Weezle-Boots

  • Hallo zusammen!
    Danke an euch für die zahlreichen , schnellen Antworten.
    Ich werde mir mit Thomas auf der Boot die beiden Favoriten von DUI und Weezle ansehen ,anprobieren und und den besser sitzenden kaufen.
    Das ist einer der Vorteile der Messe den ich bei ebay & Co nicht habe.
    Euch noch einen schöne Woche und für die anderen bis Mittwoch.
    LG OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hallo Hagbard,


    das liegt dann vielleicht am Trocki und seinen Füßlingen und nicht an den Weezle boots.


    VG


    Hubert

    Gruesse


    Hubert


    --
    Der Finder von Stil-, Grammatik und Rechtschreibfehlern darf diese behalten

  • hagbard


    :hello: habe auch einen DUI mit rockboots, 2 Paar Strümpfe (nicht zu dicke) und DUI Thinsulate Lite Loft und keine kalten Füße.
    Neige aber über Wasser zu kalten Füßen.


    Ich denkemal rockboots sind nicht kalt.


    Gruß
    Karin

    Gruß Karin


    Heimat ist für mich überall dort, wo ein Mensch ist, zu dem ich kommen kann, ohne gefragt zu werden,
    weshalb ich da bin, der mir einen Tee anbietet, weil er weiß, daß ich Tee trinke, und wo ich bei dieser
    Tasse Tee schweigen darf.
    (Reiner Kunze)

  • Hi Björn und alle anderen,


    ich habe mir Mittwoch aufer Boot den "Nachbau" der Weezle-Boots gekauft! Die Marke, die mit "Scu" anfängt und mit "orce" aufhört.... :D


    Habe sie gestern nachmittag getaucht mit ein paar dickeren Socken drunter.................ich hatte immer noch kalte Füsse.. :zeter:



    Grüsse



    Petra

  • Hi Feechen,
    dann bin ich erst einmal froh nicht in dieses , sondern am Mittwoch durch geleit von Mike, ein Mitbewerberprodukt mit drei Buchstaben erworben zu haben.
    Ob es seinen Zweck erfüllt darfst du dann livehaftig erfahren.
    Wenn nicht kippen wir uns einen heißen Tee über die Füße, ich bringe welchen mit.
    LG OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • So, auch ich habe gestern meine "Scu...orce" Boots eingeweiht, und bin sehr überrascht. 45 Minuten bei 5°C und.....warme Füsse. Also ich kann da nix gegen sagen, im Gegenteil.......richtig gut!


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Ich glaube schon das die D2G Nachbauten nicht ganz so warm sind wie die originalen Weezleteile.
    Vergleich (anfassen) ich den D2G-Unterzieher meiner Freundin mit meinem Extreme+ merke ich einen spürbaren Unterschied.
    Das sich das auf die Wärmeleistung auswirkt glaube ich schon.


    Wenn Petra und Thomas nun die originalen Boots tragen würde glaube ich auch das beide da eine Verbesserung feststellen würden.


    Obs dir Petra allerdings reicht um dir warme Füße zu machen???
    Da hilft nur Vergleichen...


    Wie wär es denn damit:
    links das Original und rechts den Nachbau? :P

  • Zitat

    Original von Maikel
    links das Original und rechts den Nachbau?


    Hey....super Idee!


    Ich links das O, rechts den N.
    Petra umgekehrt....mal sehen was da rauskommt. =)


    Zum Thema Original/Nachbau: Ja, glaube auch, dass es da einen Unterschied geben wird. Für 25€ ist der Nachbau aber in meinen Augen ganz gut zu vertreten. Und wärmer als meine 17 Jahre alten DUIs sind die Dinger allemal.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Glaube dir das dir der Nachbau von der Isolation her reicht.
    Mir würde wahrscheinlich auch der Nachbau reichen, ich friere auch nicht so schnell.


    Bei den Mädels siehts da nur meist anders aus. Nur ich glaube wer im Nachbau richtig "doll" friert, wird mit dem Original auch nicht gerade schwitzen!

  • mmmmmhhhhhhhhhhhhh........das liebe ich an diesem Forum so, diese konstruktiven Vorschläge........ :D


    Jetzt muss ich nur noch nen Händler finden, der mir einen Weezle-Boot verkauft.... :rofl:


    Oder Thomas, kauf Du die Weezle-Boots und stell mir einen zur Verfügung, aber ich brauche Größe M.... 8)


    Mal im ernst, ich stelle ja noch nicht mal den Anspruch, mollig warme Füsse zu haben, sie sollen einfach nicht kalt sein, also irgendwas dazwischen....vielleicht habe ich einfach nur doofe Füsse!!!



    Gruss



    Petra :-D

  • @Fee: Wie wäre es mit 'nem Test-Paar? (gibt es zum Glück nicht in Mädchenfarbe ;) )



    Beim Unterzieher würde ich jederzeit das "Original" vorziehen. Der Nachbau sieht zwar auf den ersten Blick wie ein Weezle aus, aber bereits beim Anfassen merkt man, dass das Aussenmaterial wesentlich härter ist. Das Innenmaterial entspricht auch nicht der Füllung des Weezles. Ich würde imho eher das Geld für den Weezle ausgeben - da weiss ich, dass der Unterzieher funktioniert und wärmt. Wir sprechen ja auch nicht von einem Produkt, das nach einem Jahr verschlissen ist.

  • Zitat

    Original von Mike
    @Fee: Wie wäre es mit 'nem Test-Paar? (gibt es zum Glück nicht in Mädchenfarbe ;) )


    Schade...


    Ich hätte Petra zu gerne in rosa WeezleBoots gesehen, wo sie sich doch so in das rosa Musterstück von DUI verliebt hat :rofl: