Anne, Westo und die Sache mit dem Gummiboot am Teufelstisch

  • Zitat

    Original von Anna:
    gute Idee :engelNX: Aber ob er damit einverstanden ist? ?(


    Anna, wenn du ihn erstmal an der Leine hast, spielt es doch keine Rolle mehr, ob er damit einverstanden is oder nich :O


    Westo hatte sich doch auch ziemlich schnell damit abgefunden :-P


    :tomato:

  • Hallo Thomas,
    uffz, das war jetzt kurz ein Act, von Deinem XING-Link hier rein kommen.
    Schöner Bericht! Sag mal, wie lange hast Du für die Genehmigung gebraucht? Also ich meine das reine bürokratische Prozedere. Wir wollen im Januar starten, damit die zwei Kalenderjahre gut ausgenutzt werden. Ab wann sollte ich den Antrag losschicken?


    Übrigens: Die Kette, die Du gesehen hast, weißt du wofür die da ist?

  • Hallo Chabba,


    Wieso Act? anmelden, vorstellen, posten ;)


    Wegen der Genehmigung: Rechne mal gut 6-8 Wochen, je nach Urlaubs- und Ferienzeit. Kosten tuts auch was: 100€ für 24 Monate ... glaub ich.


    Wofür die Kette ist kann ich dir nicht sagen. Bin aber echt froh, daß Anne auch recht einfallslos geblieben ist :-D
    Denke mal, daß da früher evtl. ne Boje befestigt war? Keine Ahnung...


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Chabba
    Sag mal, wie lange hast Du für die Genehmigung gebraucht? Also ich meine das reine bürokratische Prozedere. Wir wollen im Januar starten, damit die zwei Kalenderjahre gut ausgenutzt werden. Ab wann sollte ich den Antrag losschicken?


    die Genehmigung gilt fuer 2 Kalenderjahre, d.h. Du kannst die Unterlagen erst im Januar wegschicken. Es dauert ca. 4-6 Wochen, bis die Genehmigung kommt.



    Zitat

    Original von Westo501
    Wofür die Kette ist kann ich dir nicht sagen. Bin aber echt froh, daß Anne auch recht einfallslos geblieben ist :-D


    meinst Du :-D
    Warte mal, bis wir das naechste Mal dort sind... :-D ?( :D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo Thomas,


    das mit der Kette war eine nicht ernst gemeinte Frage: Mein Tauchbuddy, der vor Jahren bereits am TT tauchte, hat mir die selbe Frage gestellt. Ich wußte es natürlich auch nicht. Es hat gegrinst und gesagt: Na dass Du auf 40 Meter Deinen Computer und die Buddyleine hinhängen kannst!



    Grüße,
    Chabba

  • Zitat

    Original von Chabba
    ...dass Du auf 40 Meter Deinen Computer und die Buddyleine hinhängen kannst!


    Daran hatten wir im Vorfeld auch schon gedacht :D Auch ohne Kette ...


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hi Marco,


    Zitat

    Original von Marco
    Habt ihr UW noch mehr Fotos gemacht?


    habe die schoensten Photos UW veroeffentlicht.
    Mache eigendlich selten UW Photos, machen meist meine Tauchpartner. Aber fuer Thomas und dieses Event habe ich den Photo mitgenommen. Es wurden halt nicht so viele Photos.


    Gruesse Anne, die aber damit rechnet, dass beim naechsten TG dort sicher Photo und evtl. sogar Kamera dabei sind :-D

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: