1. DG-Südlichtertreffen 2005

  • So weit kommt das noch! Keine Chance :wirr:
    Ich werde ganz artig, aber weiterhin nett sein und werde doch nicht mit Fabio kämpfen. Gegen "Kleinere" kämpfe ich nicht :zwille:
    Außerdem könnte es ja passieren, dass Fabio mal zu meinem Kunden wird ;)
    Da werde ich mir das doch nicht mit ihm verscherzen :boxing:


    Ach, habe ich überhaupt schon erwähnt: Ich liebe bescheidene Menschen :tomato:

  • @ Fabio


    Also ich muss ja sagen das das ich nach dem 1/2 Jägerschnitzel echt satt war! Die 1,5 Liter Bier waren ja noch ok. Das Problem war nachher nur die 2 Liter Bacardi Cola 1 zu 1 Mischung. Oh man, das hat mir den Rest gegeben!!! :essen&trinken:


    Aber sonst war das echt ne gelungene Veranstaltung.


    Und das Beste, ich hab überlebt!!! :D

  • Patrick


    Ist ja kein Wunder, daß du soviel verdrücken konntest. Keine Frau im Haus=niemand der Essen kocht=den ganzen Tag nichts essen=beim Waldgeist ein halbes Schwein verdrücken und dann so tun als wäre das ganz normal :-P :-P :-P !!! Ja, ja ...

  • @ fabio ... ja ich weiß.... ich hätte mich früher entscheiden sollen ... hab ich aber nicht geschafft.


    @ all ... hauptsache ihr habt spaß gehabt und gut gegessen .. wo gibts die bilder?


    Grüße
    RedDragon

  • Ein Foto sagt ja mehr als 1000 Worte..... :D


    und eigentlich ist mir jetzt auch das erste Mal die Bedeutung von Alu-Folie bewußt geworden. Wer hat die denn erfunden? Auch die Schweizer - wie bei Ricola? Jedenfalls sollte man 1x im Jahr einen Alu-Foliengedenktag einlegen! :-D


    Die Dramatik meines sehr kurzfristigen Absagens erhält für mich jetzt doch ganz neue Aspekte. :,-( Wahrscheinlich ist ein ganzes Schwein für meine Portion geschlachtet worden. Ich bin Schuld an einem völlig sinnlosen Schweinemord. argh.......... :O


    Grüße
    Red Dragon

  • Quote

    Original von Wonni
    Patrick


    Ist ja kein Wunder, daß du soviel verdrücken konntest. Keine Frau im Haus=niemand der Essen kocht=den ganzen Tag nichts essen=beim Waldgeist ein halbes Schwein verdrücken und dann so tun als wäre das ganz normal :-P :-P :-P !!! Ja, ja ...



    Haha, Du tust ja gerade so als war ich da total ausgehungert!