DG goes Marathon

  • Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet und hänge auch im Training ein wenig hinten nach, aber ich werde alles daran setzen dabei zu sein. Am Strassenrand stehe ich in jedem Fall.
    Am Monatsende weis ich dann mehr, ob das für mich was wird oder ob Sport die nächsten Monate gestrichen ist!


    Aber Support Team ist Ehrensache!


    Tauchbaer: 29 EUR mit AirBerlin und Quartier bei mir! Angebot gilt ja auch für Svenne!


    MONSTI

  • Hallo zusammen,


    also interesse hätte ich auf jeden Fall mich da einzuklinken. Prinzipiell. Weil ich hab' da ein paar Probleme:
    - seit letztem November nix mehr / kaum mehr trainiert
    - bis April trau' ich mir einen Halben schon zu, allerdings auf "ankommen" und nicht auf Zeit
    - vorausgesetzt meine Knie machen mit.


    Wie weit seid Ihr denn mit Training? Wo und wann lauft Ihr? Mich würde vor allem gemeinsames Training interessieren à la jour fix, aber die ganze Partie aufhalten will ich halt auch nicht.


    Meinungen?
    Bin Euch wirklich nicht böse wenn Ihr Nein sagt. Dezentes Schweigen werde ich mal auch als solches werten :-D .


    Liebe Grüße,


    Veronika

  • Also ich trainiere nach einer Verletzung im Sommer jetzt erst wieder und werde sicher auch so schnell nicht wieder in guter Form sein. Somit ist mein Ziel auch eher in akzeptabler Zeit anzukommen. Was für mich eine Zeit von ca. 2 Stunden ist...


    Was gemeinsames Training angeht muss ich leider absagen, ich wohne etwas weit (ca. 750km Luftlinie) von Wien entfernt... :D

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Nochmal nach oben damit !


    Quote

    Sind noch mehr Läufer in der DG? Soll ja nicht nur ein DG-Team-Halbmarathon werden! :D


    Jaaaa, hier! :hello:



    Ich hatte ernsthaft überlegt da bei Euch in Wien mitzulaufen. Da ich aber auch gerne beim Hamburg Marathon mitmachen wollte der am selben Tag stattfindet, hab ich mich jetzt doch für den 750 km dichteren HH- Lauf angemeldet und bilde somit die DG- Marathonzweitniederlassung. 65 Euronen hab ich schon überwiesen - jetzt muß ich nur noch trainieren.... 8).


    Sind sonst noch ein paar seltsame Tauchers in HH dabei, die sich solch einen Quälkram freiwillig antun ??


    Wünsch Euch viel Spaß Euch beim Training .



    Edit by Chrissi: hab nur das Zitat berichtigt...

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht,was die Dummen wollen.

    Edited once, last by Naias ().

  • Auch aus Berlin ist Laufbewegung zu vermelden, am 06.04.2008 findet der 28. Vattenfall-Halbmarathon statt. Lauf ich mit meinem DG-Shirt allein oder ist noch wer dabei?


    Wer sich auf Wien, Hamburg oder Berlin vorbereiten möchte findet geeignete Trainingspläne hier


    @ Fabio 1:45 ist ne stolze Zeit - respekt-


    Grüße vom z.Z. mehr laufenden als tauchenden Zkydive

  • Sooo, wir fahren jetzt mal Richtung Elbe und holen die Startunterlagen ab.


    Ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg in Wien und hoffe, daß ihr ähnlich gute Wetterbedingungen bekommt,wie es für HH angekündigt wird. (15 -20 C, trocken und sonnig und Wind um 2 bft)



    Montag geb ich mal die Zielzeit durch ( oder auch nicht... ?( )



    mit tauch-SPORT-lichen Grüßen =)

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht,was die Dummen wollen.

  • Jo, wieder da !



    Es hat irre viel Spaß gemacht, von den über 700000 Zuschauern an der Laufstrecke angefeuert zu werden. (Ja, ich hab sie alle gezählt.... ;) ) Ab km 35 wurde es brutal hart für mich, weil ich es, wie einige andere wahrscheinlich auch, anfangs viel zu schnell angegangen bin. Aber sobald man eine Gehpause einlegte, peitschten die Zuschauer einen wieder an und man ignorierte einfach die Schmerzen die einen nach und nach zu schaffen machten. Einfach eine geile Stimmung !!!Und so kam ich mit der Startnummer 19335 als 2753 männlicher Laüfer nach 3:34 und 30 sec ins Ziel ! Eine Stunde nach Zieleinlauf hab ich mir geschworen, so´n Scheiß niiiiiieeee wieder zu machen aber jetzt spiele ich schon mit dem Gedanken nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein....


    Reicht für heute !! 8|

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht,was die Dummen wollen.