Hemmoor / Hamburger Tauchertage 31.08. - 02.09.2007

  • Ich war zwar nur am Samstag da, habe aber ein paar (bereits vertraute) Gesichter gesehen.
    Nettes Tauchen, nette Leute, stimmungsvolles Schwedenfeuer am Abend.
    Der Santi BZ 400 hat mir ausnehmend gut gefallen. Das wird das nächste Sparziel.

  • @ g-west
    Also warst du es doch :evil: Hab einmal gedacht: Moment - das Gesicht kennst du doch! Aber da warst du schon an mir vorbei... :beleidigt:


    Zitat

    Original von g-west
    Der Santi BZ 400 hat mir ausnehmend gut gefallen. Das wird das nächste Sparziel.


    :loool: Ich glaube da sind wir uns alle einig... das Teil is richtig genial! Und wenn er auf Maß gemacht is, sitzt er bestimmt traumhaft gut :kniefall:

  • Ja. Die Zeit war bei einer Tagestour recht knapp bemessen. Hätte gerne ein paar von euch kennengelernt. Hatte mir sogar das Logo der Divinggroup groß ausgedruckt. Ins Auto legen hätte wohl nichts gebracht. Und am Körper wäre ein T-Shirt geeigneter. Am besten als Kombi: eine Seite divinggroup und andere Seite direxplorers. :tomato:

  • Leider habe ich viele Leute nicht gesehen die ich gerne getroffen hätte.


    @Mischi: Warst du am Sonntag gegen Nachmittag auf Rüttlertour? Wir haben einen "Joscha" (laut Flaschenmarking) in der Schütte getroffen.
    Wir als Dreiergruppe im Abstieg, ihr zu dritt im Aufstieg.

  • Ja, das war ich. Mit dabei war auch der "Leisetaucher" Klaus. Hättest Du mal 'hallo' gesagt! Obwohl... wäre vielleicht auch verwirrend geworden. ;-)
    Die trübe Sicht unten vorm Rüttler waren übrigens nicht (nur) wir, ehrlich! Schade aber, dass wir uns hinterher nicht mehr begegnet sind.


    Ich hatte immer Ausschau gehalten, ob ich jemanden erkenne. Mariiie hatte mir gesagt, dass einige von der DG da sind, aber so richtig viele ausfindig machen, konnte ich leider nicht... :( Naja, bei der nächsten Gelegenheit bestimmt!


    Da fällt mir noch ein: den Santi habe ich auf den letzten Drücker auch noch angezogen und fand ihn auch klasse!


    Liebe Grüße,
    "Mishi" Joscha

  • Das nächste Mal bringen wir einfach ein paar vorgefertigte Konversations-Slates für zufällige Treffe unterwasser mit. Mal überlegen, was da drauf müsste?


    Das nächste Mal können wir uns ja bei einem solchen Event zu einem kleinen DG-Treffen verabreden, damit Neulinge wie ich ein paar Gesichter kennenlernen können. :hello:

  • Zitat

    Original von Ralph W.
    Alex,


    Du bistwohl bei Hoffi in die Lehre gegangen oder woher kommt die überbordende blumig umschreibende Wortwahl am Rande der Verständnisfähigkeit? :-D


    Ralph


    Ich habe mir für solche Beiträge von Alex schon ein hirninternes Script gebastelt, sinngemäß:


    translate komisches Geschreibsel von Alex to relativ normal german - run


    Problem ist nur, das dies eine riesige Menge Arbeitsspeicher braucht und die Prozessorauslastung in ungeahnte Höhen steigt. :D


    Zitat

    Original von g-west
    Ja. Die Zeit war bei einer Tagestour recht knapp bemessen. Hätte gerne ein paar von euch kennengelernt. Hatte mir sogar das Logo der Divinggroup groß ausgedruckt. Ins Auto legen hätte wohl nichts gebracht. Und am Körper wäre ein T-Shirt geeigneter. Am besten als Kombi: eine Seite divinggroup und andere Seite direxplorers. :tomato:


    Also zumindest was den Part Divinggroup angeht kann Dir geholfen werden:


    Hier klicken und bestellen!


    Habe Dich übrigens nicht gesehen bzw. erkannt... Vielleicht beim nächsten Mal.


    Verkaufsfördernde ;) Grüße von


    Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

    Einmal editiert, zuletzt von Svenson ()

  • @ mishi
    ich war bei der Dreiergruppe am Rüttler mit dabei.
    Leider verliert sich der Rotanteil unter Wasser am schnellsten, sonst hättest Du mich an der endgeilen fliederfarbenen Begurtung erkennen können ;)


    @ Jako
    Dein neues Avartar ist grenzwertig. Das wäre selbst mir peinlich (und da gibt's nicht viel)


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Wollte auch noch schnell los werden, dass das ein sehr gelungenes Wochenende war, das mir jede Menge Spaß gemacht hat. Toll, welch' breite Palette an Ausstellern die Hamburger Tauchertage bereits beim zweiten Mal schon abdecken. Bewunderswert, dass Felix bei all dem Stress und den vielen Leute, die etwas von ihm wollten, immer die (zumindest äußere) Ruhe bewahrt hat. Hut ab!


    Hat mich gefreut zum ein oder anderen virtuellen Member der DG den Menschen dahinter persönlich getroffen zu haben. =)

  • So kennen wir Jako:
    - Zu klein um bemerkt zu werden
    - Zu langsam um jemanden zu erwischen
    - Und dann Hinterher Klugscheißen!!!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hier mal ein paar Fotos! Es sind Pics von Chrissi, Jako und mir dabei...
    Member auf den Bildern: Markus, Jako, Naias, Mike, Jeannie!
    Svensson hat es geschafft nicht mit drauf zu kommen... :D