• Hallo Frank,


    also ich muss gestehen das ich hier nicht wirklich Spiele vermisse. Erstens geht es doch oft genug schön "spielerisch" (wollte jetzt nicht albern schreiben :D) zu. Zweitens denke ich das es nicht wirklich in ein Tauchforum gehört, wenn es denn nicht ein Spiel wäre das irgendwie mich dem Tauchen zu tun hat. Oder kennst Du da irgendwelche Spiele?


    Ansonsten habe ich beim googeln das hier gefunden: Spiele-Board


    Die scheinen reichlich Auswahl zu haben. Habe aber nicht sooo intensiv nachgesehen was es da so alles gibt. ?(


    Spielerischen Gruß


    Sven

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

    Einmal editiert, zuletzt von Svenson ()

  • hmmm... 7.tease,


    das ist n nicht ganz unerheblicher Aufwand... an was für Spiele hast Du denn gedacht? Denkmal es sollte ja dann was mit tauchen zu tun haben und da wird an fertige Spiele nicht viel zu haben sein. d.h. man müßte es programmieren... und da sehe ich ziemlich schwarz, was meine Freizeit betrifft ;)
    schau mer mal was die anderen Member dazu sagen

  • also wenn ich spielen will nehme ich meinen Gameboy; am
    allerliebsten den in Pinkmetallic aus der Barbieedition (wobei
    der in Lindgrünmetallic mit Pokemon auch cool ist) :O


    nein, ich habe noch keine Gehäuse den Gameboy auch unter
    Wasser zu betreiben. Es würde mir aber total gut gefallen
    meinen Gameboy mit dem meines Tauchpartners unter Wasser
    zu vernetzen und dann zum Beispiel Barbie "Race and Ride"
    zu spielen. Das an sich lästige tauchen könnte vielleicht sogar
    entfallen und man(n) bzw. frau macht nur noch Deko ?(


    ich glaube wer hier spiele haben möchte wird als nächstes wenig
    bekleidete Damen hier wünschen :wirr:

  • Also Spiele brauch ich echt auch net.


    und:


    Zitat

    Original von 7.tease
    würde das Board noch lebendiger machen.


    kann ich net ganz nachvollziehen. Hier ist doch ganz schön was los!
    Hab mir auch mal die Statistiken zum Boardtraffic angesehen.


    Meiner Meinung nach unnötig.


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • BTW: Hat jemand von Euch schon mal das Unterwasser UNO ausprobiert beim Dekostop? Hab mir die Karten spasseshalber mal gekauft, aber mit den Trockihandschuhen kann ich weder mischen noch austeilen.


    MONSTI

  • Zitat

    Original von Monsta
    BTW: Hat jemand von Euch schon mal das Unterwasser UNO ausprobiert beim Dekostop? Hab mir die Karten spasseshalber mal gekauft, aber mit den Trockihandschuhen kann ich weder mischen noch austeilen.


    MONSTI


    Wir spielen immer "Steinmännchen" .... :-D
    Und meistens verliere ich da immer :zeter:


    Gruß
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Mariiie
    Nimm' Naßhandschuhe und dann üben, üben, üben.
    Wie mit allem anderen auch...


    Dann übe ich erst mal den Rest bevor ich mit dem "Mist"anfange :D

  • Ein Freund baut an einem UW-Kniffel, aber ihm schwimmen immer die Würfel davon ...


    @Westo: Ich habe lange schon nicht mehr so viel gelacht unter Wasser - DANKE ! und zukünftig lasse ich Dich immer gewinnen ;)


    MfG


    M.

  • Okay... zurück zum Thema :O


    Ich schließe mich da meinen "Vorschreibern" an - brauche kein Spiel hier in der DG. Wenn mir mal langweilig sein sollte (kommt selten vor), dann geh ich in den Chat und vertreib mir die Zeit und das Quatschen macht mir deutlich mehr Spaß als allein mit mir zu spielen (und um es euch vorweg zu nehmen: das is nich zweideutig gemeint :teufel: ).


    Außerdem muss ich westo recht geben (fällt mir nich leicht :st.alex: *gggg*): das Board is doch schon lebendig!