Lampe gefunden im Hohendeicher See / Ortkaaten

  • Moin zusammen,
    hatten gestern einen netten kleinen Dive bei schönstem Wetter am Hohendeicher See (Ortkaaten) bei HH. Dabei haben wir in Ausstiegnähe (Einstieg bei der Taucherglocke) eine Lampe gefunden die noch sehr gut erhalten war, also noch nicht lange im Wasser geselgen haben kann. Akkus sind noch gut gefüllt, funktioniert jedenfalls prächtig.
    Wer hat sie verloren?! Der Besitzer sollte ja wissen, was er da verloren hat :-)

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Das nenne ich eine ehrliche Haut ! Typisch DG Member =)


    Wenn der Bestizer der Lampe DG Member ist, hat sich das für ihn schon mehr als ausgezahlt !! :D



    Gruß
    Steffen

  • Die Lampe wär nicht mein Fall ;-)))
    Nein, im Ernst, ich weiss wie sch.. teuer die Dinger sein können, daher bin ich da gern ehrlich und hoff das es umgekehrt genauso wäre.

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Das ist ein feiner Zug von dir.


    ABER


    Ich gebe zu bedebken, daß es sich hierbei um eine "Fundunterschlagung" handelt. Wenn sich nicht schnell jemand meldet, dann birng die Lampe zum Fundbüro.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Ich würde dem Besitzer wenigstens die Ebay-Artikelnummer zukommen lassen...........hehe :D


    Das war natürlich ein kleiner Spass!
    Finde es auch sehr gut. Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich..................

    "" Den wahren Geschmack des Wassers erkennt man in der Wüste "

  • Meine Hochachtung, toll das es so etwas noch gibt.

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • sehr nette Gehste, aber ich glaub auch nicht dran das der Besitzer ein DG'ler ist!


    Wie schon gesagt, FUNDBÜRO!!!!
    Oder wenn am See ein Lokal oder ähnliches ist, einfach ne Info hinterlegen!


    Gruß Andy

  • Moin Tauchlöwe
    habe keine Lampe verloren ,
    da der Platz ja quasi dem DUC gehöhrt könnte ich mir Vorstellen das es einer vom DUC sein könnte.


    Soll ich da mal nach fragen ? und auf dich verweisen.


    Das ganze per email .


    Gruß Frank

  • Moin,
    zum Glück vermisse ich auch keine Lampe =) . Ich habe mal einen Link bei uns ins DUC Forum gestellt, der auf diesen Thread verweist. Ich glaube aber nicht, dass sie einem von uns gehört, wir waren am WE in der Nähe von Kiel tauchen. Aber am Hohendeicher See tauchen auch Andere, die Alpha-Taucher sind dort auch aktiv.


    peter