Kinofilm "The Cave"

  • Hat es den Kinofilm "The Cave" auch in Europa in den Kinos gegeben? Ich bin schon sehr am suchen nach dem deutschen Titel und konnte ihn nirgends finden.


    Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen bzw. vielleicht sogar einen Link zur DVD Quelle posten (vermutlich Amazon :D )


    Greetz MONSTI

  • RICHTIIIIIIIISCH! Genau den meine ich....



    Peinlich, dass ich den nicht gefunden habe, weil ich mir eingebildet habe, dass der Titel bestimmt ganz schlecht ins deutsche übersetzt wurde..... Nach "The Cave" habe ich gar nicht erst gesucht!


    Greetz und Danke
    Martin

  • Habe ihn nicht gesehen - kann ihn deshalb auch nicht "Mies" finden. :D


    Wollte mir den eben mal in der Videothek holen, da gab es ihn aber nicht und jetzt mal gucken, ob bei Amazon was geht. Für 10 EUR habe ich schon schlechter Popcorn auf der Couch gegessen! :loool:


    Aber Rebreather und Monsta ( :teufel: ) klingt doch schon mal vielversprechend :P


    Gruss MONSTI

  • Was denn? nur weil er nicht "innovativ" neu und originell ist?


    ich muss sagen, ich fand ihn gut, tolle unterwasseraufnahmen, böse Monster, halbwegs hübsche Frauen (und Männer ;)). Ich muss ehrlich sagen, richtig unterhaltsames Popcornkino.


    hat spaß gemacht.

    "Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen." Kurt Tucholsky

  • Habe ihn inzwischen gekauft. Gabs bei uns für 3,99 EUR bei Müller :D


    Den Film fand ich für einmal ansehen lustig, aber das Bonusmaterial ist jeden Cent wert - WOW! Und Jill ist nun wiklich eine Größe im Höhlentauchbusiness mit CCR.


    Greetz MONSTI

  • War leider in Wien und ist ca 6 Monate her. Aber die haben immer wieder diese Angebote bei denen die wohl ihr Lager räumen.
    Das Bonusmaterial ist aber locker auch mehr wert.


    Gruß Monsti


    Ja, die Müller Drogerie war gemeint.

  • Nur so als Tipp... schaut mal bei ebay rein, da werden einige DVD's von dem Film angeboten - gehen bestimmt auch nur für n paar Euro weg :)


    Vermutlich haben damals einige die so preiswert bei Müller gekauft und hofften den Film teurer bei ebay verscherbeln zu können :D

  • Ich kann Monsti nur recht geben, das Bonus Material ist genial.


    Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke als die Frau über die Höhle Interviewt wird und erzählt, dass sie während dem Tauchgang plötzlich "Oh my God" schreit in dem Moment schaltet das Bild vom Interview um und man sieht wie sich die Höhlentaucher in eine endlos zu scheinende Tiefe fallen lassen wow, wow.


    Interessant fand ich auch wie sie die Schauspieler innerhalb kürzester Zeit zumindest optisch, unter Wasser auf Vordermann gebracht haben das es nach etwas aussieht.