Probleme mit dem Chatclient

  • Chrissi,
    werde ich gleich mal probieren - DANKE für den Tipp =)
    Vielleicht war ich ja wirklich immer zu ungeduldig und das ganze hat sich deshalb irgendwo erhängt ?(


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Ich erzähl gerade nen super witz im chat und fliege dabei raus ...bei Eingabe der vorletzten Zeile (hab es Zeile für Zeile eingegeben ... )


    AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrRG !


    Und kann man sich vielleicht selbst aus dem chat abmelden (rückwirkend) nachdem man rausgeflogen ist wenn man sich von der DG abmeldet. Denn ich komme nicht mehr in den chat ;( :zeter: ;( :zeter: ;( :zeter:
    Dabei muesste man es doch hinbekommen - dass der Chatrroom merkt, dass ein Member nicht mehr im Chat ist wenn man sich von der Seite abmeldet ? Ginge das ???


    LG


    M.


    M.

  • aber Fischkrette hat bestätigt, dass mein "böses" Wort keinesfalls zu einem Rauswurf geführt hat :engelNX:
    Weswegen auch immer - ich fände die Möglichkeit sich aus dem Chat selbst rauszuholen um wieder rein zu können hilfreich ...



    So Long ...

  • Zitat

    Original von ma®kus
    aber Fischkrette hat bestätigt, dass mein "böses" Wort keinesfalls zu einem Rauswurf geführt hat :engelNX:
    Weswegen auch immer - ich fände die Möglichkeit sich aus dem Chat selbst rauszuholen um wieder rein zu können hilfreich ...



    So Long ...


    *lach* nein... böse Wörter führen nich zum Kick aus dem Chat... ;)


    Die Möglichkeit sich von aussen selbst aus dem Chat rauszukicken, würde Tür und Tor für andere Sachen öffnen... sorry, geht leider nicht... :/


    Der TimeOut ist noch der Schlüssel und die Abmeldung, das damit auch der Chateintrag gelöscht wird... muß ich mich mal noch dran machen...

  • Moin Chatter!


    Ist der Chat seit kurzem defekt? Ich erlange keinen Zugang oder komm ich aufgrund kritischer Fragen da nicht mehr rein??????


    Gruss von die ElbÄ, Kuddel.

  • Zitat

    Original von Kuddel
    Ist der Chat seit kurzem defekt? Ich erlange keinen Zugang oder komm ich aufgrund kritischer Fragen da nicht mehr rein??????


    FF3 installiert? Problem: FF 3.0 und Chat?

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)