• Sagt mal Leute,


    kommt das :
    "Die Betreiber und die Moderatoren von DivingGroup.de und DivingGroup.at distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxx am 03.06.2007 um 22:04 verfassten Beitrag. "


    nur mir komisch vor ??? Ich hätte ja geschrieben : " ...hiermit ausdrücklich von dem durch xxx am verfassten Beitrag ..."


    Also liebe Mod's macht mal deutsch draus (aber nur wenn ich richtig liege ...) :) Oder ist das etwa "österreichisch" - Monsta ???


    Olaf

  • hmmmmm ..." durch den von OlafK verfassten Beitrag..." ist durch aus ein richtiges Deutsch...


    denk ich mal...


    bin kein Östreicher, bin Schwabe und wie heißt es in der Werbung schon:
    "Mir kennet älles, ausser Hochdeitsch" :teufel:
    Vielleicht liegts daran ;)


    Jemand mit "höherem Deutsch" hier? ;)

  • Mal an die rechtlich-relevante Formulierung gedacht?
    Nicht alles was nett zu lesen/hören ist, scheint dem Gesetztgeber genehm zu sein.


    A.

  • Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    Mal an die rechtlich-relevante Formulierung gedacht?
    Nicht alles was nett zu lesen/hören ist, scheint dem Gesetztgeber genehm zu sein.


    A.


    Trotzdem kann ich mich hier nicht durch den Beitrag distanzieren sondern will mich gerade von dem Beitrag distanzieren...


    Denke also das es so, wie es im Moment steht, definitiv falsch ist!

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Zitat

    Original von Svenson
    [Trotzdem kann ich mich hier nicht durch den Beitrag distanzieren sondern will mich gerade von dem Beitrag distanzieren...


    Neee... neee... ich distanziere mich von dem durch "Member" am"xxx"verfassten Beitrag...


    also wenn ich den Orginaltext lese, finde ich das flüssiges Deutsch... sorry...?!