3-m-Stopp oder so...

  • Hallo Ihr Machers,


    in so einem anderen Forum früher, als wir noch jung waren;), gabs so einen netten 3-m-Stopp, wo man noch Nachrichten und Gedanken beim ausloggen eintragen konnte.


    Fand ich ne nette Sache...


    Naias und .Michl wissen sicher, was ich meine...


    Viele Grüße vom Krebs.

  • Ja ich weiß was du meinst ;) aber ich bin dagegen... erstens wüsste ich nich, was für Vorteile es haben sollte - im ehemaligen Tiefenrausch hatte das Forum an sich ja nich den Stellenwert, den es hier hat, so dass man nur den Chat zum Quatschen hatte.


    Außerdem bin ich grundsätzlich dagegen etwas zu kopieren :P wir sind die Divinggroup - einzigartig, authentisch und gehen unseren eigenen Weg :D


    Is zumindest meine bescheidene Meinung :O

  • ...und divinggroup.AT :D:D:D

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

    Edited once, last by Mela ().

  • Quote

    Original von Mela
    ...und divinggroup.AT :D:D:D


    tolerierte Randgruppen :P

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat:


    divinggroup.at ... wir sind:


    ... das Salz in der Suppe
    ... der Wind im Segel
    ... der Tiger im Tank


    ... der Berg im Weg was die freie Sicht aufs Mittelmeer angeht... :-D


    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Hi Anke,


    Quote

    Original von sunshineblub
    ..... und u.A. durch ohne 3-MS is die DG nicht ein Knuddel-und-Knutsch-Forum


    und ich wundere mich, daß es mit meiner Signatur nicht klappt. :zeter:


    Aber der Chat bleibt doch weiterhin Single-Börse, oder?


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.