2007 GUE Conference 1.-2.12. Budapest

  • Ich hab's mir ja auch ueberlegt aber 200 EUr admission fee?!?! :wirr:
    Da lobe ich mir Tech Germany, Tech Austria und das DIR Austria Meeting. Und meine Bekannten und Freunde sehe ich dort genauso wieder - für mich der eigentliche Hintergrund eines solchen Treffens.
    Schad eigentlich, cool waer's sicher auch in Budapest.

  • Jepp, sie wollten damit bewusst ein zeichen setzen. Auch mit Phil Short.
    Aber gerade mit denen beiden bestand ja schon immer etwas engerern Kontakt.

  • Ich finde auch das Zeichen die Veranstatung in Europa abzuhalten ebenfalls schon ein mächtiges Zeichen. Ich beobachte den Verein jetzt noch nicht sooooo lange, aber eine Veranstatung ausserhalb des Nord- und Südamerikanischen Kontinents ist mir noch nicht untergekommen.


    Lieben Gruss
    M:DNSTA

  • Quote

    Original von Monsta
    Ich beobachte den Verein jetzt noch nicht sooooo lange, aber eine Veranstatung ausserhalb des Nord- und Südamerikanischen Kontinents ist mir noch nicht untergekommen.


    Du meinst, abgesehen von den diversen Projekten oder ITCs, die ja u.a. auch schon in Europa stattfanden und stattfinden werden...

  • Na ja, sowas in der Preisklasse "Jahreshauptversammlung" meinte ich. Das die GUE Jungs und Mädels in Europa nicht die Füße hochlegen bekomme ich ja selbst zur Genüge mit :D

  • Hallo DG


    Wen von Euch kann ich denn auf der GUE Konferenz ansprechen, sprich lässt sich von Euch jemand dort blicken.


    Von einer aus dem Forum weiß ich schon das sie kommen wollte aber aus guten Gründen lieber in den "Urlaub" fährt.


    Sieht man sich ?



    Grüße Sven




    Edit by Jako: Habe den Beitrag mal an den schon bestehenden Thread angehängt.

  • Prruuuuuust,


    gut das ich gerade keinen Kaffee im Mund hatte, sonst wär´ meine Tastatur jetzt hin :loool: :loool: :loool:


    Grüße,
    Derk

    "You'd better not kick a tiger in the ass unless you have a plan for dealing with his teeth" (Brian Caruso)