1. DG-Südlichtertreffen 2005

  • ...auch wenn sie nicht erfreuen mag...


    es kann immer mal jemandem etwas dazwischen kommen... . Ich finde es allerdings immer wieder extrem traurig, wenn man eine Zusage macht und sie dann einige Tage vor dem Event (was ja noch einigermassen geht) oder am Tag des Events selber zurückzieht. Am Tag selber zurückziehen kann auch sehr gute und dann meistens unerwartete Gründe haben: auch ok...aber Geburtstage kennt man etwas früher.


    Ich will jetzt nicht auf einer Person rumhacken... und bitte diese Bemerkung auch nicht persönlich zu nehmen...


    Mein Punkt ist: wenn mehere angemeldete Leute aus den gleichen Beweggründen am letzten Tag absagen dann würden Nanette und Ich auf einer Reservierung sitzen, die gestern erst von uns bestätigt wurde, und keiner mehr (ausser uns) auftaucht. Und das in einem Restaurant, in dem man für derartige "Gruppen" Wochen im voraus reservieren muss.


    Sorry für die klaren Worte, aber ich bin nunmal in positiver, wie in negativer Hinsicht in meiner Kommunikation stets offen und ehrlich...eben auch dann wenn es mal schmerzen könnte.


    :zeter:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • :-D :essen&trinken:
    Moin Moin...gelungene Veranstaltung gestern Abend auch wenn niemand den Burger bestellt hat....
    :essen:


    Bilder folgen im Laufe des morgigen Tages.... :kniefall:


    Bis denne und ein schönes WE
    Marc

  • Fabio: Ich kann das gut verstehen. Die Konsequenz (oder Konkordanz ?) ist, dass man sich irgendwann nicht mehr bereiterklärt, solche Events zu organisieren.


    Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Euren Spass. Ich habe parallel einen "Bempel der Lust" getrunken, um wenigstens gedanklich und geschmacklich bei Euch zu sein.


    @Michl: Du willst doch wohl keinen "KiBa-Bempel des Todes" in Hemmoor trinken?! Dann kannst Du ja gleich einen Katheter legen :,-(

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • War ein schöner Abend, auch wenn ein ganzes Schwein ein wenig viel ist (Habe immer noch keinen Hunger).
    Bin gespannt auf die Bilder.
    Ein grosses Lob an die Organisatoren, macht weiter so.
    Gruß
    Joachim

  • Ist allen noch schlecht.... Oder warum gubt´s noch keine Vorher- / Nachher-Fotos?


    :D :D :D


    Gerade auch ein Mini-Schnitzel-essender Gruß - Alex
    Mahlzeit :essen&trinken:

  • Wir sind auch wieder daheim angekommen!!! Abgesehen davon, dass es mir ja nich so gut ging, war der Abend echt schön!!! Ich hoffe, das nächste Mal bin ich wieder zu 100% dabei =)


    Wir haben eben die Hälfte der Schnitzelreste von gestern gegessen - gemeinsam :joke:
    Ergo: es sind jetzt immer noch 2 Portionen übrig :rofl:


    Bin echt schon auf die Beweisbilder gespannt die beweisen: es haben fast alle die Alufolie zur Hilfe nehmen müssen :D


    Ich freu mich schon auf's nächste Treffen mit euch :knutsch:

  • Zitat

    ...es haben fast alle die Alufolie zur Hilfe nehmen müssen...


    Wer denn nicht? Nanette? :rofl:


    Alex :essen&trinken:

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • sooo ich war natürlich mutig und hab ein großes Schnitzel genommen.
    Fazit: großes heißt wirklich GROSSES!!! :D


    Nich so wie Fabio, n halbes nehmen und dann erzählen es war n großes X(


    ich hab die Hälfte FAST geschafft, wenn man sich die Bilder anschaut, dann bitte drauf achten das waren ZWEI Lappen!!! der eine schaut nur fast ned unter dem anderen hervor :D :teufel:
    Achja die Schachtel Ziggis sollen als neutraler Vergleichspunkt dienen :D denn das Besteck könne n kleines sein :D


    scheeee wars :D

  • @ Alex: Nanette hat nur ein 1/4 bestellt und das hat sie auch gegessen...


    ich hatte 1/2 und habe es "nur" 1/2 geschafft... schwach schwach...


    Tauchelefant hatte 1/1 und hat es sagen wir mal in etwa 1/2 geschafft...


    .Michl hatte 1/1, das er aber nur zu 45 % geschafft hat... tztztz


    Nightdive hatte ein 1/2 Rumpsteak (400 Gramm)


    Mermaid hatte 1/4 und hat es auch ganz geschafft...


    Andi hat sein 1/2 inkl. Pommes und Sauce geschafft (Teller war nachher blitzblank)


    Marc und Patrick hatten glaube ich beide 1/2 und haben es beide ganz geschafft...


    dann waren da noch etliche Biere und ein "kleiner" 2Liter Bembel mit 1:1 Baccardi-Cola.


    War echt lustig...könnten nächstes Mal einige mehr kommen...denn: je mehr Verrückte, desto mehr Spass!!! :joke: :rofl:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • ...wenn Verrückte angesprochen werden, fühle ich mich doch auch gleich angesprochen :loool:


    Beim nächsten Mal, wenn ich nicht wieder mit Mandeln irgendwo rumhänge, Mariiie mit ihren ewig langen Warmduscher-Flossen irgendwo rumhängt und ihre D12 spazieren trägt, wenn es dann nicht ganz so weit im Süden ist, dann...


