1. DG-Südlichtertreffen 2005

  • wer..bitteschön...will denn schon auf die Bahamas.... :,-(


    ich brauch" Den Bembel des Todes"...wobei die Weltmeisterschaft in Kite und Speedsurfen, im Juli auf Fuerteventura, bestimmt auch ne gute Entschädigung ist :D


    Entspannte Grüße
    Kati

  • Soooo ihr Lieben :D Bald isses nun soweit... Nicht einmal mehr 2 Wochen und das Treffen incl. Kampf mit dem Essen :boxing: findet statt.


    Haben sich auch wirklich alle hier schon angemeldet? Wie müssen das wegen dem Tisch wissen :O Also wer das nocht nicht gemacht hat - holt es bitte nach (incl. Gästeanmeldung).


    Wie schon in der Beschreibung steht, werden wir ab 19Uhr vor Ort sein. Wenn jemand sehr viel später kommt wäre es lieb, wenn ihr mir oder Fabio da kurz Bescheid gebt :teufel:


    Mit vorfreudigem Gruß, Chrissi

  • Freue mich auch schon riesig auf das Schnitzel-Essen mit Euch allen. Kann die Fische, Shrimps, Conchs, Bahama Mamas und anderen Leckereien hier auf den Bahamas schon bald nicht mehr sehen :-D:D

  • X(
    Super Nanette...erzähl noch mehr von den Bahamas :,-(
    Hoffe ihr habt ne schöne Zeit dort und kommt gut wieder nach Hause mit vielen UW-Bildern 8)
    ...und ja es gibt auch die Riesenschnitzel im Sommer :huhu:
    War erst letzte Woche dort ;)


    VG bis denne
    Marc

  • Quote

    Original von Taucherli
    Freue mich auch schon riesig auf das Schnitzel-Essen mit Euch allen. Kann die Fische, Shrimps, Conchs, Bahama Mamas und anderen Leckereien hier auf den Bahamas schon bald nicht mehr sehen :-D:D




    X(LALALALALA, ich hab auch garnix vor den Bahamas gehört!
    Kommt erst mal heim!!!
    Der Bembel des Todes wartet schon! :prosecco:

  • Ich will auch !!! :hello: :hello: :hello:
    Bin aber an dem Wochenende beim Rafting, was zugegebenermaßen auch sehr spaßig wird !!! :D :D :D


    Da hat man mal was vor ... und da sind am selben Wochenende bestimmt noch fünf andere tolle Veranstaltungen ...


    Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß !!! Bin schon auf alle Gesichter der Leute (Foto !!!) gespannt, die ihr "Ganzes Schwein" vor sich stehen haben !!!

  • Quote

    Original von Wonni
    Ich will auch !!! :hello: :hello: :hello:
    Bin aber an dem Wochenende beim Rafting, was zugegebenermaßen auch sehr spaßig wird !!! :D :D :D


    Da hat man mal was vor ... und da sind am selben Wochenende bestimmt noch fünf andere tolle Veranstaltungen ...


    Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß !!! Bin schon auf alle Gesichter der Leute (Foto !!!) gespannt, die ihr "Ganzes Schwein" vor sich stehen haben !!!


    Stimmt, das "Ganze Schwein"!
    Auf die Augen bin ich auch mal gespannt!
    Das wird bestimmt ein lustiges Treffen!
    Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin!!!

  • Ich bin echt am Überlegen, welche Vorbereitung / Training für den Freitagabend das Beste is :boxing:


    Isst man die Tage vorher besonders viel um den Magen auf diese Menge vorzubereiten... ?(
    Oder hungert man, damit möglichst viiiiel rein passt :essen:



    Ich werde wahrscheinlich beide Varianten lieber weglassen (ich gestehe mir jetzt schon ein, dass die um die Alufolie nich drumherum komme :,-(), aber rein priniziell würde mich das mal interessieren :D

  • ´Ne Habanero zum Vorher-Durchblasen, sowie ein bischen Zwieback zum Mittag sollte reichen...


    Und für den Bembel des Todes - drink till you puke!


