Weihnachtsfeier der Südsterne 2006

  • Südsterne ?


    seid ihr jetzt alle total verrückt ? Bei Südsternen habe ich mich überhaupt nicht angesprochen gefühlt (bin ja auch kein Sternchen).
    Ok, als ich noch in Schleswig-Holstein gewohnt haben war alles südlich des NOK bzw. spätestens hinter der Elbe Süden, Süddeutschland bzw. Norditalien.
    Aber kommt jemand, der im Rhein-Main-gebiet wohnt aus dem Süden Deutschland ? :wirr:
    Na ja, dann werde ich es mal nicht so genau nehmen und versuchen ein Visum für die Reise von Frankfurt in das extrem weit im Süden liegende Darmstadt zu bekommen. Ist eh alles relativ :rofl:

  • Quote

    Original von Fischkrette
    ... und ich bin über jede Verstärkung der Frauenfraktion dankbar :boxing: :D


    Die Quote ist mittlerweile bei fast 50% :Haare:


    Gruß
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • moinsen,


    das is ja wie in einer drückerkolonne :loool:


    also; mein visum lag am samstag in der post; habe die auflage mich bei ankunft in da in der örtlichen polizeibehörde zu melden
    evtl. muss ich geschäftlich für zwei wochen nach china; das klärt sich im laufe dieser woche; wenn ich verbindlich ja sagen kann melde ich mich auch an *g


    liebe grüße


    Helge

  • Tja, nun ist es wieder soweit ;)


    Hab ein ereignissreicheiches Jahr gehabt und deshalb auch die letzte Weihnachtsfeier nicht mitgemacht...........aber da ich 2004 schon dabei war und der Ratskeller und die Stimmung kennenlernen durfte, kann ich mir das doch dieses Jahr nicht entgehen lassen :D


    Also Darmstadt, duck Dich!!!!
    Ich kommmmmeeeeeeeeeeeeeeee! 8)


    Bin ja nun noch südlichere Südfraktion als vorher......von Hessen nach Ba-Wü.....bin nämlich zu meinem "Fischli"gezogen :cool:



    Außerdem ist es irgendwie noch zu früh......sonst schreibe ich nicht so ein wirres Zeug :joke:



    Liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Woody

    Mache, was Du willst, aber beschwere Dich nachher nicht über die Konsequenzen!!! :tomato:

  • So so Weihnachtsfeier im "Süden"....ich lach mich weg :rofl:


    Aber wenn das so ist werde ich mich auf den Weg machen ...in den Norden oder fast besser gesagt nach Südschweden :tomato:


    Ausserdem muß ich ja noch mein Autogramm an ner bestimmten Stelle hinterlassen :joke: freu mich schon drauf und werde die Fingerfarben mitbringen...wenn ich sie nicht vergesse :engelNX:


    Na denn Darmstadt pass auf der wilde Süden kommt :teufel:


    Grüß mal in die Runde...Rettich aus LA...dem wahren LA :)

  • Klasse, neben einem Nordlicht noch zwei echte Südsterne bei der Weihnachtsfeier! :D


    Freue mich das es 'ne große Runde zu werden scheint!

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

    Edited once, last by Svenson ().

  • Suuuuuuuuuuuper :D Freu mich riesig auf euch 2 Nasen :knutsch:


    Quote

    aber da ich 2004 schon dabei war und der Ratskeller und die Stimmung kennenlernen durfte, kann ich mir das doch dieses Jahr nicht entgehen lassen


    Stimmt Woody - die Weihnachtsfeier war extrem lustig - ich erinner mich an Situationen, wo wir vor Fabio geflohen sind, nur um den Lachmuskeln mal etwas Ruhe zu gönnen


    Quote

    sonst schreibe ich nicht so ein wirres Zeug :joke:


    Das nehm ich dir nich ab :-P dafür kenn ich dich zu gut Woody *lach*


    Quote

    So so Weihnachtsfeier im "Süden"....ich lach mich weg


    Jaaaaaaaaa okay ich seh's ja ein... richtig Süden is das nich unbedingt :teufel: Für's nächste Jahr gelobe ich Besserung - dann isses n bisserl südlicher :D


    Quote

    Ausserdem muß ich ja noch mein Autogramm an ner bestimmten Stelle hinterlassen :joke: freu mich schon drauf und werde die Fingerfarben mitbringen


    Ohhhh jeeeeeeeee... dann müssen wir Woody aber vorher mit genügend Glühwein versorgen *lach*

  • Quote

    Ohhhh jeeeeeeeee... dann müssen wir Woody aber vorher mit genügend Glühwein versorgen


    So viel Glühwein kann ich gar nicht trinken@Kretti :evil:


    Aber der Kerl is alt genug, um zu wissen was er tut.......er muss nur mit den Konsequenzen leben können!!!!!!! X( :teufel:



    edit by kretti: hab nur Zitat richtig eingefügt

    Mache, was Du willst, aber beschwere Dich nachher nicht über die Konsequenzen!!! :tomato:

    Edited once, last by Naias ().

  • Ich glaub, wenn ich das mache muß mich Westo aus dem Brunnen ziehen :shark: und Sven mich zum Bahnhof bringen(weil der weiß ja wo der ist) :kerze: damit ich icht heimlaufen muß :joke:


    wird bestimmt ein spannender Abend :-D

  • und ein Zimmer im Keller darfst Du Dir dann auch gleich einrichten X(



    Also überleg Dir gut, was Du tust!!!!!! :boxing:




    Du weißt ja, wenn ich gaaaanz ruhig werde, wirds gefährlich! :tomato: :P...aber ich glaub eh nicht, dass Du so gemein bist! :knutsch:

    Mache, was Du willst, aber beschwere Dich nachher nicht über die Konsequenzen!!! :tomato:

    Edited once, last by Woody ().

  • Quote

    Original von big.fish
    Ich glaub, wenn ich das mache muß mich Westo aus dem Brunnen ziehen :shark:


    Kommt auf die Uhrzeit drauf an, würde ich sagen :hammer:


    Gruß
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo Freunde ;( ,


    habe gerade meine Abflugdaten für China bekommen; am 20.11. geht es los; leider werde ich bis zur Feier nicht zurücksein ;(


    Für mich gibt es auch Ente, aber leider nicht mit Rotkohl und Klößen.
    Es wird sich wahrscheinlich um fritierte Entenfüße, ganze gekochte Ente bzw. Pekingente handeln. Eine Variation die für mich aber auch ok ist.


    Wünsche Euch eine ganz tolle Feier und bleibt mir schön sauber =).


    Also bis demnächst dann irgendwo am Bodensee, in Hemoor, Messinghausen oder wo auch immer.


    Liebe Grüße


    Helge

  • Schade bubblekönig :( - wir werden n Gläschen Wein für dich mittrinken!
    Werden auch viele Foto's machen - somit siehst du uns wenigstens auf diese Art und Weise...


    Dir wünsch ich ne schöne Zeit in China... hätte ich ja jetzt auch nix dagegen... *träum*


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tja, bisher haben sich schon 15 Mitglieder angemeldet - nicht schlecht!!! [Blocked Image: http://foolstown.com/sm/kult.gif]