Weihnachtsfeier der Südsterne 2006

  • Auch wenn der ein oder andere von uns es noch nicht wahrhaben will (ich schließe mich da mit ein :evil: ) - der Winter steht vor der Tür und somit auch Weihnachten...



    Für die diesjährige Weihnachtsfeier haben wir (ma®kus, westo501, Fabio und ich) einen Samstag ausgesucht. Der Grund is folgender: die meisten haben eine lange Anfahrt und da unter der Woche auch die meisten betrieblichen Weihnachtsfeiern stattfinden dachten wir uns: okay, dann halt mal an einem Samstag :D


    Da unser Fabio und das Taucherli auch gern kommen möchten und die beiden ja aus Luxemburg kommen wurde ihnen nach einer Vorauswahl die eigentliche Terminwahl überlassen. Letztendlich haben wir uns dann für den 02.12. entschieden =)


    Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder im Darmstädter Ratskeller und zwar um 18 Uhr. Wer erst später kommen kann is auch nich wild - wir laufen nich weg und die Ente ist dort wirklich sehr zu empfehlen :D


    Bitte meldet euch (und evt. Begleitpersonen) hier bis Mitte November an - damit ich dort die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben kann (auf einen mehr oder weniger kommt es dann aber auch nich an - also spontane Gäste sind auch willkommen).

  • :hello:


    Wow, das klingt gut. :D Und da ich in Darmstadt gleich zwei "Schlafgelegenheiten" habe und es mit meinem Job ganz gut verbinden kann, werde ich vielleicht erscheinen um den "wilden Süden" :O zu treffen. =)
    Nur noch das o.k. vom Chef einholen :) und schon steht einer Anmeldung nichts mehr im Weg.


    Grüsse bis dahin von Elke dem kleinen Seepferdchen

  • Chrissi:
    Ist das der Ratskeller in dem wir uns schon mal beim Sommertreffen draussen auf dem Vorplatz zusammengefunden hatten?


    A.

  • @ Elke
    Das wäre super!!! :prosecco:
    Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass der Chef da nix dagegen hat :D


    @ Alex
    Ja genau der ! Nur, dass der Biergarten diesmal geschlossen sein wird =) Wir haben einen kleinen Raum im ersten Stock nur für uns - wo auch die letzte Weihnachtsfeier gewesen is (als Info an diejenigen, die das letzte Mal dabei waren :teufel: )

  • @ all:


    ich kenne einen, der ist in dem kleinen Brunnen vor dem Ratskeller schon mal getaucht! Wassertiefe ca 0,5 Meter.... :D Der hatte echt bammel, daß ihn seine Kollegen vom 1. Revier gegenüber nicht dabei erwischen, hat sich von der Idee aber nicht abbringen lassen.... Hat echt lustig ausgesehen....


    Nein, ich war es nicht! :zeter:


    Aber hoffentlich kommt es nach dieser Weihnachtsfeier nicht wieder zu so etwas... 8)


    Mann, mann, mann, war das ein Abend........


    Grüße
    Westo, der sich tierisch auf den Ratskeller freut, und natürlich dabei sein wird. Evtl. bring ich meine Frau mit. Hoffe das geht in Ordnung.

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quote

    Westo, der sich tierisch auf den Ratskeller freut, und natürlich dabei sein wird. Evtl. bring ich meine Frau mit. Hoffe das geht in Ordnung.


    *lach* na aber klar doch!!! Melde sie einfach mit unter "Nichtmitglieder" an und gut is =) Je mehr wir sind, um so lustiger wird es ja und ich bin über jede Verstärkung der Frauenfraktion dankbar :boxing: :D

  • Schade, da bin ich in Urlaub, wäre sonst gerne mal wieder in den hohen Norden :) raufgefahren.


    Langsam fühle ich mich als Italiener :O ...


    Gutes Speisen, das Lokal ist nett, waren wir früher öfter.


    Grüsse,
    Mareike

  • Hallo Südsterne,


    nachdem ich neulich im Chat feststellen musste, das die Sozialisierungsversuche an unserem Foren-Schenkelklopfer Fabio wirkungslos verpuffen 8o , sehe ich mich gezwungen als Nordlicht mal einen kleinen Kontrollbesuch bei euch zu machen. :zeter:


    Oder um es nicht ganz so geschwollen klingen zu lassen, ich freue mich euch mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Habe eben mein Bahnticket gebucht und werde kurz vor 18 Uhr am Darmstädter Hbf ankommen und hoffen das mich irgendwer abholen kommt. :D

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • KLASSE!!!


    Svenson - ich freu mich echt, dass es bei dir nun doch klappt! Wir werden dir natürlich Asyl im sonnigen (wenn auch bis dahin bestimmt a***kalten :zeter: ) Süden anbieten - hier isses halt doch schöner :-P *malnbisserlrumstichel*


    Das mit dem Bahnhof bekommen wir schon hin! Alles weitere besprechen wir jetzt am Samstag - wenn wir in Lüneburg den Asylantrag für dich ausfüllen... *schnellduck* soooo isses - unsereins fährt EXTRA in den Norden, nur um den Nordlichtern beim Ausfüllen des Asylantrages zu helfen ...


    Okay *lach* :D ich hör besser auf.... :st.alex:

  • ...ich verstehe nur Bahnhof... ?(


    was genau verpufft bei mir??? ?(
    Habe ich da im Chat etwas verpasst...??? :engelNX:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • @ Sven3816


    Da ich sowieso den ganzen Nachmittag in Darmstadt umhergeistern werde, könnte ich dich auch vom HBF abholen. Das wäre gar kein Problem.
    Wenn du das möchtest, laß uns das kurz über PN festmachen.


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hurraaaaaaaa, ich werde in den Süden geschickt :joke: und welch ein Wunder :wirr: es paßt genau mit dem Termin zur Weihnachtsfeier und somit werde ich pünklich erscheinen oder auftauchen. =)
    :hello: Ich freu mich riesig auf Euch und wünsche Euch bis dahin


    immer gute Luft Elke das kleine Seepferdchen

  • .... und nun auch noch mal im Forum!


    Alles, alles Gute heute Elke!


    Ich finde das muss doch mal gesacht werden, wenn schon jemand aus NRW auf unsere Weihnachtsfeier kommt, gelle?


    Hey....da sind ja schon 12! Anmeldungen......boooaaaahhh...


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Darmstadt... aaaaargh....
    und das nennen die muschelschubser "Süden"


    DAS IST TIEFSTES NORDDEUTSCHLAND!


    aber ok, ich werde mal versuchen ein paar Termine umzuschubsen.
    Wenns klappt komme ich auch :D


    Geüße Oli