Beiträge von Wonni

    Patrick


    Ist ja kein Wunder, daß du soviel verdrücken konntest. Keine Frau im Haus=niemand der Essen kocht=den ganzen Tag nichts essen=beim Waldgeist ein halbes Schwein verdrücken und dann so tun als wäre das ganz normal :-P :-P :-P !!! Ja, ja ...

    Also als Tip:
    Laß erstmal die anderen das "Ganze Schwein" bestellen und amüsier dich über die Gesichter !!! :-P :-P :-P


    Vom ganz viel vorher essen, würde ich dir abraten, denn dann bist du beim Anblick der Portion wirklich satt. Ich würde ein bißchen was essen und genügend Platz für den Abend lassen.


    :essen: :essen: :essen:

    Dank Euch !!! Dann muß ich wohl damit leben, nicht alle Tauchgänge in einem Logbuch zu haben- naja !!!


    Alex : Die Kästchen Logbücher hab ich auch gesehen! Vom Platz gar nicht schlecht nur etwas zu unübersichtlich fürmeinen Geschmack!

    Ich will auch !!! :hello: :hello: :hello:
    Bin aber an dem Wochenende beim Rafting, was zugegebenermaßen auch sehr spaßig wird !!! :D :D :D


    Da hat man mal was vor ... und da sind am selben Wochenende bestimmt noch fünf andere tolle Veranstaltungen ...


    Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß !!! Bin schon auf alle Gesichter der Leute (Foto !!!) gespannt, die ihr "Ganzes Schwein" vor sich stehen haben !!!

    Halli Hallo,


    ich hab da mal ne Frage. Mein altes Logbuch (von Barakuda) ist nun nicht gerade der Traum einer Frau (da kann man nämlich gar nicht viel reinschreiben und nette Leute ihren Stempel reinsetzten lassen ohne damit gleich drei Tauchgänge zu verschönern) damit ist es wohl ein Favorit unter den Männern!
    Aber egal !!! Ich hab mir jetzt jedenfalls ein neues zugelegt (von EDA Professional). Und nun meine Frage: Ich kann ja jetzt sicher nicht einfach anfangen meine Tauchgänge und ganz wichtig mein Brevet zu übertragen.
    Weiß jemand, ob ein Übertrag prinzipiell möglich ist oder fange ich mein neues Logbuch jetzt einfach mit dem nächsten Tauchgang an?


    :O :O :O

    Neander


    Ich hab gerade mal in den Artikel reingelesen. Und auch wenn ich mich nicht besonders für das Tieftauchen an sich interessiere (hab letztes Jahr erst mit dem Tauchen angefangen) finde ich den Artikel sehr interessant, weil auf die verschiedenen Ausrüstungsteile und deren Funktions- und z.T. Bauweise eingegangen wird !!! :]

    Hallo zusammen!!!


    Ich glaub ich krieg gleich einen Lachanfall :joke: Man schleppt doch schon genug Gerödel mit und hat sich auf ausreichend viele Sachen unter Wasser zu konzentrieren, als daß die Zeit zum SMSen da wäre!!! :rofl: :rofl: :rofl: Wer was will, hat halt Pech gehabt!!! Und zum Fotografieren lohnt sich ein Einmal- UW- Fotoapparat sicher mehr, der zudem auch nicht teurer ist!