Divinggroup.at

  • Nachdem wir Ösis ganz schön stolz drauf sind, dass es jetzt auch eine Divinggroup.at-Domain gibt möchte ich hier nochmal ganz hochoffiziell


    DANKE


    an Monsti sagen.
    Hast uns wirklich eine Freude damit gemacht :knutsch:


    LieGrü
    Mela - die auch fast ausschließlich über die .at-Adresse einsteigt. Nur wenn man in den Chat will, dann gehts über .at nicht (zumindest bei mir gings gestern nicht da musste ich mich nochmal anmelden)

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Stimmt... das Thema is eines eigenen Threades würdig :D


    Find ich richtig klasse und wurde höchste Zeit!!!


    Mal schaun, wann die anderen Nationalitäten nötig werden... wenn man so in die Statistik schaut, dann waren hier schon Leute aus 79 Nationen unterwegs 8|

  • :loool: Na klasse, das ist ja die Gleiche, wie wir sie haben :-D und wie hatten sie eher 8)
    Trotzdem Euch ganz viel Spaß auf Eurer Seite :D


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Elke,
    es ist ja auch die selbe Seite ;) und wir sind ja auch gerne hier, egal ob über .de oder .at :knutsch:


    Nur ist es so etwas wie Lokalpatriotismus wenn man sich über .at einloggen kann :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Pfiffikus,
    wir waren hier mal eine kleine Minderheit, aber mittlerweile zählen wir wohl schon zum Mittelstand (zumindest wenn man von den aktiven hier ausgeht und nicht von den Registrierten :-D )

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Dirk,
    sag bloß du lässt dich einbürgern 8o


    Tztztz, das wir auch alles nehmen ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Mela, wenn ihr der DEUTSCHEN Sprache dann auch mal mächtig seid, funzt das auch mit der Direkteinwahl in den Chat.
    Die ganze Aktion von Monsta war ja dann als ehem. Hesse auch nur eine Misionarsarbeit.
    :joke: :tomato:
    (und jetzt die Rübe runter :-D )

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Oli,
    so klein und sooooo frech :hammer: :hammer: :hammer:


    Wart nur, ich erwisch dich in Messinghausen :-P

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • jo Mela, den Steilpass konnte ich nicht an mir vorbeiziehen lassen. Habe aber schon angekündigt nur mit Helm in MH zu erscheinen.
    1. bin ich dann ein wenig größer, zumindest was das optische betrifft
    2. tut mir die Rübe vom draufschlagen der Damenfraktion nicht so weh.


    freu mich auf MH :hello:

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Oli,
    slso wenn du "größer" wirken möchtest, dann hätt ich hier das passende für dich.
    Werde meinen Sohnemann fragen ob er dir seine Zwergenmütze gibt :joke: :joke: :joke:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Mela jetzt steht es 1:1


    ein jeder hat sich jetzt über den körperlichen Makel des anderen ausgelassen (welcher denn schlimmer sein möge, liegt in den Augen des Betrachters).


    Ich werde mich dem Vergleich aber gerne stellen auch ohne Sebbelmütze :-)

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)