Hemmoor / Hamburger Tauchertage 31.08. - 02.09.2007

  • Hallo Gemeinde :hello:


    habe mir soeben für den oben genannten Zeitraum einen Wohnwagen in Hemmoor reserviert und wollte fragen, ob es hier noch welche gibt, die an den Hamburger Tauchertagen sowie DUI-Demo-Days in Hemmoor anwesend sind?!


    Ich werde von Freitag bis Sonntag vor Ort sein und freu mich schon riesig :D War vor 2 Jahren auch bei dem Event mit dabei und wenn das wieder so klasse wird, kann ich nur jedem empfehlen vorbeizuschaun :P

  • Hi Chrissi,


    da mich Germany jetzt wieder hat und ich aus der Ferne nur ab und an in das Forum geschaut habe;
    Jaaaaaa, ich bin auch in diesem Zeitraum in Hemmoor. Immerhin stehe ich vor dem "gleichen Probelem" Trilaminat-Trocki und Kosten!
    Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich auf eine "Plausch" sehr freuen. =)


    Elke das wieder aufgetauchte kleine Seepferdchen

  • Was für eine Freude!


    Innerhalb der TaucherTage und deren Umfeld sind ´ne Menge DG-User involviert. Und Westergellersen scheint bei DemoTagen immer eine beliebte Anlaufadresse für die ein oder andere zwielichtige Gestalt zu sein.


    A. :D

  • Nachdem ich darum gebeten wurde für das besagte Wochenende ein "Treffen" anzulegen, hab ich das soeben getan =) - es hilft vielleicht einen Überblick zu bekommen, welche "Nasen" man vor Ort alles treffen kann


    Hier könnt ihr euch also eintragen, wenn ihr in dem Zeitraum in Hemmoor seid...

  • Moin,


    da Felix mir meinen Tauchpartner Kersten zur Abnahme der Doppler-Schall Untersuchung entführt, suche ich evtl. mehr oder weniger verzweifelt Anschluss.


    Bei netten Mädels mache ich allerdings auch gern mal auf Kerstens Vorzimmerhelfer: "Mach Dich doch schon mal frei, der Doc kommt gleich - kommst Du klar oder soll ich da mal helfen......"


    Kommt in unserer Crew immer gut, besonders im Urlaub.... 8)


    Vergnügungssüchtiger Gruss
    Heinz

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Ich werde auch da sein und habe das Vergnügen im Rahmen eines Vortrages am Sonntag mich mit gefährlichen Konfigurationen von Sporttauchern auseinander zu setzten. Und davon gibt es in Hemmoor ja mehr als genug.


    ;-)


    Ralph

  • Hi...


    ich bin zwar auch da - aber ich habe keine Ahnung wie ich bei den vielen (von mir dort erwarteten) Tauchern genau euch finden/treffen soll ?


    Hat jemand ne Idee für einen Treffpunkt ( Stelle/Uhrzeit) ???


    :engelNX:

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • Wann zeigt der geneigte Hobby-Fotograf und Vortragende seine wahren Schätze bildlich festgehaltenen Erheiterungen an Equipmentkonfigurationen?


    Erinnerung an eine Vielzahl "Klicks" beim Herumschlendern...


    A. ;)

  • Moin Ralph
    auch bei Sporttauchern hat sich was an der Konfiguration
    geendert , dank deines vortrages bei Felix. :(
    ( Was Sporttaucher von den Teckis lernen können )

  • @ 7.tease


    So ein Mist, da ist schon wieder einer auf mich reingefallen und hat seine Konfiguration verändert. Oder wie meine Feinde spotten würden, ich habe jemand zu dunklen Seite der Macht bekehrt.


    Aber Scherz beiseite, genau diesen Vortrag mit leichten Aktualiserungen und etwas gekürtzt werde ich in Hemmoor halten. Die Stroke-Pit ist das ideale Misionierungsgebiet. :)


    Gruß


    Ralph

  • Alex, da muss du ins schöne Salzkammergut fahren. Da werde ich im Oktober auf nem Tek-Symposium einen Vortrag unter dem Motto: "Behängt wie ein Weihnachtsbaum - der kleine Konfigutationshorror" einen Vortrag halten.


    Da greif ich dann tief in meinen Fundus und zauber traumhaft Strokebilder hervor. Da beste ist aber immer noch eins von mir selbst aus dunklen Tagen.


    Ralph