Disclaimer

  • Um meinen vorherige Post zu verstehen, muss man dem Disclaimer am Fuß der Mail lesen. Die Divinggroup distanziert sich ausdrücklich davon, dass ich sie klasse finde. ;-)


    SCNR


    Ralph

  • Hi Ralph, :D
    ich habe den Eindruck bei dir gabs nen Clown zum Frühstück :engelNX: :loool:
    Falls der Kerl bei Dir einbeinig angekommen ist liegt das daran das er vorher bei mir war :joke:


    Stell dir vor die Group währe jetzt dafür verantwortlich zu machen das wir beide Clowns verspeißen. :teufel: :zeter:
    Grüße Oli

  • Ralph, ist alles klar?


    Oder hast Du mit Hoffi die Pillen getauscht? :loool:


    Ich distanziere mich hiermit AUSDRÜCKLICH von diesem Beitrag!


    Augenzwinkerndes Grüßle
    Peter

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

  • Tja, die deutsche Rechtsprechung zwingt uns halt leider zu mancher Stilblüte... :wirr:
    Glaub mir, ich persönlich könnte vollens darauf verzichten...
    aber dann stehe ich wahrscheinlich schon mit einem Bein im Gefängnis... aber nicht als einbeiniger ...

  • Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von diesem Thread, allen Tauchern und allen Menschen auf der Welt. Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt, meine Beiträge, überhaupt alle Beiträge, trübes Wasser, und der Ironie in diesem Beitrag.
    Hochachtungsvoll
    Dr. aquam. Tauchbär.