man dann den Schlauch rauszieht, muss man dann jedesmal in der Tauchpause den Schlauch neu festmachen???


    Also wenn ich aufpassen muss das er nicht rausrutscht, kann meiner Meinung nach das Prinzip nicht wirklich gut sein!

    @ Oli: oder du fragst den Admin der auch Ahnung vom Geschäft hat und lässt den nen Select auf der Datenbank machen.


    Soo, meine Frage ist durch mehrere MODs beantwortet und bevor jetzt noch mehr Leute die gemachte Definition von "inaktiv" falsch verstehen... Bitte den Thread schließen!!!

    Dann guck die mal die Bilder aus selbigen Link an ;)
    Leicht wiedrsprüchlich, oder??? :D


    Naja, imho kann man da besser das Bungee abschneiden oder wegreissen (evtl. mit Mundtück) als ggfs. den Automaten vom Hals verlieren und dann suchen...
    Wie gesagt, meine Meinung!

    Ja, der baumelt dann da rum wo evtl. dein weggeklippter Hauptautomat hängt und dein Lampenkopf ggfs...
    Dies kann durchaus in gewissen Situationen zu Verwirrung führen, denn sollte dem nicht so sein, kann man sich das mit dem fixieren des Backupreglers am Hals ja auch ganz schenken ;)

    Also, TG ist vorbei :( und ich habe es mal mit einem Loop und dem DE probiert, so wie ua von Mariiie beschrieben.


    a. es ist angenhmer zu klippen als mit dem fixiertem Boltsnap
    b. es dauert nicht wirklich viel länger und mit übung passt das


    Ich werde es so lassen und glaube auch das die nächsten TGs mich nicht mehr umstimmen werden.

    Die Wahrscheinlichkeit das der Silikonschlauch von alleine flöten geht ist aber imho größer als die Tatsache das ich mir mein Backupregler in einer "Notsituation" weg reissen muss.


    Und wenn der Silischlauch dann mal ab sein sollte, dann sucht man erstmal den Backupregler wenn man ihn dringend benötigt...

    Quote

    Original von Chris89
    Hi Cyberman,


    ja, an das Bungee kommen an beide Enden Knoten rein. Dann wird es mit dem Kabelbinder, der das Mundstück fixiert, befestigt.


    hth
    Chris


    Jepp, genauso ist das gemeint.
    Also nen Meter Bungee kaufen, zurechtschneiden und gut ist. ;)

    Stören tut es wenn man sein Nick schon vergeben ist und man dann nen anderen suchen muss.
    Das hatte ich heute selbst mit meinem Namen schon gehabt in einem anderen Forum!
    Ähnliches wird es hier auch geben!


    Ansonsten stört es icht wirklich. Außer das wir mehr "inaktive" als "aktive" User hier haben. :O

    Besser gesagt um die, die sich seit der Registrierung nicht mehr angemeldet haben.
    Und: Eigentlich da auch nur die, die noch nie was geschrieben haben...

    Also so mies ist die DG ja nun auch nicht das man 2Jahre lang nix schreibt, oder? :D


    Wie gesagt, ich meine Accounts die sich vor Jahren angemeldet haben und noch immer nix geschrieben.
    Ich würde auch keine User löschen die schon was gepostet haben. Es geht rein ums löschen der Karteileichen! ;)