DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    ...werden es etwa 7 sein, die auch im Plett übernachten und drei oder vier die nur für Samstag vorbeikommen =)
    Alles Liebe Leut - Spaß ist also auf alle Fälle vorprogrammiert =)


    Alle beim Plett! Au weia..... 8)
    Freu....Freu....Freu.... :cool:


    Mann, mann, mann,....das wird n Abend


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    Alle beim Plett! Au weia..... 8)
    Freu....Freu....Freu.... :cool:


    Mann, mann, mann,....das wird n Abend


    Übst du jetzt schon mal für den Morgenkater?? :D


    Oli,
    also das mit Kuchen überdenken wir nochmal - nachdem ihr mir androht ein Katzenjammer zu gestallten solltest DU mich dann mit Kuchen wieder besänftigen ;)



    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    ...Übst du jetzt schon mal für den Morgenkater??


    Neee....ich trink net (net viel) vor dem Tauchen. :O
    Aber n Gläschen wird schon drin sein.
    Ich denk da eher an die etwas größere gesellige Runde :D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas,
    also nur die Stimme schon mal ölen, dass sie einem bei dem vielen Gequatsche nicht verlässt :-D


    Ach,
    ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooo =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Jako,
    wenn ich das früher gewusst hätte, du weißt doch :girlslove:
    ;)


    Das gibt jetzt von Nadine :hammer:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • und es klappt doch...!!!


    Urlaub kurzer Hand umgebaut und jetzt freue ich mich auf die bereits bekannten und neuen Gesichter am Samstag.


    „Bei der Resonanz hätte ich mir auch in den Ar... gebissen, wenn es nicht geklappt hätte.“


    Bis denne...


    greetz

  • Hallöchen =)


    Wie schon mal "aufgedeckt" bin ich nicht ganz unschuldig daran, dass sich nun einige Leuts aus dem Taucher.net am DG-Treffen-Wochenende auch in Messinghausen tummeln werden.
    Die User aus dem TN wollen in Messinghausen am Samstag grillen (ich hab keine Ahnung ob das erlaubt ist, aber die meinen ja - und von denen waren schon einige dort). Gestern kam dann die Frage auf, ob ihr/wirhier von der DG mitgrillen wollen - damit es dann auch genug zu essen gibt ;)


    Was hält ihr von der Idee?


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Aaaaaaaalso......Grillen in Messinghausen ist erlaubt.
    Oliver hat auch so ein paar "Billiggrills" in den Ecken rumfliegen, die man sich kostenlos ausleihen kann. Denke aber, daß das nicht unbedingt die Dinger sind von denen wir unser Fleisch essen wollen. Die liegen Tag und Nacht im Freien, und wenn da noch Essensreste vom letzten Mal dran kleben, will ich net wissen was für Getier sich das abends/nachts dann so abknabbert :-D
    Gut ... wenn er heiß iss, spielts vielleicht keine Rolle.....ich würde trotzdem gerne nen eigenen (und größeren) mitbringen wollen.


    Also ich finde die Idee gut und würde mich dann gerne der Grillgemeinde anschliessen wollen. Gilt das für beide Tage?


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quasi eine "Völkerverständigung" unter den Usern von Tauchforen :-D


    Könnte man denn nicht noch eine extra Spalte bei den Anmeldeformularen machen und Mela als "nicht ganz unschuldige" wirbt noch dafür, dass sich die User aus dem T-Net dort noch Listen? halt nur so für die Neugierigen (wie mich) :-)


    OT:
    Bei der Menge der angekündigten Teilnehmer, könnte man ja nun doch die Kuh grillen und das Grillbrevet mit anbieten:joke:
    OT


    sonnige Grüße
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Abwarten.....


    Bis jetzt sinds Samstag 13 und Sonntag 10 Leute.
    Erfahrungsgemäß fällt der ein oder andere kurz vorher noch aus.
    Und wenn net: Um so besser.
    Habe mit Alex aus Darmstadt schon telefoniert und angedeutet, daß es durchaus mehr wie 10 Leute pro Tag werden können. Ist kein Problem. Also alles noch gut im Griff.


    Über die Anzahl an Grills und deren Größe, sowie Grillkohle, Fleisch, Würstchen, Salate, Brot u.ä. müssen wir uns Gedanken machen.
    Da war doch noch was........Senf..... :-D
    Ich glaub ich weiß, wer den mitbringt, oder ?(


    Würde sagen, wir warten jetzt einfach mal ab bis Montag, den 30.04. Ab dann sollten wir definitiv hier festhalten und absprechen, wer was mitbringen kann. Sollte eigentlich kein Problem sein...
    Am Mittwoch mittag (02.05.) gebe ich telefonisch die Anzahl an Tauchgenehmigung durch, die wir für das WE brauchen.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas,
    keine Sorge, die Grills von dort waren nicht eingeplant ;)


    Oli,
    ob ich alle davon überzeugen kann, dass sie sich hier anmelden um sich beim Treffen einzutragen, kann ich nicht versprechen (die Frage ist doch auch, ob wir das wollen :D )
    Aber eine kleine Beruhigung gleich mal vorab - der Dreifachverklebte wird nicht dabei sein =)


    Ob Sonntag auch gegrillt wird weiß ich gar nicht, im Moment wird immer nur von Samstag gesprochen, aber ich kann mich ja mal schlau machen.
    Ich glaub der aktuelle Stand aus dem TN sind derzeit 14 User am Samstag und Sonntag 12. Wobei ich nicht weiß, ob das eine korrekte und entgültige Zahl ist.


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi Mela!


    eine Aussage die mein Interesse hatte ist schon mal getätigt :)


    Wenn sich keiner eintragen will, bestünde ja evtl die Möglichkeit, dass Du ein Liste machst von den Dir bekannten Teilnehmern (man bis ich neugierig)



    Gruß
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Also, ich weiß bisher von folgenden Usern:
    Tümpi und Tauchtfix, Böhmer und Rolibo, Hasturlady und Taurus (alle aus dem Weltverband)
    Elb-Pirat (hat sich hier auch angemeldet und eingetragen, aber leider noch nichts geschrieben ;( )
    Massi mit Freundin und einem Freund,
    diver_ac, mikigrobi, blubber (aus dem TN-Chat)


    Hm, ich glaub ich hab jetzt alle aufgezählt...
    Nicht :zwille: falls es nicht alle waren ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Das nimmt ja Ausmaße an ... die eigentlich was für's DG-Radio wären.


    Martin? Wie wärs?


    Wenn nicht (oder auch nicht gewünscht :O ) machen wir halt viieeeeele Bilder und dokumentieren das Ganze mit nem Bericht :-D


    Ich denke das wird ne einzigartige Sache werden: So viele von der DG mit so vielen vom TN ....
    Sollten wir uns da eigentlich irgendwie "markieren" ?(
    Hat einer ein großes Banner ?(
    Au Backe.....


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.