DG meets TN die Zweite - 27.-29.07.07

  • Jo vor 5min is der Upload auch fertig geworden, jetzt sidn alle 330 Bilder welche mir zur Verfuegung standen online :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Zitat

    Original von Massi


    HAAAALLO, ich hab da eine tiefe und starke Macht gespürt, als hätte jemand ganz doll an mich gedacht :( Ihr seid aber ganz schoen gemein :(


    :loool: :loool: :loool: :loool:


    Also ich weiß nicht wovon du da sprichst :longnose:
    :joke:




    Oweia, knicken wollten wir nichts :O :joke: :joke: :joke:


    Chrissi,
    verstehst du, wie er das meint von wegen "er sei ist immer nett zu uns" ?(
    Aber die Stelle "empfindsames Herz" find ich auch zum :joke: :joke: :joke:


    LieGrü
    Mela :tomato:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Nicht wundern :)


    Ich hab das Album noch mal aus dem Netz genommen, weil eben wirklich noch nicht geklaert is, ob ich die Bilder ohne Erlaubnis on stellen darf, fuer die die schon was gesehen haben, pssst ;) nich verraten ;)


    Den Rest muss ich erst mal vertrösten ;)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Zitat

    Original von Mela
    Chrissi,
    verstehst du, wie er das meint von wegen "er sei ist immer nett zu uns" ?(


    Nee du... nich wirklich! Zumal er diese netten Phasen immer nur dann hat, wenn er die GMVO Abkürzung erklärt haben will :wirr: alles nur Taktik!!!


    Zitat

    Original von Massi
    pssst ;) nich verraten ;)


    Okay... ich sag nix :-P

  • Nachtrag (Vergessen zu Erwähnen)


    Ich konnte an diesem Wochenende nicht mit nach Messi fahren da ich in der bei uns stattfindenden Tauchausbildung eingeplant war ;( :zeter:


    Handi

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Um nochmal auf die Pinnwand zurückzukommen... was denken denn die anderen? Also ich find die Idee mit dem laminierten Bild super und man könnte das von Massi vorgeschlagene Bild ruhig nehmen! Kann ja noch "+ Juli 07" dazuschreiben =)

  • hi ihrs..
    habe ja überlegt und überlege immernoch :D
    auch nach Hemmoor zu fahren..
    nur leider kann ich das noch nicht definitiv entscheiden :(


    aber wenn es denn klappt ....wie siehts denn ÜberN8-technisch aus...
    gibts irgendwo einen platz für mich?


    LG krissy

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

  • Hallo,


    gerade hat der Postmann geklingelt. Die neuen Mannschetten sind da :)
    Wenn ich jetzt noch ein paar qcm Cordura oder etwas ähnliches finde wird die Frage nach einer Unterkunft am See für mich wieder interessant.
    Drückt mir mal die Daumen das ich die Mannschette fehlerfrei angepappt bekomme :Haare:



    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Zitat

    Original von Naias
    Um nochmal auf die Pinnwand zurückzukommen... was denken denn die anderen? Also ich find die Idee mit dem laminierten Bild super und man könnte das von Massi vorgeschlagene Bild ruhig nehmen! Kann ja noch "+ Juli 07" dazuschreiben =)


    Sollte nix besseres kommen werd ich einfach mal am Drucker, das Bild ausdrucken laminieren kann ich hoffentlich im Buero (hoffentlich es sowas auch wirklich Wasserdicht) und Lackstift besorg ich dann aussem Bastelbedarf. Aber ma schauen vielleicht hat ja noch jemand was :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Zitat

    Original von Massi
    hoffentlich es sowas auch wirklich Wasserdicht


    Also ich hab da bisher gute Erfahrungen gemacht... das Problem wird eher die Befestigung sein, denn an die Wand ranbinden und somit n Loch in das Bild machen geht ja nich - dann isses nimmer wasserdicht! Vielleicht fällt uns da ja was cleveres ein ;)

  • Hi,


    das passt schon.
    Das Bild muss nur deutlich kleiner als die Laminatfolie sein.
    Die Folie kann dann gelocht werden.
    Ich habe früher meine Tabellen so eingeschweißt und mittels eines Lochers bearbeitet. War immer dicht.


    Alternativ könnt ich mir auch noch ein gewisses Federviech vorstellen, was dort angepflockt werden könnte ;)


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Naias
    ...an die Wand ranbinden und somit n Loch in das Bild machen geht ja nich - dann isses nimmer wasserdicht! ...


    Doch...klar gehts.
    Einfach links und rechts einen Rand mit einlaminieren, dann lochen!


    Gruß
    Zhomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Man Man Man nicht nur Tauchprofis, sondern auch Laminierprofis vor Ort :rofl: :rofl: :rofl: :joke: :joke: :joke:

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Okay... ich gebe mich geschlagen :D Hab selber noch nie laminiert... wusste nich in wie weit man da was "überstehen" lassen kann! Aber wenn das klappt - um so besser :kniefall:


    Zitat

    Original von Markus
    Alternativ könnt ich mir auch noch ein gewisses Federviech vorstellen, was dort angepflockt werden könnte ;)


    Ach echt? Wir dürfen dich dort anbinden? So aufopferungsvoll kenn ich dich ja noch gar nich... :tomato: :-P

  • Also das mit dem laminieren sollte kein Problem sein - ich hab ein Laminiergerät hier =)


    Markus an die Pinwand hängen?
    Hm, also war meine Idee mit "Wen hängen wir dort hin" doch nicht ganz so von weit her geholt :rofl: :rofl: :rofl:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD