Ostern am Bodensee

  • Wie wäre es denn mit einem Deko Rig – zum Limbotauchen.
    Alternativ würde ich eine Diskokugel an die Dekoboje binden – in Verbindung mit dem UW Suchscheinwerfer von Markus wird das sicherlich ne ganz nette Party
    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von ma®kus


    Und für den Klinker wurde das Konzept "Schlauchboot" erdacht. Am Hafen in Wallhausen die Ausrüstung in ein Schlauchboot werfen und dann per Scooter alles zum Tauchplatz ziehen. Ein Schlauchboot hab ich, aber wer schenkt uns nen Scooter (gerne auch mit Getriebe) :zwille:
    Denn die Lösung "Tretboot" wie aus Hemmoor bekannt kommt hier wohl nicht in Frage...


    was gut funktioniert ist ein grosses Paddelboot, Tauchkram in Wallhausen einladen und dann fleissiges paddeln, habe ich mit Bekanntem schon bei TG am Teufelstisch gemacht.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Debi,


    bei unserem nächsten TG erwarte ich, dass Ihr mich ins Wasser tragt! (Oder ich petze, woher ´Dein Nick stammt;-))


    Mönsch, wenn Ihr das für "Fremde" macht, dann freue ich mich schon auf den Support für Club-Kumpels.


    Jetzt tut's mir schon fast leid, dass ich an dem WE Pause gemacht habe. Aber beim nächsten bin ich dabei, gell Debi


    Claus

    Zieht mich an, tragt mich ins Nass, damit ich meinem Hobby frönen kann...

  • Hi Claus,
    na er nu wieder :D
    ok ich trage dich beim nächsten Tg im Mantelhafen :P
    aber nur wenn Du unterwegs die Steine liegenlässt :D :D


    Und das nächste mal machst Du den "Supporter"


    Grüße
    Horrizontallümmel Oli

  • @ Thomas


    :rofl: jup, ich wurde "gelümmelt"
    Das hab ich glaube ich unserer "Fee" zu verdanken :O
    Ich war da wohl etwas zu frech ;) (ganz meinem natürlichen Charme entsprechend :joke: )


    Grüße Oli

  • Horizontallümmel.............



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    I'm breaking together.........


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    Habe ich ja noch gar nicht gesehen.........jaaa, ich bin wohl die Urheberin bzw. Schafferin des Namens.............Macht sich aber ganz nett unter Deinem Bildchen, Oli!!!


    Lümmelige Grüsse


    Petra

  • Die Fee hat den Oli gelümmelt.
    Boaaahhh....wenn das Röllchen erfährt :D
    Gibts in Sizilien eigentlich noch die Blutrache ?(
    Und große Brüder hat sie doch sicher auch...... :loool:
    Mann, mann, mann,.....wo bin ich hier nur hin geraten ;)


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westo501 ()

  • Argh...


    und außerdem wurde ich via PM zum Experten im Horrizontalen Gewerbe erklärt. :tomato: :D
    Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das auch auf´s Tauchen beziehen soll :hammer:
    Und dabei kennt sie mich doch noch gar nicht :D
    Wir hatten ja noch nicht mal Telefons....eelsorgekontakt [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/d-lol_2.gif]


    So, für die frechen Spruche bekomme ich zuhause jetzt erst mal ordentlich den [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/263_2.gif]und dann muss ich zur Strafe [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/frechling.gif]


    Lümmelgrüße
    Oli