DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Jo der olle Mikigrobi hat sich mit unseren Daten aus dem Staub gemacht und verkauft sie bestimmt grad hoechstbietend im Netz :(


    Ich wart auch schon ganz gespannt :)
    Aber er war auch Tagelang nicht mehr im Chat... Warten wa ma das Woende ab. Vielleicht kommt er ja online... und dann gibt :zeter: und :mittelfinger: uuuund :hammer: bis ihm die :Haare: zu beerge stehen :boxing:


    So wenn dat nicht hilft dann weiss ich auch nimmer :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Thomas,
    wenn ich schon ne CD/DVD hätte, dann hättet ihr schon bescheid bekommen, aber wie Massi schon sagte, der Miki macht sich im Moment gerade etwas rar.
    Mal sehen, evtl. ist ja :love: Schuld daran, und es dauert nur ein paar Tage bis er wieder auftaucht ;)


    Also noch alle ein wenig Geduld, ich bin mir sicher, die Fotos werden demnächst kommen =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Auch wenn keiner mehr daran glaubt / geglaubt hat....



    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....



    .... die Fotos sind daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!


    =) =) =) =) =) =) =) =) =)



    Leider hat die Foto-DVD einen kleinen "Fehler" (sie sieht aus, als wenn sie mal jemand als Schneidbrett verwendet hätte), aber ich hab nun fast alle Fotos von der DVD gekitzelt =)
    Da ich nun aber schon wieder auf dem Weg ins kühle Nass bin - werde bis morgen im Walchen- und Starnbergersee mein Unwesen treiben - wird es aber nichts mit brennen vor Mittwoch. Aber Mittwoch werde ich dann für all jene die eine Fotos-CD haben wollen die Fotos brennen.


    Wer also aller eine DVD mit den Messinghausenfotos haben will - Adresse an mich und die Fotos gehen noch diese auf Reisen =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Achja,
    wenn jemand unbedingt + oder - braucht damit es gelesen werden kann, dann bitte auch bekannt geben =)


    Danke


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD