Tauchen und Saunabesuch

  • Hallo,


    da ich mich "rundumverwöhnen" lassen will, möchte ich den Besuch im Monte Mare Rheinbach voll ausnutzen. Das heisst endlich mal wieder gepresste Luft atmen :O, aber auch hübsch in der Sauna relaxen.


    Was für Päuschen sollte ich machen nach dem Tauchen, dass ich in der Sauna nicht gleich umfall? Oder gibts da keine Regel, sondern alles nach persönlichen Wohlbefinden?


    Viele Grüße vom ahnungslosen Krebs.

  • Schließ mich absolut Jakos Meinung an, denke dass es im Monte Mare wirklich problemlos ist

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Und machen wir uns nix vor... Kein Mensch spurtet nach dem Verlassen des Wassers direkt in die Sauna.


    Das Gerödel wird auseinander gebaut, Flaschen werden zurückgestellt, man geht in den Saunabereich, trinkt noch was, zieht sich um / aus... wenn man all das relaxed macht, hat man sowieso auch ohne es zu "merken" 30-45 Minuten Pause gemacht. So what?


    LG
    Jako

  • ... jo schließ mich an, habs auch überlebt....


    Denke auch, das geht soweit problemlos...;)



    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • ...aber denk daran....wer schwitzt muss viel Trinken !!!!!


    Da du durch das Tauchen schon deinen Wasserhaushalt strapazierst ( und davor und danach bestimmt ausreichend trinkst) denke daran die 2 Liter die du schwitzt auch wieder aufzufüllen


    LG


    Rainer

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • Zitat

    Original von DJ_S_MAN
    Ist kein problem denke ich.....bin am Donnerstag auch da und teste es nochmal :-D


    Testbericht bitte hier abliefern;)


    Vielen Dank für die Tipps!!!


    Viele Grüsse vom Krebslein