1. DG-Südlichtertreffen 2005

  • Na ich seh schon, das 1. DG-Südlichtertreffen wird richtig lustig!
    Da freu ich mich schon drauf....


    Und den Bembel schaffen wir schon irgendwie!!! :D


    Aber danach bin ich vom Schnitzel auch erst mal wieder geheilt!

  • *off-topic*


    ich kenne auch eine "Fahrerin vom Dienst" (Insider)...die fährt auch gerne alle wieder heim...und das Schnitzelchen bezahlt sie auch noch selber :joke: :rofl:


    Ende *off-topic*


    :engelNX:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Jawohl, das Schnitzelchen bezahlt die Fahrerin selber .... nur die drei Todesbämbel möchte sie gerne offeriert :-D

    Wie Ihr Euch dann allerdings alle in den Mini quetscht, ist Euer Problem :boxing: :D


    Freue mich aber schon riesig auf ein weiteres Treffen mit Euch :knutsch:

  • Quote

    Original von Monsta
    Gehört Wien eigentlich auch zum Süden?


    Ich will zwar nix versprechen, aber mich zumindest mal bemühen :D


    MONSTI


    Na wenn Wien nicht zum Süden gehört, dann weiß ich's auch nicht! Klaro! Bist jederzeit herzlich willkommen bei uns im schönen Vordertaunus!

  • Quote

    Original von Taucherli
    Jawohl, das Schnitzelchen bezahlt die Fahrerin selber .... nur die drei Todesbämbel möchte sie gerne offeriert :-D

    Wie Ihr Euch dann allerdings alle in den Mini quetscht, ist Euer Problem :boxing: :D


    Freue mich aber schon riesig auf ein weiteres Treffen mit Euch :knutsch:


    Ich glaube es hat auch niemand etwas dagegen wenn Du "mehrmals" fährst... :teufel: *mitdemfeuerspiel* :loool:

  • Quote

    von Patrick: Auf alle Fälle werde ich einige Tage vor dem Waldgeistbesuch hungern!!!


    Das will ich sehen, sonst glaub ichs nicht :joke: !!!

  • Jockel Ich glaube das ist die erste Aussage von Dir, die ich Dir auf anhieb und ohne darüber nachzudenken glaube :joke:


    Wonni wir erinnern Patrick beim nächsten Chinesen-Besuch nochmals daran :essen:


    Aber vielleicht sollten wir vorsichtshalber beide Daten unter zwei verschiedenen Namen schon mal reservieren. Erfahrungsgemäss bekommt man für das Wochenende nicht mal zwei Wochen vorher noch einen Tisch. Absagen kann man immer noch ....

  • Quote

    Original von Taucherli
    Aber vielleicht sollten wir vorsichtshalber beide Daten unter zwei verschiedenen Namen schon mal reservieren. Erfahrungsgemäss bekommt man für das Wochenende nicht mal zwei Wochen vorher noch einen Tisch. Absagen kann man immer noch ....


    Denke mal das ist ne Suepr Idee!!! :)

  • Ich habe doch NUR super Ideen :beleidigt:


    Ich denke, wir überlassen es den zwei Organisatoren da mal anzurufen und die beiden Daten zu reservieren, sonst haben wir auf einmal 10 Reservationen ;) ... ausser natürlich, ich kriege das von meinem Süssen hoch offizielle und schriftlich delegiert :D

  • Habe für den 1. Juli, 18.30 Uhr für 15 Personen einen Tisch im Waldgeist reserviert. Zeit und Personenzahl kann man je nach dem dann ein paar Tage vorher noch anpassen.


    Jetzt muss nur noch jemand die Reservation für den 8. Juli übernehmen .... :essen:

  • @ Jockel:


    könntest Du denn bitte mal provisorisch für den 8.7. auf Deinen Namen reservieren (2x Secci macht wenig Sinn)? Sobald dann feststeht an welchem Tag wir dahin gehen (wird wohl eher der 1.7. sein, dann annulieren wir die andere Reservation. :hot:


    Grüssle :huhu:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • hmmmmm, nu steht der termin wohl doch ;( ich hab ja gehofft das ihr euch für den 15.07 entscheidet (jaja, ich weiß, der stand nicht zur diskusion), dann wär ich eh gerade auf der durchreise von deutschland :zeter:


    ich hätte soooo gern mal wieder nen paar witze versaut :hammer: :D:P:-D;)


    äääääääh, ich hab mir den 15.07 für die tour nach bayern natürlich nicht ausgedacht, aber selbst wenn, hätte ich es hier geschrieben um`s bischen komplizierter zu machen mit dem termin :teufel:


    wobei ich auch weiß, das die südener eh keine rücksicht auf die nordlichter nehmen :longnose: ............. ups, dürfte ich da überhaupt erscheinen ?(


    fragezeichengrüße vom


    wissi :cool:

  • ...für den weltweit witzigsten Witzeverderber hätten wir doch immer ein tränendes Auge bereit. :,-( :joke:


    Leider aber stand der 15.7. nie zur Diskussion...und der 1.7. bleibt wohl nach wie vor das wahrscheinlichste Datum des Südsterne-Treffens.


    @ Wissi: wir treffen uns aber jeden Montag Abend mit der Krifteler Fraktion beim Chinesen...kannst ja mal schauen ob Du das mal hinkriegst :hello: .


    So...nun aber wieder zurück zum Thema...und mal abwarten ob Jockel den 8.7. im restaurant reserviert hat... :zwille:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Jetzt wollte ich gerade vorschlagen, am 15. Juli das 2. DG-Südsterne-Treffen zu veranstalten, wenn sich schon mal ein Nordlichtchen zu uns verirrt. Aber Fabio und ich sind an dem Wochenende ja gar nicht da :wirr:
    Und ich denke mal, das Witzeversauen macht nur bei Fabio so richtig Spass :loool:

  • @ Michl, bischen vergesslich geworden? dacht das hab ich dir neulich schon erzählt. am 23.07 hat mein onkel big party weil er 60 wird und deshalb schon ne woche vorher los bischen urlaub bei jule und konsorten machen. :prosecco:


    @ Taucherli, das es nur bei fabio spaß macht würd ich nu nicht sagen, aber bei seinem akzent versteh ich eh kein wort, da sind die schwaben schon im vorteil, die nuscheln ja ähnlich :wirr:


    @ fabio, wenn du dich nu heimlich freust, weil mir der 01.07 nicht passt, freu dich nicht zu früh *droh* :boxing:


    so und nu wieder zurück zum thema :beleidigt: (wie fabio nu sagen würde *g*)


    wissi :cool: