Weihnachtsfeier der Südsterne 2006

  • :( Ich finde es auch sehr schade, daß der "bubblekönig" nicht erscheinen kann.
    Aber dann mal von Darmstadt nach China gewunken :hello:


    Klasse, es wird bestimmt lustig, freu mich auf Euch......... :D


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Mittlerweile zwar "nur" noch 17 Mitglieder (Markus kann aus verständlichen Gründen leider nich :( und musste absagen), aber das is trotz allem enorm! Habe vor ein paar Tagen noch einmal mit dem Ratskeller telefoniert und mir wurde zugesichert, dass wir in diesem Jahr das kleine Zimmer nur für uns allein haben :D also nich wie beim letzten Mal!!!


    Ohhh wat freu ich mich schon [Blocked Image: http://foolstown.com/sm/girl.gif]

  • :D
    Ja ich freue mich auch schon. =) Bin bis dahin noch viel unterwegs, kenne zwar den Ratskeller nicht werde diesen aber auf jeden Fall finden. ;) :rofl:


    Elke das auftauchende kleine Seepferdchen

  • :huhu:
    So, nun ist Alles organisiert und es kann losgehen!!!! :D


    Darmstadt wir kommen!!!!!!!!....und dürfen auch unseren kleinen Nachwuchs mitbringen ;).....und wehe es tritt einer drauf :zeter:


    Leutz ich freu mich schon höllisch auf Euch!*malfeststellenmuss :rofl:


    Nun besteht aber nur noch eine Frage:
    Stärke ich mich vorher auf dem Weihnachtsmarkt schon mit Glühwein, um den extrem anspruchsvollen Ausführungen über Mischgas und Plattformen folgen zu können, oder ertrage ich das nüchtern??? :prosecco:


    Wir werden sehen :-D


    Also bis Samstag und einen lieben Gruß aus dem wilden Süden
    von
    Woody

    Mache, was Du willst, aber beschwere Dich nachher nicht über die Konsequenzen!!! :tomato:

    Edited 2 times, last by Woody ().

  • Quote

    Original von Woody


    Darmstadt wir kommen!!!!!!!!....und dürfen auch unseren kleinen Nachwuchs mitbringen ;).....und wehe es tritt einer drauf :zeter:


    Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Wir werden alle vorsichtig sein, schließlich ist Chrissi ja auch da und daher sind wir gewohnt das man schnell mal über was kleines stolpert... :-P:D


    Auweia, das gibt wieder Haue am Samstag!


    Grüße aus Lüneburg von Sven, der sich auch schon riesig freut!

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Quote

    Nun besteht aber nur noch eine Frage:
    Stärke ich mich vorher auf dem Weihnachtsmarkt schon mit Glühwein, um den extrem anspruchsvollen Ausführungen über Mischgas und Plattformen folgen zu können, oder ertrage ich das nüchtern???


    Gute Frage... also ich werde mir einen gönnen :teufel: :prosecco:
    Aber ich denke du kannst den Gesprächen auch ohne dem Vorsprung helfen :D


    Quote

    Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Wir werden alle vorsichtig sein, schließlich ist Chrissi ja auch da und daher sind wir gewohnt das man schnell mal über was kleines stolpert...


    Svenson... ich seh schon, du magst auf dem Balkon schlafen :zeter: was ja bei den momentanen Temperaturen nich das Problem wäre, wenn ich einen Balkon hätte :boxing: :-P


    Ohhh das wird luschtig :D ich komm extra ausgehungert - dann schaffe ich vielleicht auch das ganze Federvieh :D (nein Woody - damit meine ich keine gelben Vögelchen :-D)


    Freu mich auf euch :knutsch:

  • :loool:
    Jeder kann selbst entscheiden, wann er oder sie was erträgt oder vorher trinken muss! :D
    Ich freue mich auf die "Südsterne", die ich persönlich alle noch nicht kenne und deshalb nicht beurteilen kann. :longnose:


    :hello: Ich tauche am Samstag im Ratskeller auf


    und bis dahin noch dienstlich ab!


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Quote

    Ohhh das wird luschtig :D ich komm extra ausgehungert - dann schaffe ich vielleicht auch das ganze Federvieh :D (nein Woody - damit meine ich keine gelben Vögelchen :-D)


    @ Kretti....da mache ich mir keine Gedanken....die kleine Portion, die Du an mir wegknabbern würdest, trüge nur zur Freude meiner überlasteten Waage bei :D


    Quote


    Jeder kann selbst entscheiden, wann er oder sie was erträgt oder vorher trinken muss! großes Grinsen


    @Elke.....na Gott sei Dank!!!.....denn wenn ich da "Andere" entscheiden lassen müsste, wäre ich schon tot! ;)


    Quote


    Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Wir werden alle vorsichtig sein, schließlich ist Chrissi ja auch da und daher sind wir gewohnt das man schnell mal über was kleines stolpert...


    @Svenson......gegen unseren Nachwuchs ist Kretti ein Riese....da musst Du noch tiefer schauen :rofl:............DAS GEHT!!!!!...bevor Du nun fragst, ob das überhaupt möglich ist! :joke:


    Edit by Sven3816: Zitatfunktion eingesetzt!

    Mache, was Du willst, aber beschwere Dich nachher nicht über die Konsequenzen!!! :tomato:

    Edited once, last by Svenson ().

  • Mal ne Frage:
    Ich kenne mich in Darmstadt im Grunde Null aus. War bisher einmal per S-Bahn dort und einmal zur Weihnachtsfeier vom Büro per "Privatbus". Aber kein Prob, mein Navi wirds schon richten. :-D
    Wie sieht es denn mit der Park-Situation rund um den Ratskeller aus? Kostenpflichtiges, kostenfreies Parken?


    Wie schaut es mit einem kleinen "Vorabtreffen" auf dem Weihnachtsmarkt aus?
    Wenn ich schonmal nach DA fahre, dann werd ich auch mal ne Runde auf dem Weihnachtsmarkt drehen. Falls jemand von euch Interesse an nem Vorabtreffen hat, kurze PN mit Handynr. an mich. Werde morgen (Sa.) immer mal wieder in meine PNs schauen, bis ich hier aufbreche.



    Gruß
    scubamike

  • Ich werde leider erst um 17:53 am Bahnhof ankommen, somit für eine Runde über den Weihnachtsmarkt keine Zeit mehr haben... :(

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Also n paar von uns treffen sich schon um 16:30 Uhr vorm Ratskeller, um schon mal ne Runde "Vorglühen" auf dem Weihnachtsmarkt zu betreiben :D - ne PN geht gleich an dich raus :teufel:


    Zum Parken... der Ratskeller hat leider kein eigenes Parkhaus. Bisher hab ich immer im Parkhaus (Innenstadt - Name weiß ich leider nich :() geparkt. Das is an so nem Platz gegenüber von der Polizei... mehr weiß ich nimmer... :O Und klar - das Parken dort is dann natürlich kostenpflichtig! Also am Besten immer Richtung Zentrum / Fußgängerzone und dann nach nem Parkhaus Ausschau halten...


    Bis heut Abend... :D

  • Ich wünschen euch allen eine netten Abend und feiert mal schön in den ersten Advent :)


    *überleg* so ein Treffen muss man auch mal in NRW machen 8)



    Viel Spass heute Abend!!!

  • So, wieder daheim eingetrudelt.


    War ein klasse Abend. Viele neue nette Leut' kennen gelernt und ne Menge Spaß gehabt. :-D


    Viele liebe Grüße an alle, die dabei waren. Hoffentlich sieht man sich bald wieder! :hello:



    Bis bald
    scubamike

  • Sooo... auch daheim und nun fall ich ins Bettchen!


    War 'n klasse Abend - hat mal wieder richtig Spaß gemacht :D Das schreit nach ner Wiederholung :teufel:


    Die Bilder folgen morgen (oder am Montag) :hello:

  • So....wieder aufgewacht :D
    Allerdings steht mein Auto noch in Darmstadt im Parkaus.....
    Das war gerstern abend nämlich schon geschlossen :zeter:
    So'n Sch.......
    Na ja....mit dem Taxi nach Babenhausen gefahren :evil:


    War ein super toller Abend mit euch allen.
    Müssen wir unbedingt noch mal machen.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Auch das in den Fast-Süden verirrte Nordlicht ist wieder wach... :D


    War wirklich ein sehr netter und lustiger Abend. Zwar haben die Sozialisierungsversuche bei Fabio wieder einmal versagt aber immerhin bekommt er nun seine Anleitung "Sicheres Einloggen in der Divinggroup ohne fremde Hilfe!" erstellt. Ist doch schon mal ein Teilerfolg! :P


    Fabio
    Ich werde mich heute noch im Zug daran machen diese Anleitung zu erstellen und diese dann unverzüglich zusenden. :engelNX: ;)


    @all


    War schön Euch mal wieder zu sehen bzw. Euch kennengelernt zu haben!

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Auch von mir ein guten Morgen... :O,


    nach dem gestrige Tag und Abend habe ich mir eine größer Mütze voll schlaf gegönnt.... :D.


    War nett Euch mal Persönlich kennen zu lernen, ich hoffe den ein oder anderen sieht man mal bei Tauchen.


    Gruß Daniel


    P.S. Thomas, wo gibt es die Bilder zu guggen ???

  • Hallo Freunde,


    bin heute Nacht wohlbehalten aus Jiayouguan zurück gekehrt


    Hoffe Ihr hatte gestern eine tolle Feier ! Freue mich darauf die ersten Bilder hier zu sehen :-)


    Liebe Grüße


    Helge