    ...dann kommt bestimmt irgendetwas anderes dazwischen :(


    Aber verrückt genug bin ich, um auch ein 1/1 zu bestellen. Waren da Pilze in der Soße?
    Also ein 1/1 ohne Pommes würde ich mir ja glatt zutrauen. Und 2l Coke inkl. Bacardi hilft bestimmt, damit das alles besser rutscht. Von daher werde ich Michls Angebot nicht annehmen können, da da ja auch die Pommes mit weg sollen...

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Alex Also ich weiss gar nicht, wieso Du da so ein rollendes, lachendes Smilie hinter meinen Namen gemacht hast :beleidigt: :wirr: :D Ich bin eine ausgezeichnete Esserin (habe sogar am Tag danach noch ein Viergang-Mittagessen und ein Dreigang-Nachessen hinter mich gebracht) und hätte also auch noch die Resten der anderen aufgegessen, wenn es mir einer angeboten hätte. Aber die waren ja alle nur scharf drauf, noch was für den nächsten Mittag nach Hause zu nehmen :rofl:

    Aber war echt ein gelungener Abend und war schön, alle zu sehen. Und nach Manni's Beitrag würde ich mal sagen, passen wir das nächste Südsterne-Treffen seiner Agenda an :engelNX:


    PS: es sein noch vermerkt, dass ich alter Fresssack als einzige noch ein Dessert bestellt UND gegessen habe :O

  • Zitat

    Original von .Michl
    also ich weiß ja nichtz Manni,
    ABER irgendwieeee klingt das alles wie ne schlechte Ausrede :D :P


    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch ;)


    Nee, das ist keine schlechte Ausrede. Mir haben sie wirklich einen Teil der Mandel rausgenommen und mich drei Wochen krank geschrieben.


    Und im Gebüsch gibt es bestimmt kein lecker Schnitzel ;)


    Taucherli: Als Südschwede hätte ich allein vom Namen schon die Berechtigung zum Südlichtertreffen. Wir werden mal schaun, dass wir da etwas arrangieren können ;)


    Speziell für Taucherli: siehe Anhang ;) (Wo auch immer der sich verstecken mag)

    Bilder

    • ola1.gif

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tauchturmpinkler ()

  • @Michl: geht die "la ola" auch als animiertes GIF hier im Forum? In unserem internen Chat kann ich an jede Stelle so ein eigenes GIF einbauen, dass auch tut, was man ihm programmiert hat...


    Wahrscheinlich musst Du das erst in Deine Smiley Liste aufnehmen, damit es tut.



    Edit by Michl: Joo, leider...
    Wenn Du es im Internet irgendwo schon hochgeladen hast, dann kannst es mit dem "Bild Einfügen"-Button eihängen, damits tut.
    Ist dann halt n Traffic-Klau, wenn Du den Eigner nicht kennst, bzw der es nicht ausdrücklich erlaubt.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

    Einmal editiert, zuletzt von .Michl ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    da habe ich ja wirklich etwas verpasst !!
    Leider musste ich ja schon Fabio vor Wochen mitteilen, dass ich leider aus geschäflichen Gründen nicht teilnehmen kann.
    Wie ich mir schon vorher dachte und wieder einmal durch die Bilder bestätigt wurde, war dies sicher das gehaltvollste Treffen seit langem..:essen&trinken:
    Ich hoffe, Ihr habt nicht alle die Nase von Schnitzel für die kommenden Jahre voll und es wird ein erneutes Treffen stattfinden !!


    Beste Grüße
    Torsten

  • @ Turmpinki ohne Mandeln: vielen Dank für die tolle "la ola" (die nicht laolat :D ). Werde mir diese als Hintergrund spreichern, so dass jeden Morgen eine "la ola" vom Zaun bringt, wenn ich ins Büro komme :joke:

  • Das ich eine Frau noch soooo leicht glücklich machen kann, habe ich gar nicht mehr geglaubt :joke:
    Wenn Du mal eine Aufmunterung benötigst, melde Dich vertrauenswürdig an mich ;)
    OIch habe noch ein paar Kleinigkeiten in Reserve :engelNX:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • ...@ Pinki: bald melde ich mich bei Dir...mal schauen ob Du dann noch immer ne Kleinigkeit in Reserve hast... baggert der hier öffentlich meine Frau an :wirr:


    Na warte Du in Hemmoor!!! :hammer: :boxing:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Fabio, ich bin einfach ein netter Mensch :-D


    Und damit Du ein wenig mehr Power hast, für den Kampf gegen das Böse, ist der folgende Anhang für Dich:

    Bilder

    • starwars.gif

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tauchturmpinkler ()

  • @ Turmpinki auf dem Land, wo ich aufgewachsen bin haben wir eben gelernt, uns ab den kleinsten Sachen zu freuen. Artig, nett, brav und bescheiden :engelNX:


    @ Fab & Pinki ooohhh auf diesen Kampf freue ich mich schon in Hemmoor. Maren und ich machen es uns dann mit einer Schachtel Luxembourgerli bequem und geben Noten ab, wer die bessere Figur macht :boxing: :friede: