DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • Also ich fänd den Termin und die Uhrzeit ok. Die Logie scheint auch gut zu sein. Könnten wir vllt mal irgendwie aufschreiben wer nur im Sporttauch bereich (30-40m ca. 60min +-) taucht?! Oder kann man das auch vor Ort klären? :O Freu mich schon jetzt!!

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Zitat

    Original von Chris89:
    Könnten wir vllt mal irgendwie aufschreiben wer nur im Sporttauch bereich (30-40m ca. 60min +-) taucht?! Oder kann man das auch vor Ort klären?


    Wir können das schon vorher machen... aber JETZT isses (denk ich) noch zu früh - da kommen bestimmt noch Leute hinzu, während dann andere verhindert sind ;)



    Wie weit is vom Parkhaus denn diese Liebesinsel entfernt? Kann man das verbinden?

  • mal so zur info:


    http://www.truesche.de/tauchplaetze/tauchplaetze.htm


    die tennisplätze und liebesinsel liegen zu fuß ca. 5 min. von einander entfernt. unter wasser ca. 10 min.
    von den tennisplätze (an der liebesinsel vorbei) zum parkhaus läuft man ca. 15-20 min.
    ist also durchaus möglich da und dort zu tauchen und sich trotzdem zu treffen.


    tennisplätze bietet jeden tiefenbereich, ist also für jede art des tauchens geeignet, ist aber in der tat nicht so schön wie am parkhaus.


    grüssle
    anke

  • Zitat

    Original von Naias


    Wir können das schon vorher machen... aber JETZT isses (denk ich) noch zu früh - da kommen bestimmt noch Leute hinzu, während dann andere verhindert sind ;)



    Wie weit is vom Parkhaus denn diese Liebesinsel entfernt? Kann man das verbinden?


    Ja klar. Ich dachte nur dass wir das vllt im voraus klären könnten...

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • :cool: Südsterne-Treffen am See :cool:
    kann passieren, daß wir da aufschlagen und vielleicht sogar abtauchen =)
    Grüßle aus LA :hello:

  • Also wenn ein Tauchplatz sicherlich nicht für Anfänger geeignet ist dann ist es die Postgarage. außer mann bleibt über der Kante was aber eher öde ist


    lg Michi

  • Bin sofort dabei...


    lasst uns schon mal die Jobs verteilen :D


    und dann kommen noch 5€ von mir, dann sind's schon 10€
    und uns fehlen nur noch 888.990,00€


    ...das bekommen wir doch hin !!! :loool:



    greetz

  • Zitat

    Original von TauchFloh
    ...lasst uns schon mal die Jobs verteilen :D


    Oh.....Florian, da muss ich dich enttäuschen.
    Hab das Angebot unter Beobachtung stehen, und wenn bis 10 Minuten vor Auktionsende keiner mehr bietet...........kauf ich dat Ding :D
    Und dann verteil ICH die Jobs :hammer:


    Na ja......mal sehen :,-(


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Falls noch nix geplant ist wo man Abends zusammen sitzt schlag ich mal den Felsenkeller vor...hat sich schon bei anderen Treffen als saugut bewiesen.
    http://www.wirtshaus-zum-felsen.de/
    Ist immer ganz lustig da und die Wirtsleut sind klasse ;-)
    NUr mal so als Vorschlag....haben auch Appartments...wenn er da offen hat ;-)
    Grüßle aus LA

  • Upps... grad erst gesehen...das ist ja der Felsen der da zu verkaufen ist.....schade eigentlich, denn bei Hardy haben wir uns immer sauwohl gefühlt ;(

  • Hallo Annerose,


    Zitat

    Original von Anna
    Hallo Herr Maennerbeauftragter,
    ...
    bist Du Dir sicher?
    Dann besteht die Gefahr eines gemeinsamem Tauchganges


    wo liegt denn da die Gefahr?
    Aus den Gesprächen glaube ich herausgehört zu haben, dass Du grob weißt, was Du unter Wasser tust.
    Im Ernst: Wenn ich hinkomme, werden wir sicher auch einen Tauchgang zusammen unternehmen.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.