Hemmoor / Hamburger Tauchertage 31.08. - 02.09.2007

  • Zitat

    Original von Ralph W.
    Da greif ich dann tief in meinen Fundus und zauber traumhaft Strokebilder hervor. Da beste ist aber immer noch eins von mir selbst aus dunklen Tagen.


    DAS könntest du doch hier eigentlich mal reinstellen, oder? =)


    Sach ma: Bin ich da etwa auch irgendwo auf den Bildern? :Haare:


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Ralph W.
    ... ins schöne Salzkammergut ...


    Da kann man einfach nicht widersprechen :D


    Mal schauen, könnte leicht sein, dass man sich da am Gosausee über den Weg läuft =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • @ Thomas


    ne, du kannst beruhigt sein, von Dir ist keins dabei. Aber dass kann ja noch werden. :)


    @ Mela


    ich war zwar schon ein paar mal da unten, aber immer nur im alten Kessel. Diesmal wollte ich auch in einen der Seen. Etwas Trimix. Wo kann man denn da tiefer tauchen?


    Gruss


    Ralph

  • Zitat

    Original von Ralph W.
    Etwas Trimix. Wo kann man denn da tiefer tauchen?


    Attersee (schwarze Brücke, Ofen, ...)
    Wolfgangsee (Falkensteinwand, Franzosenschanze)
    Traunsee (Madonna)

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Mist - stimmt ich wollte noch ne Divinggroupfahne basteln :evil:


    Also entweder du läuft durch die Gegend und rufst Divinggroup - irgendwer wird schon antworten :loool: oder aber du schaust einfach mal beim Wohnwagen 7 vorbei - das is meiner...


    Ich schreib dir gleich mal noch meine Handynummer per PN - wenn das oben geschriebene nich klappt sollte es dann auf die Art und Weise auf jeden Fall funktionieren :D Die meisten Nasen kenne ich ja... der Rest findet sich dann von allein!

  • Zitat

    Original von Jako
    Hallo Nicola,


    wenn Du einen unglaublich gut aussehenden Mann siehst, der mit Frau und zwei kleinen Kindern da rumläuft, das bin ich. :D


    LG
    Jako


    Typisch Jako, kaum kann er Frauen kennenlernen vergisst er glatt das ich auch dabei bin.
    Also: Wenn du einen schlecht aussehenden Typen mit dem gut aussehenden Typen mit Frau und 2Kindern siehst, dann hast du mich mit Jako und Familie gefunden.

  • Hallali zusammen,


    ich hätte zwar Zeit und Lust, aber im Augenblick noch keine Mitfahrgelegenheit.
    Wenn also jemand aus dem Raum Hannover hinfährt und eine Mitfahrgelegenheit für mich und drei Pullen hat, darf er/sie sich gerne melden. Unterkunft vor Ort bekomme ich dann schon irgendwie hin.


    Die anwesenden DG-Mitglieder hätten dann vor Ort die Möglichkeit, meine neue Begurtung in Signal-Flieder zu bewundern. Schlimmer geht nimmer ;)


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • So, alles abgeklärt.
    Wie's aussieht, schlage ich Sonntag Morgen mit Ralph auf und schaue mir den Vortrag an.
    Danach bin ich noch auf der Suche nach Tauchpartnern.
    Also los ... Wer traut sich.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Ach Ralph, das wär doch schade um die Ausrüstung (von seiner Signal-Flieder-Begurtung mal abgesehen :kotz: )... stell sie doch bei ebay rein und von dem Geld trinken wir n paar Flaschen Wein auf sein Wohl :tomato:


    :-P

  • Lächerlich.


    Spätestens Höhe Bremen habe ich Dich soweit, dass Du in Hemmoor den Umweg über den Tauchshop machst und Dir Standfüsse besorgst. Mit 'nem Doppelblasenwing incl. Bungees könnte ich Dir sogar aushelfen.


    Wär doch gelacht, wenn ich aus Dir keinen richtigen Taucher mache. ;)


    So, von mir aus zurück zum Topic, bevor wir von Chrissi die gelbe Karte bekommen.


    Schönen Gruss
    Markus


    PS sehe gerade, brauchen wir nicht. Chrissi spielt mit.

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Zitat

    Original von Markus
    So, von mir aus zurück zum Topic, bevor wir von Chrissi die gelbe Karte bekommen.


    Och soooo off-Topic sind wir ja gar nich... nachdem du dich ja nun auch dort angekündigt hast, müssen wir ja jetzt schaun, wie wir den Schaden minimieren können :tomato: :loool:


    Wobei... ich hab die Konstellation Markus+Hemmoor ja bereits einmal überstanden... :teufel:


    Bin jetzt besser still :O :engelNX: