Fabio in Hamburg (2. Teil)

  • so...Sensationelle Fotos vom Besuch in Hemmoor sind jetzt auch da...


    :joke: Kuckst Du in die Galerie :joke:


    :tomato: :O :hello: :huhu: :boxing: :engelNX:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Edited 2 times, last by Fabio ().

  • @ Monsta


    du kannst dir sicher sein, daß ich Fabio verklage...allein schon aus dem Grund daß er mich nicht um Erlaubnis gefragt hat, ob er die Bilder hier öffentlich zeigen darf...na warte :zeter: :boxing: :hammer:das schreit nach hemmungsloser Rache :Haare: :huhu: :D

  • Dieses tolle Unterwäsche Modell gibt es natürlich käuflich bei mir zu erwerben... :loool:


    Ja, ihr habt wirklich was verpaßt... :loool: :loool: :loool: selber Schuld :rofl: :huhu:

  • *bibberbibber* Torro... habe meinem Anwalt schon Bescheid gesagt... :joke:


    aber wer :wirr: genug ist, um sich so ablichten zu lassen...der muss auch mit den konsequenzen leben! :joke: :,-(

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Ich find´s toll.
    Wir sollten im Bereich Merchandising mal überlegen, ob wir nicht ´ne Action-Figur-Reihe herausgeben sollten... :loool:


    Torro-Ken im Lieblingsunterzieher und Divemouse-Barbie´s Ausflugsmobil :D


    Heute morgen ein wenig verwirrt :wirr: - Alex =)

  • Quote

    Original von alex.diver
    Torro-Ken im Lieblingsunterzieher und Divemouse-Barbie´s Ausflugsmobil :D


    Geile Idee!!!!!!!!! *grööööööööööööööööööööhl*
    und dann nehmen wir PADI noch als Sponsor und der Torro-Ken bekommt noch nen dicken PADI-Sticker auf ... die Stelle...
    damit das auch in America political correct verkauft werden kann.


    Damit werden wir alle zu Millionären *glucks*


    ich kann nicht mehr... *untermTischliegendeGrüße*

  • @ Mariiie: und wie gut erst, dass niemand weiss wieviele "Anläufe" wir gebraucht haben, bis endlich ein vernünftiges Bild im Kasten war... :wirr: :joke:


    @ Michl & Alex: also ich lach mir hier einen Muskelkater ins Gesicht wenn ich das Bild von Torro anschaue... wie gut, dass ich das zu Hause mehrfach gesichert und gespeichert habe, eine Kopie im Tresor liegt, eine beim Notar und noch eine beim Anwalt... :joke:


    Somit ist sichergestellt, dass uns dieses Foto IMMER erhalten bleibt :joke: :,-( :joke:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Edited once, last by Fabio ().

  • *neidischguck*


    ich glaub bei torro`s vorlage, schaffe es nicht mal ich mitzuhalten, eine so gute figur zu machen :,-(


    allerdings wundert es mich, das man auf den bildern überhaupt etwas sehen kann, da man am datum auf den bildern ja erkennen kann, das der fotograf seine digicam nicht wirklich beherscht :evil:


    :D


    stänkernde grüße


    wissi :cool:

  • war ja klar, dass Wissi da wieder was auffällt.


    Das Datum war deswegen falsch, weil ich wohl seit dem letzten Batteriewechsel vergessen habe, das Datum anzupassen... :O


    Ist ja eigentlich auch "nur" meine kleine Kompaktkamera gewesen (2 MegaPixel). Bei der "Richtigen" würde mir sowas NIE passieren :beleidigt: .


    A Propos "Richtige": @ Michl. & Chrissie: wie sieht es aus wegen der Nikon Coolpix 5000? Sonst muss ich mich wieder an Mariiie wenden :-D

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Quote

    Original von Mariiie
    Torro, Du weißt doch: einen schönen Menschen entstellt nichts. :rofl:


    Die vielleicht nicht, aber wir reden ja von Torro *brüüüülllll*