Ostern 2007? :)

  • Hi Chrissi,


    habe eben mit Jens telefoniert.
    Deinen Wohnwagen wollte er mir anbieten.
    Ich war aber nicht zuhause.
    Ist aber egal, da ich wie gesagt inzwischen anderweitig untergekommen bin.


    Bin auf jeden Fall gespannt, wer so von der DG da ist.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Deinen Wohnwagen wollte er mir anbieten.


    Ich hoffe ich muss jetzt kein schlechtes Gewissen haben :O


    Na wenigstens hassu noch was bekommen! Wenn das mit dem Wohnwagen nich geklappt hätte, wäre Ostern=Hemmoor für mich gestorben gewesen :(


    Zitat

    Bin auf jeden Fall gespannt, wer so von der DG da ist.


    Ich denke mal schon, dass wir das als Mini-Membertreffen durchgehen lassen können =)

  • Hmm, könnte sein das ich am Freitag mal vorbeischaue. Tauchen werde ich aber eher nicht, am Sonntag geht ja der Flieger in der Urlaub.

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Zitat

    Original von Naias
    Ich hoffe ich muss jetzt kein schlechtes Gewissen haben :O


    Ich bin diesbezüglich recht einfach gestrickt.
    Ein Bier am Osterfeuer könnte mich besänftigen.


    Zitat

    Original von Naias
    Ich denke mal schon, dass wir das als Mini-Membertreffen durchgehen lassen können =)


    Na denn. Ich bin gespannt.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Ein Bier am Osterfeuer könnte mich besänftigen.


    Das dürfte sich machen lassen :D


    Zitat

    Ich bin erst am 10. in Hemmdingens, aber da seid ihr ja wohl alle wieder weg, oder?


    Da muss ich leider wieder arbeiten :evil: aber dafür hast du den See dann für dich :teufel:

  • Zitat

    Original von Raf
    @ Monsti / Harald:


    ich werd mich zu Ostern auch in Kärnten einfinden.
    Millstätter See ist sicher auf der Liste- Wörther Teich is auch kein Problem! -ggf. können wir uns ja was ausmachen. (PN's !!)


    grüsse
    raf


    ich habe mir heute das video von den Tauchgang zur MÖWE im Millstättersee auf Dir-austria.com angeschaut.


    wäre ja intressant zum betauchen wenns nicht etwas zu tief für mich wäre.

  • Danke =)


    Zitat

    Ist Dein Trocki wieder heile?


    Nein... aber da ich mit den Resten einer Erkältung zu kämpfen habe und meine Ohren ständig zu sind, soll's wohl nich sein! :(
    Aber freu mich trotzdem auf Hemmoor und auf euch :-D

  • Hi Chrissi,


    ich hoffe, Dein Foto ist einigermassen aktuell, damit ich Dich in Hemmoor erkenne.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus:
    ich hoffe, Dein Foto ist einigermassen aktuell, damit ich Dich in Hemmoor erkenne.


    Das Bild is schon aktuell - nur wird man mich bei der Kälte (soll ja aber zum Glück ab Samstagnachmittag wärmer werden) eher dick eingepackt erleben


    Wobei selbst da der Wiedererkennungswert deutlich höher ist als bei dir und deinem Bild :-P


    Bis Freitag :hello:

  • Hi Chrissi,


    Zitat

    Original von Naias
    Wobei selbst da der Wiedererkennungswert deutlich höher ist als bei dir und deinem Bild :-P


    stimmt. Aber da mein D12 ausfällt, ist es dann doch nicht so schwierig. Das D20 von dem Foto habe ich mit, werde es aber sicher nur Fr. zum Trainieren tauchen. Wenn Du also einen älteren Herren siehst, der unter seiner Last stöhnt, ist die Chance gut, dass ich es bin.
    Ansonsten sag mal einfach, welcher Wohnwagen.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.


  • Hi Anke,


    na Du weisst ja, dass Du in der Nähe von Köln immer ein paar Leute zum Tauchen findest.


    Ich werde wohl an allen? Tagen irgendwo tauchen gehen.


    Zu Auswahl stehen Biggesee, Aggertalsperre, Hitdorfer See und Blausteinsee.


    Kannst Dich ja mal per PM melden.

  • Für morgen (Montag) steht bei Jako & ddmoli die Bigge auf dem Plan. Rein präventiv haben wir auch schon mal das Grillfaß und die Kohle in den Kofferraum gelegt.


    Ist sonst noch wer dort (ab 11:00 Uhr an der Weuste) ?


    Für ein DG-treffen ein wenig spät ;(

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von ddmoli ()

  • tja, hätte ich es vorher gewußt, hätte ich meine NRW Tour noch verlängern können, aber nu bin ich wieder in esslingen gelandet.
    wünsch euch viel spass.
    grüssle anke

  • Ja nee, iss klar :D


    Der morgige TAg war vom Grundsatz her auch etwas anders geplant gewesen und wurde heute dann "aus der Not heraus" etwas umgestaltet.


    Sollte so etwas nochmals vorkommen gelobe ich besserung und werde es früher ankündigen.


    Anke: Wenn FRank aber schon am Freitag dort war und die Sicht als, sagen wir nicht ganz vortrefflich, bezeichnet, so wäre das größte highlight wahrscheinlich das Grillen und ein netter Schwatz gewesen.


    Dafür hat mich mein Weg gestern ganz nah an Deiner Heimat vorbeigeführt, weiter Richtung Siegmaringen. Dort wurde die Zeit leider etwas knapp und es wurde zugesagt, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in den Süden zu reisen, mit einem Abstecher an den Bodensee. Vielleicht passte es dann ja mal, oder bist Du nicht Anfang Mai in MH ?


    Noch schöne Ostern!

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)