Fabio in Hamburg (2. Teil)

  • Hi Leuts...


    also: ich bin vom 25.4. - 4.5. in Hamburg. Am Wochenende ist auch Taucherli zu Besuch! Ich komme wahrscheinlich mit dem Auto und bringe mein Tauchgerödel mit... (man weiss ja nie...)!


    Ich würde mich freuen den ein oder anderen Abend mit Euch durch die Gassen zu ziehen. :joke:


    @ Torro: EAN-Set noch nicht erhalten. Denk bitte an meinen Kurs! ;)

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Fabio: Hab gerade den Terminplaner durchgesehen... Bin vom 2. - 4. Mai für Euch zum Tauchen und mehr da... Hemmoor?


    Mal sehen was die Kleene sagt, sollte aber klappen =)
    In der Woche sollte es auch nicht zu voll sein (Hemmoorbetreffend!)


    Vielleicht könnt Ihr einen ganzen Tag aus der Terminplanung rausschlagen!?


    Vorschlag für ´nen Treffpunkt : AquaMare So gegen 10:30 ?!?


    Flaschen, Füllung etc. gibt´s dort - Kaffee auch :D


    Vielleicht schliesst sich der ein oder andere noch an...


    Evtl. führt Dich ja Marcus am Wochenende auch zur Ostsee ... !?


    Sonniger Gruß aus Berlin - Alex :hello:

  • @ Alex...


    wenn überhaupt, dann kann ich auch "nur" am Wochenende tauchen gehen :taucher: ...während der Woche muss ich doch in der Bank meine Kröten verdienen... :hammer:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Schade, schade, schade...
    Dann musst Du mal sehen was Torro + die Maus machen!?


    Wir sind wohl in Berlin... :O


    Alex :joke:

  • ...ich werde dann wohl am Samstag im Büro sitzen (wohlverstanden in Hamburg...!!!) und die anderen treffen sich dann in Hemmor!!! :zeter:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Fabio: Mußt den ganzen Samstag im Büro anwesend sein?
    wie sieht denn Deine We-Planung aus, ich hatte es so verstanden, das Du ab Samstag WE hast?


    aber da Hemmendingens nicht soooo weit von Hemmoor weg ist und Du sicherlich n Navi hast *ggg* wäre das ja immer noch machbar ;)

  • Tja, das hat er nun davon, daß er seene Süsse mitnimmt und arbeiten muß. DieM ouse und ich sind Sa&So da und werden dann mit Michl einen Fabio-Gedenk-TG machen :D :loool: :joke:
    Aber vielleicht schafft er es ja abends vorbeizukommen, zum Grillen, quatschen feiern und ein paar Proscheko trinken :prosecco:

  • Wir sind leider mit einigen Terminen am Sa. in HH gebunden - falls wir´s auf die Reihe bekommen, schauen wir mal auf´m Mittag vorbei.


    So. ist wieder Nicht-Reinlass-Arbeitstag :boxing: :D Also nüscht mit Euch-treffen und Tauchen... ;(


    Naja - wenn nicht an diesem WE, dann an einem anderen =)


    Abtauchender Gruß - Alex

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • ...ob ein Besuch am Sa.-Abend drin liegt (muss ich mit meiner Maus besprechen)...


    ansonsten hoffe ich doch auch, dass ihr den ein oder anderen Abend während der Woche Zeit für ein Bierchen habt...bin ja während der Woche sonst ganz allein (abgesehen von 10 Mitarbeiter-kollegen...die ich aber nicht auch noch unbedingt am Abend sehen brauche...!!!) :wirr:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Da kann ich mich Kretti nur anschliessen. War wirklich nett dieses Wochenende in Hemmoor. Und schön mit Fabio und Taucherli zwei weitere Gesichter der Südfraktion kennengelernt zu haben.


    Ich hoffe wir sehen Euch Ende Mai wieder in Hemmoor und dieses Mal dann auch im See. ;)


    Edit: So, und nachdem Michl mir irgendwas von Dateianhängen erzählt hat, versuch' ich es jetzt mal damit und zwar mit einem Stimmungsbild vom See von unserem Early-Morning-Dive. Scheee wars!

  • Jaaaaaa, scheeeeeennnnnn wars :) Hoffe es sind wieder alle gut nach Hause gekommen ;)


    Hab mich auch echt gefreut Taucherli mal "richtiger" kennen zu lernen und freu mich schon aufs letzte Mai-we, wenn wir dann alle zusammen tauchen gehen und ein tolles we berbringen werden.


    @ Mariiie
    Vielen Dank nochmal für die große Ehre mit dir den Early Morning Dive machen zu dürfen :kniefall: (PS: Die Tipps für die Mouse scheinen was gebracht zu haben, hat richtig gut geplappt ;))
    :joke:

  • Auch ich fand das WE mal wieder richtig scheeeee :D


    Vor allem hab ich mich ja über Michl's "Überraschungsbesucherin" gefreut, wo sich ja keiner denken konnte, wer das denn sein könnte ;)


    Und Mariiie, vielen Dank für Deine tollen Tips !!!!! Hab am So noch fleißig geübt und nu klappt das schon viiiieeeel besser

  • Hallöchen allesamt erstmal...


    obschon ich am Samstag NICHT mit tauchen konnte, so war das doch ein wunderschöner Abend in Hemmoor...lecker grillen :essen: ...tratschen...Witze erzählen (*gröhl* :joke: ) und Nanette (taucherli) überzeugen Ende Mai nach Hemmoor zu gehen, statt zum Pokalfinale wo die doofen Bayern wohl nochmals gewinnen werden... :wirr:


    Ich bin begeistert... :rofl: :huhu:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: