Hemmoor / Hamburger Tauchertage 31.08. - 02.09.2007

  • Maikel,
    warum steht denn bei den Fotos immer Martin wenn Markus drauf zu sehen ist ?(


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Maikel
    ... IchDepp ...


    Selbsterkenntnis??


    :tomato: :tomato: :tomato:


    Ok, dafür hab ich :hammer: verdient ;)
    Sorry :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi Mela,


    danke Dir für die Richtigstellung.



    Hi Maikel,


    nette Bilder, die im Bereich der Begurtung auch ohne aufwendige Nachbearbeitung mittels fotoverfälschender Software schön rüberkommen ;)



    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Sooo, jetzt sollten die Name passen. Suchen&Ersetzen will gelernt sein ;)


    Ja Markus, was soll ich sagen? Ich habe keine deiner gewählten Farben manipuliert. Alles pink, flieder, blau, gelb,... ist naturbelassen! Du oller "Stroke" ;)

  • Danke Maikel fürs Einstellen der Bilder :kniefall:


    Zitat

    Original von Maikel
    Svensson hat es geschafft nicht mit drauf zu kommen... :D


    Lag vielleicht daran, dass er ständig nur unter Wasser war... aber auch verständlich - mit der Bleimenge hatte er ja Probleme überhaupt wieder nach oben zu kommen :tomato: *schnellweg*