Gibts einen GELBEN 7mm Halbtrocken oder Nass?

  • aaaaaaaaaah super, danke für eure vielen antworten!!1


    also der cressi sagt mir auch zu, ist aber ganz schön teuer...
    der camaro oben sieht ULTRA-goil aus, da muss ich absolut mal nachhaken ob man den so kaufen kann.


    jetzt würd ich mir gerne noch den bora-bora anschauen, was haben die denn für ne homepage?

  • Hallo!


    Wir können Dir einen gelben HT Anzug fertigen.[HIDE]
    Die Applikationen an Knien, Ellenbogen und Gesäß sind praktischer Weise in schwarz gehalten.


    Unsere Anzüge bestehen aus Overall mit extra Kopfhaube + Eisweste mit angesetzter Kopfhaube.


    Die Materialstärke ist verlaufend.
    An den Arm- und Beinenden 3mm Manschetten + 3mm Überlappung, an den Waden bis zum Knie und an den Unterarmen bis Ellenbogen 5 mm, am Oberschenkel den Oberarmen und restlichen Körper 7 mm. Der Nierenbereich ist zusätzlich mit 2mm gedoppelt um den Wärmeverlust so gering wie möglich zu halten.


    Verarbeitet wird bei uns ausschließlich Neopren aus deutscher Herstellung.
    Ist zwar das teuerste am Markt aber hinsichtlich Verzögerung zur Verhärtung und anhaltender Elastizität das Beste.


    Unsere Anzüge bewähren sich bestens bei den Sondereinheiten von Polizei, Militär (hier allerdings in absolut schwarz) sowie bei den Feuerwehren.


    Preis komplett € 398,- inkl. 20% MwSt. zzgl. Versandkosten[/HIDE]


    Edit durch Svenson: Habe mal den Großteil Deiner Werbung entfernt, bitte die Boardregeln hierzu beachten!


    Ein dezenter Hinweis "Ich kann Dir helfen, melde Dich mal" wäre OK gewesen, das hier war ganz klar Werbung... und die wollen wir hier nicht!

    Tom


    only if you are prepared to walk outer the limits, you are able to understand the rouls in our life!

    3 Mal editiert, zuletzt von Svenson ()

  • Hi,


    ich schließe mich Jako an.
    Das hat hier nichts zu suchen.


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.