    Oder wie eine chinesische Freundin mal anstelle von all-you-can-eat meinte: All you can puke!


    Viel Spass dabei... Alex :essen&trinken:

  • Also als Tip:
    Laß erstmal die anderen das "Ganze Schwein" bestellen und amüsier dich über die Gesichter !!! :-P :-P :-P


    Vom ganz viel vorher essen, würde ich dir abraten, denn dann bist du beim Anblick der Portion wirklich satt. Ich würde ein bißchen was essen und genügend Platz für den Abend lassen.


    :essen: :essen: :essen:

  • Habe gerade einen Anruf vom Waldgeister erhalten, da sie anscheinend überbucht sind. Habe mir dann darauf hin nochmals die Zeiten angeschaut und gesehen, dass ich auf 18.30 reserviert habe, nun aber von 19 Uhr als Treffpunkt die Rede ist.


    Da das Restaurant wirklich immer ausgebucht ist wäre es gut, wenn wir (oder mindestens ein Teil, der es einrichten kann) bereits um 18.30 dort wären. Nicht, dass sie sonst den Tisch weitergeben, weil niemand um 18.30 dort ist .... sonst wird nix mit Riesenschnitzel :essen:

  • Na Mäuschen: da wir (wie soeben in Erfahrung gebracht) den Andi mitnehmen werden, und sicher auch Patrick etwas früher kann, wird 1/3 der Teilnehmer um 18:30 Uhr vor Ort sein... :D


    Habe heute sogar das Mittagessen sausen gelassen, damit ich die 1/2 Sau heute Abend schaffe :boxing:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • genau, ich kann auch schon rüher!
    Wer fährt jetzt eigentlich und wann?


    ps. heut mittag gabs nur ein trockenes brötchen und einen 150g 0,1% fett joghurt!


    :D

  • Ich wünsche Euch allen guten Appetit :zwille:


    Ich wäre ja auch gern dabei und würd das Schnitzel schon wegbekommen. Nur fünf Liter Coke?! Wer soll das denn alles trinken? Um den Bacardi da drin mache ich mir ja keine Sorgen. Aber fünf Liter! Au weia. Das sind 25 (!) Longdrinks!


    Na dann, Viel Spass!

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Treffpunkt um 18:15 bei mir (Andi fährt auch bei uns mit, Eva kommt definitiv nicht mit heute).


    Oder soll ich Dich 18:20 abholen kommen?


    Bis dann!


    Fabio :O

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Quote

    Original von Fabio
    Oder soll ich Dich 18:20 abholen kommen?


    Fabio, Du willst in 10min 10 km Ortschaft/Landstraße fahren? :D
    *tststsss*


    Also wir werden denkmal so gegen 19:00 Uhr aufschlagen.
    Abfahrt ist 18:00 daheim + 110km bei hoffentlich freier Autobahn :D


    P.S. bei mir gabs auch nur n trockenes Brötchen und Wasser, eben soviel, das der Magen nicht rumschreit :D


    manni: das mit den 5 Litern können wir ja mal in Hemmoor ausprobieren, allerdings NICHT mit Cola *brrrrrr*

  • Ich kann nicht kommen - dabei hatte ich extra viel Alufolie besorgt.


    Unser Freund feiert heute seinen 40. Bis letzte Woche war mir nicht klar, daß er heute feiert - schließlich war sein Geburtstag auch schon gestern.

    Die ganz Woche hab ich mich um die Entscheidung drumrumgedrückt, aber es hilft nix. Ich mag doch lieber mit den 40. feiern - auch wenn ich hier schon vorher zugesagt hab.


    Tut mir leid.


    Grüße
    Diana

  • Ne ne Michl, nicht Fabio macht 10km in 10 Minuten, ICH bin heute Fahrerin ... und unterschätz mal meine kleine Flitzer nicht 8o

    Na dann werden wir um 18.30 wohl mal ein paar Todesbämbel (natürlich ohne Cola, das hat zu viel Kalorien :-D) zu uns nehmen, bis der Rest eintrifft.


    PS: ich habe extra viel zu Mittag gegessen, damit mein Mage schön gedehnt ist für heute Abend :boxing: