Samstag 10.02.2007 Überlingen

  • Zitat

    Original von Anna
    Bist Du Dir bewusst......dass es 2 in der Ecke gibt? (Überlingen)


    Anna, wie schon von mir geschrieben:


    Zitat

    Original von Westo501
    Ich weiss wo das iss!!...


    Da war ich nämlich schon 25 mal....und nach dem 17ten mal brauchte ich kein Navi mehr..... :D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • So,


    kurze Meldung vom Treffen:


    Um 11:00 Uhr fanden sich in der Tiefgarage des Parhaus Post, sowie etwas später im Parkcaffee folgende DG-Member ein:


    Michi, der es als Ösi zu einem internationalen DG-Treff macht und nur 107 km bis nach Überlingen hat :zeter:
    iiiMadMaxiii, in netter hessischer!!! Begleitung. War ein bisserl auf`m Sprung und wollte noch mal zum Baugraf.... ?(
    markus, der öfters mal seine Backuplampe verleihen musste, dafür aber eine "SONNE" mit sich führte.
    Tauchfloh, der lieber mal`n bisschen mehr Blei mitnimmt, und von der "Ausstrahlung" Markus' profitieren dürfte :-D
    Westo501, der einfach einen super Tag mit netten Leuten hatte. :engelNX:


    Die etwas mehr als 700 km für für uns drei Rhein-Mainler (4?) haben sich mal wieder gelont. Tauchgänge an der Post sind sicherlich nix sooo besonderes, aber trotzdem haben sie was. Es hat richtig Spass gemacht auch mit für uns neuen Leuten mal "Gartenzwerge zählen" zu können, bzw. wollen.....denn die sind weg! Keine Gartenzwerge mehr...dafür aber 5 kleine Entlein und drei kleine "Stamperl". :zeter:


    Es gibt auch schon einen Plan was die Hessenfraktion da beim nächsten Mal aufstellen, wird... :D


    Wie geplant, haben wir 2 Tauchgänge (jeweils 40 Meter) gemacht, in der Mittagspause (die eigentlich eine Nachmittagspause war, weil einer unbedingt noch "schrauben" musste :loool: ) ne Kleinigkeit gegessen und Erfahrungen ausgetauscht. Nach dem zweiten noch schnell geloggt und nen Absacker zu uns genommen, dann 360 km nach Hause.


    Vielen Dank auch noch mal an Michi, gelle! War toll dich kennen gernt zu haben. Und: bei 107 km bis Überlingen (*neid*) sach ich dir nächstes Mal auf jen Fall wieder Bescheid!


    Und ...... ich habs auf Anhieb gefunden :cool:


    Grüße Thomas


    PS: 3, 4 Bilder hab ich auch noch....kommen später.

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westo501 ()

  • Hi Westo, :hammer: :hammer:
    es hat mich sehr gefreut mal die Leute kennen zu lernen die hinter den User ID Westo, Markus, Tauchfloh und MadMaxiii stecken - es war ein super netter Tag.



    Lg Michi

  • Hi Eki,
    Könntest du mir noch eine Adresse von deinem Flaschenputzer in Friedrichshafen Posten – um beim nächsten „Sporttauchgang“ die Wartezeit etwas zu verkürzen, soll heißen um mir ne EAN Füllung zu machen


    Lg Michi

  • Original von Westo501


    Es gibt auch schon einen Plan was die Hessenfraktion da beim nächsten Mal aufstellen, wird... :D



    Was könnte das denn nur sein... !? :engelNX:


    Das gibt dann aber bestimmt ein richtig "entspannter Sporttauchgang"
    ( Michi :D )


    Ein liebes :hello: in den wilden Süden,
    über die Grenze
    und um die Ecke im wunderschönen Hessenland :)


    Birgit

  • Hi,
    hört sich irgendwie an als ob Ihr einen "erlebnissreichen" Tauchgang gehabt hättet :D
    Erzählt die Geschichte jemand, oder macht Ihr daraus das "Group-Secret" :-D


    Schade das ich arbeiten musste... :evil: :zeter:


    Aber beim nächten mal klappts bestimmt. :D


    Grüße Oli

  • Nööö Oliver,


    war nix wirklich spannendes, und ein Geheimnis gibts auch net.
    War einfach nur lustig, net gefärlich und erlebnisreich.....auch eher net.


    Aber Spaß gemacht hat`s.


    Wär' toll, wenn du beim nächsten Mal dabei bist.
    Dauert bestimmt net lang...


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hi Birgit,
    Willkommen in der DG, wie ich sehe bist du jetzt auch „drin“
    Werde nachher gleich mal für einen Termin anfragen um meine Flaschen zu Reinigen (O2) damit die Wartezeit beim nächsten „Sporttauchgang in Überlingen“ nicht mehr so lang ist.
    Lg Michi

  • huhu,


    ich war auch mit ... :D


    Und ich entschuldige mcih bei allen, denen ich zuviel wegen meiner Lampe auf den Keks gegangen bin :loool: Und ich werde zukünftig versuchen Michi nicht mehr dauernd zu treten 8) und ich baue vielleicht das nächste Mal vorher schon alles zusammen :O


    Es war ein sehr feines Treffen mit harmonischer Einkehr zwischen und nach den Tauchgängen - da würde ich jederzeit wieder mitmachen.


    Danke an:
    TauchFloh fürs mitmachen, Michi für die Einladung und die Blendtoleranz unter Wasser und Westo501 für die Reiseleitung.


    MfG


    M.

  • Hi Markus
    Hab mich schon nach einer Sonnenbrille zum Tauchen umgesehen – gibt es leider nicht – das währe vielleicht ein neues, sonnloses Gimmick das irgendein Hersteller mal produzieren könnte (vielleicht in Kombination mit einem Helm?).

  • @ Michi
    Guuute Idee....Helmtauchen in Überlingen. Die Gesichter der Leute würd ich mir dann gerne mal ansehen.... :loool:


    @ Olli
    Hmmm...ich glaub ich hab sie unter dem Unterordner Bilder von Westo501 unter der Südsterneweihnachtsfeier eingestellt....was natürlich absoluter Blödsinn ist. Weiss aber net wie man einen neuen Ordner dort erzeugen kann... :(
    Kannst dir aber mal über die Portalansicht unten die neuesten Bilder anzeigen lassen. 4 Stück sinds ....


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westo501 ()

  • Zitat

    Original von Westo501
    Hmmm...ich glaub ich hab sie unter dem Unterordner Bilder von Westo501 unter der Südsterneweihnachtsfeier eingestellt....was natürlich absoluter Blödsinn ist. Weiss aber net wie man einen neuen Ordner dort erzeugen kann... :(


    Ich habs in den allgemeinen Ordner "Divinggroup on Tour" verschoben ;)


    Zitat

    Kannst dir aber mal über die Portalansicht unten die neuesten Bilder anzeigen lassen.

    oder sooo :D