Diver High Heels

  • nee du, lass mal jut sein...


    würde mich schon den klasischen mib zuordnen, aber vielleicht wäre die stöckelflosse in pink ja mal nen i-tupferl uffs janze.


    die dinger sind bestimmt super geeignet zum tequilla trinken alá salma...


    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Tequilla trinken aus den Diver High Heels :wirr: :D
    Ich werde sie für meinen immer noch nicht sitzenden Back up Frog Kick verwenden. :loool:


    Elke das abtauchende kleine Seepferdchen

  • aber dann, das feiern dieses erfolgserlebniss, endlich back up frog kick... das schreit doch förmlich nach dem herunterreissen der flosse, die buddel tequilla entkorkt und hoch die flossen...


    :prosecco:


    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Zitat

    Original von ma®kus
    Das halbe Netz sucht nach der Quelle für diese Fin Heels - aber ist wohl nur ein Fake ...


    MfG


    M.


    Ja sieht wirklich so aus, als ob es ein Fake ist. Habe das Foto kürzlich im Rahmen des täglichen, geschäftlichen Zwergfelltrainings per Mail bekommen. Eine Quelle ist nicht feststellbar, das Foto kursiert aber nach meinen Recherchen in diversen Foren und Blogs unter dem Namen der auch auf der Verpackung steht, nämlich "High Tide Heels". Die Nachfrage ist gross aber nirgendwo gibts Infos zu Quellen. Google liefert immerhin 1,6 Mio. Ergebnisse.



    Lediglich ein anderes Foto habe ich noch gefunden. Das Auto auf dem Bild hat ein Belgisches Kennzeichen, also vielleicht in Belgien, oder ein belgischer Urlauber.


    Das Rätsel geht weiter ...

  • Wo kaufenkönnen? Offensichtlich noch nirgendwo, aber es scheint sich was zu tun:
    Auf der Boot 2008 werden sie wohl präsentiert. Lest mal den entsprechenden Thread bei taucher.net mit.


    Weiß jemand zufällig eine Quelle, wo man PVC-Granulat, das Weichmacher enthält und einfärbbar ist, in Mengen unter einer Europalette kaufen kann?


    Gruß Jo

  • Grellgelbe JetFin Imitate gab es (1 Paar) auch von Dive System auch schonmal auf der vergangenen Boot ...


    Das Ausstellungsstück wollte "jeder" haben und so dürfen wir gespannt sein auf die kommende Großmesse - der Regenbogen kann kommen...


    M.

  • Zitat

    Original von ma®kus
    Grellgelbe JetFin Imitate gab es (1 Paar) auch von Dive System auch schonmal auf der vergangenen Boot ...


    Das Ausstellungsstück wollte "jeder" haben und so dürfen wir gespannt sein auf die kommende Großmesse - der Regenbogen kann kommen...


    M.




    Markus,


    die gibt es schon länger!
    Ganz regulär beim gut sortieren Internet-Shop zu bestellen! Außerdem sind sie nicht grellgelb, sondern zitronengelb... :-D!! Sind aber auch etwas teurer als die normal schwarzen!



    Freundlichen Gruss


    Petra