DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Zitat

    Original von Westo501
    Hat einer ein großes Banner ?(
    Au Backe.....


    Hehe,
    wir wollen es jetzt ja nicht übertreiben ;)


    Und wie ist das dann mit mir?
    Muss ich dann zwangsläufig in der Mitte der beiden Gruppen sitzen/stehen/... ?(
    Gibt ja schließlich ein kleines "dunkles Geheimnis" :evil:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Thomas,
    aber nur mit Wattebällchen bewerfen, ja? :evil:


    Ich muss mich beim Treffen ja ein kleines bißchen um die TN-Chatter kümmern - bin ich dort im Chat OP (MOD, oder Admin oder wie auch immer ihr das nennen wollt...) :tomato: :tomato: :tomato:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Thomas,
    aber nur mit Wattebällchen bewerfen, ja? :evil:


    Gar nix wird geworfen Mela. Wenn schon, dann wird hier "ausgeteilt" :D
    Dafür muss man aber auch "einstecken" können, was schon schwieriger iss.....zugegeben :pfeif:


    Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    ...bin ich dort im Chat OP (MOD, oder Admin...


    Na....dann bist zu doch geradezu prädestiniert die beiden Gruppen zeitweise zusammen zu bringen....
    Das iss doch jetzt wirklich keine Schande....na ja :-D
    Es gibt schlimmeres, wollte ich sagen... ;)
    Hmm.......au Backe... =)


    Aber den Mehrfachverklebten lässt du bitte wirklich zu Hause, ok? :boxing:


    Mann, mann, mann .... ich muss mir echt Gedanken machen doch schon freitags anzureisen....
    Muss mal mit Karin reden ;)


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas,
    bevor ich überhaupt erwähnt habe, dass ich Anfang Mai in Messinghausen sein werde, habe ich mich mehrfach von ihm versichern lassen dass er Dienst hat an dem WE :D
    Reicht doch, wenn er Pfingsten wieder hier am Attersee ist...


    Bzgl. Austeilen und einstecken:
    Ich teile sehr gerne aus, hab mir aber sagen lassen, dass ich auch sehr gut einstecken kann ;)
    Also, einfach drauf los kloppen ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • zu dem großen Banner......


    gibt es nicht ein Sponsoring mit shirts, so zur Kenntlichmachung..........:st.alex: :kniefall: :pfeif:


    Ich meine ich hätte da schon mal irgendwo was zu Gesicht bekommen.


    Duck und weg!

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Zitat

    Original von Westo501
    Aber den Mehrfachverklebten lässt du bitte wirklich zu Hause, ok? :boxing:


    Wobei ihr Euch mal Gedanken machen könnt, was man mit einer "lustigen Domain" alles anrichten könnte. Ich habe da noch was bei der DENIC registriert, damit da niemand Unheil anrichten kann.
    Wenn Euch aber so beim 6.Bier ne gute Idee kommt. Ich bin für Schandtaten zu haben! Forenübergreifend - versteht sich!


    MONSTI

  • Monsti,
    du weißt ja gar nicht was das für ein Gejammer von ihm war, als er mitbekommen hat, dass sich tatsächlich jemand diese Domain hat gesichert....


    Wenn du Bildmaterial für die Seite brauchst, da kann ich evtl. ein bißchen aushelfen :loool:


    LieGrü
    Mela :engelNX:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Monsti,
    du weißt ja gar nicht was das für ein Gejammer von ihm war, als er mitbekommen hat, dass sich tatsächlich jemand diese Domain hat gesichert....
    Wenn du Bildmaterial für die Seite brauchst, da kann ich evtl. ein bißchen aushelfen :loool:
    LieGrü
    Mela :engelNX:


    Das mit dem Gejammer möchte ich doch schwer hoffen :D Gut das ich nichts davon abbekommen habe :P


    Wie gesagt, ohne "zündende" Idee auch (noch) kein Bedarf an Bildmaterial. Die Bilder, die ich kenne langen aus einem ein ganzes Wochenende zu versauen :loool:


    Wie gesagt: Bin für gute Vorschläge (am besten per PN) dankbar!


    MONSTI

  • Zitat

    Original von Monsta
    Das mit dem Gejammer möchte ich doch schwer hoffen :D Gut das ich nichts davon abbekommen habe :P


    Jaja, und meine Ohren mussten leiden :zeter:


    ;)
    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi folks.


    Der Termin rückt näher, nächste Woche ist es soweit. *freu*
    Ich wollte nochmal bei dem Thema "grillen" einhaken.


    Wie schaut es denn jetzt von Seiten der DG aus bezüglich grillen? Ja, nein, nur Samstag, oder Samstag und Sonntag?


    Wenn an beiden Tagen gegrillt werden sollte stelle ich mir nämlich gerade die Frage: Wo das Grillgut gekühlt unterbringen, damit es bis Sonntag durchhält?
    Wie Hippocampus kuda auch, werde ich am Freitag anreisen. Bis Samstag bekomme ich mit einer Kühlbox überbrückt, aber dann geht ihr die Puste aus und beim Plett gibbet auch keine Kühlschränke auf den Zimmern. Von daher...


    Hat jemand Anregungen, Vorschläge, Meinungen?



    Sich auf Messinghausen freuende Grüße
    scubamike :)

  • Vorschlag:


    Grillen nur Samstags, dafür aber in großer Runde weil ja die andere Tauchgemeinde auch anwesend ist.
    Ich hab zwar einen Grill, aber den werde ich in meinem Auto nicht mehr unterbringen können. Dafür könnte ich aber Grillkohhle mitbringen, Anzünder und auch 3,4 oder 5 Stangen Französisches Weißbrot.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • OK, dann fang ich mal an...


    könnte einen kleinen Kugelgrill, Kohle und Saucen anbieten.
    Wenn ich für Thomas sprechen darf, hätten wir dann noch Weißbrot.


    Hat jemand connections zu Fleisch und Würstchen (natürlich gegen bares).



    greetz

  • Hallöchen =)


    Mike, bzgl. Kühlen meinte Massi (aus dem TN) dass er evtl. eine Lösung hätte - da er derzeit aber gerade im warmen Wasser beim plantschen ist, können wir das nicht erfragen - sollte jetzt aber mal wieder zurück kommen.


    Sowohl Massi, als auch Böhmer (ebenfalls aus dem TN) haben was ich mitbekommen habe, gute Kontakte zu leckerem Fleisch - da könnten wir ja mal nachfragen =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • :hello:


    Euch am Samstag viel Spaß beim Grillen und futtern ;) Ich treffe dann die "restliche" Truppe am Sonntag zum tauchen. :-D


    Mit sonnigen Grüßen aus Hemmi, Elke das kleine Seepferdchen


    NS: im Test-DUI =)

  • So,


    bitte prüft alle noch mal eure Eintragungen, denn morgen gegen 14:00 Uhr werde ich die Meldungen an Submariner Darmstadt weitergeben.


    Wegen Samstag / Grillen:


    Karin und ich würden ein paar Kilo Kohle (für alle), Anzünder und 6 Stangen Weissbrot mitbringen. Und natürlich unser Grillgut. Ein oder zwei Tuben Senf haben wir dann auch dabei.


    Wer könnte denn einen richtigen Grill mitbringen, auf den auch was drauf passt?


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.