Posts by mikigrobi

    Ok also wenn ich zum heutigen zeitpunkt schon allein Tauchen gehen würde käme das wohl nem Suizid Versuch gleich!


    Was später mal wird kann ich net sagen,klar halte ich es für gefählich, egal wieviel erfahrung man hat oder auch nicht.


    Aber sag niemals nie, ich denk früher oder später versuchts jeder mal.

    Also ich hab mir den Trolley gekauft, is anscheinend baugleih mit nem Trolley von Seeman.


    Was ich an dem Ding nicht so toll finde is der Rucksak vorne drauf der sos chön als Notebook Tasche bezeichnet wird.


    Da wäre ne vernünftige Automatentasche wohl besser gewesen, dei dann auch noch vernünftig zu befestigen is!


    Ansonsten find ich das Ding echt gut!



    LG Miki

    So dann mach ich hier mal das Thema auf wozu man geraten hat! ;)


    Schreibt doch mal euure Erfahrungen mit diversen Händlern hier rein; dann kann son Newbie wie ich sich vielleicht einige "Böse" Erfahrungen ersparen?!


    Hab das "GUT" und "SCHLECHT" extra so geschrieben denn, es gibt wohl wie überalle solche und solche Erfahrungen.


    Bin gespannt!

    Naja Füße hätt ich schon gern an dem Doppel dran. Hemmoor führt übrigends so wie ich gehört hab ne Grenze ein und ab dem Datum füllen die keine Doppel ohne Füße mehr. So hieß es jedenfalls als wir vor einigen Wochen dort waren vom Füllpersonal!


    Naja dann freu ich mich mal auf die "Verkäufer"!!! ;)

    Also ich bin ja erst ganz neu hier und eigene Flaschen hab ich auch noch net, spare gerade auf ne d8,5 mal sehen was das dann so wird, aber zu dem Händler xtrem Diving muß ich sagen das ich bisher von Bekannten auch nur schlechtes über den Service gehört habe.


    Angeblich waren die d7 sofort lieferbar, wurden direkt bezahlt und kamen dann nach Androhnung der Wietergabe an einen Anwalt schließlich nach über 8 Wochen.
    Im Versand hieß es, keine Füße, keine Brücke,....


    Soweit ich gesehen habe sind die Preise dort echt gut, nur die Frage is halt ob man nicht etwas mehr bezahlt und dafür besseren Service genießt!?!


    Mal sehen wo ich meine dann wenn kaufe? Jemand ne Idee und nen Preis??