Imbisstubentest

  • Imbisstubentest in Hamburg
    Ich esse gerne mal was aus dem Imbiss,
    Currywust mit Pommes, ½ Hähnchen u.s.w.
    Hier sind einige Imbisstuben die ich für gut befunden haben.


    Akropolis
    Hammerlandstr.
    Fazid: Mega große Portionen , hier wird jeder satt.


    Curry Grindel
    Renzelstr. Ecke Grindelalle
    Fazid : Currywust mit gebratene Zwiebeln lecker



    Imbiss Mini Grill
    ClemensSchultsstr. ( St. Pauli )
    Fazid : klein aber fein sehr gute Hähnchen



    Imbiss Neuer Pferdemarkt
    Beim grünen Jäger
    Fazid : Currywurst mit eigener Souse lecker



    Kleine Pause
    Wohlwillstr. ( St. Pauli )
    Fazid : Kultimbiss ( besonders wenn Pauli Heimspiel hat )


    Thomas Moschner
    Gärtnerstr. Gegenüber von 7Oceans
    Fazid : Hähnchen und Currywurst Top


    Imbiss
    Fehrstr.
    Fazid : Hähnchenschnitzel mit Zigeunersouse lecker

  • Wu?te gar nicht das man in Hamburg Fazit mit D schreibt


    Ich dachte das tun nur wir Franken :rofl:

    Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

  • Quote

    Original von 7.tease
    ...Dönerbuden testen können wir ja nächstes Jahr im angriff
    nähmen.


    Uaaahhhh........GAMMELFLEISCHALAAAAAAAARM !


    kulinarische Grüße aus dem Süden der Republik.
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Also ich kann da nur den Poppenspeeler empfehlen, nähe Winterhuder Marktplatz, bei der Post, oder auch schräg gegenüber von Tauchen-Hamburg (ehem. Planet Scuba).
    Bestes Roastbeef mit Bratkartoffeln und selbstgem. Remoulade!! LECKER! :-) Auch ansonsten ne nette kleine Kneipe in der die Preise nochok sind und man lecker was essen kann. :D

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Hallo Frank, auch bei uns gibt`s vernünftige Imbisse.
    Wenn Du mal bei uns an der Kammer (Scharbeutz) tauchen kommst, gehen wir hinterher in den Grillmaster und haun uns die Platze voll.
    Ob`s die Currywurst, das Gyros oder alles andere einfach leckerNur ne anständige Kaffeemaschine, die ham se noch nich.
    Gruß Arno

    Hauptsache man denkt anders als die moralische Mehrheit. =) =) =)

  • Hey, ein interessanter Test. Ich habe festgestellt, da sind einige Imbissbuden dabei, die auch bei http://www.lieferheld.de vertreten sind. Mussten und eine Postleitzahl eingeben und bekommst sämtliche Restaurants in der Umgebung angezeigt, die auch Essen ausliefern. Vielleicht kannst Du ja dadurch auch eine Liste ergänzen.

  • Lübeck's bester Imbiss steht auf Marli und ist bisher in der o.g. Liste nicht verzeichnet.


    Also, liebe Touristen:


    Merlin Schnellrestaurant
    Schlutuper Str. 13
    23566 Lübeck
    0451/625906


    Merlin bei Facebook


    Eigentlich gibt es dort nix, was nicht schmeckt. Vom Burger über Grillhähnchen und Pizza bis zur "Merlinage" (lecker Schnitzel mit Beilage).

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

  • Hallo 7tease, was hat das eigentlich hier mit dem Thema Tauchen zu tun? Nur mal so gefragt! Macht
    Doch ein Forum für Im issbewertungen auf. Das würde dann passen. Zb.
    7tease.imbissbertungen.COM. Gruß Carsten



    Ps.: Ich fühle mich wie im Jahr 2008

  • Quote

    Original von atomicaquatics
    Hallo 7tease, was hat das eigentlich hier mit dem Thema Tauchen zu tun? Nur mal so gefragt! Macht Doch ein Forum für Im issbewertungen auf. Das würde dann passen. Zb. 7tease.imbissbertungen.COM. Gruß Carsten


    Ps.: Ich fühle mich wie im Jahr 2008


    Wurde dieses Unterforum (Tauchen & Essen) nicht dafür angelegt? Tauchen macht eben hungrig und dass Du Dich dadurch 3 Jahre jünger fühlst, ist doch super! ;)

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    Edited once, last by GigaBert ().

  • Hi Giga,
    ja das hab ich jetzt verstanden, ich fahr dann demnächst mal von meinem Hausriff Hemmoor , zB. kurz mal nach St.Pauli zum Imbiss.
    Das macht Sinn, allein schon wegen der kurzen Anfahrt.


    Na ja ist klar, wenn ich meinen Tauchgang im Hamburger Hafen gemacht hätte , wärs auch nicht so weit mit der Anfahrt .
    Ist dann halt mein Problem wenn ich nicht bei den Hamburger
    Feuerwehrtauchern tätig bin.


    Grüsse Carsten


    Ach ja , und das mit 2008 verstehst Du nicht, weil du noch zu jung bist.

  • Tja, werter Carsten, es soll auch Leute geben, die in der Lübecker Bucht tauchen und da Lübeck mit seinem zauberhaften Imbiss bekanntlich an der namensgebenden Bucht liegt ... ;)


    Auch Hemmoor hat auch den einen oder anderen Imbiss. Wurden die schon beschrieben? In einem war ich schon, da war es eigentlich ganz lecker. Naja, für Hemmi-Verhältnisse. Über den grandiosen Merlin geht natürlich nix. ;)


    Und ja, ich bin tatsächlich fast genau sieben Jahre zu jung, um auf Augenhöhe mitreden zu können. Fühle mich aber noch deutlich jünger. ;)

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    Edited 3 times, last by GigaBert ().

  • Quote

    Original von GigaBert
    Auch Hemmoor hat auch den einen oder anderen Imbiss. Wurden die schon beschrieben? In einem war ich schon, da war es eigentlich ganz lecker.


    Die Pommesbude direkt am See ist auf jeden Fall empfehlenswert. Egal ob Hamburger oder Currywurst: Hier gibts was aufn Teller.

  • Genau dort war ich mal.
    Die Manta-Platte könnte es das nächste Mal wieder werden. :D

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)