Tauchmobil

  • Unter einem Tauchmobil hatte ich mir immer sowas ähnliches wie meinen VW-Bus vorgestellt. Das man sein Gefährt jetzt auch mit unter Wasser nehmen kann, zeigt folgende Studie eines Tauch-Autos.


    http://www.heise.de/autos/artikel/s/5241


    Wenn ich mir allerdings überlege, dass ich nach einem Tauchgang in Eckernförde dann erstmal die ganzen Quallen von den Sitzen putzen muss :wirr:


    Schönen Tag noch


    Jörn


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Nette Spinnerei :wirr:

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Na das Mobil werde ich mir in Genf doch mal genauer anschauen :rofl:

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Hallo,


    wurde auch schon in der Autobild und in der Auto Motor Sport drüber berichtet. Es funktioniert wirklich bis 10 oder 20 Meter Wassertiefe.
    Atemregler sind von Scubapro und scheinbar fest installiert.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo zusammen...


    naja... ich glaube mir wird gerade schlecht...

    Da hole ich mir doch lieber nen netten Propeller-Knecht :-D


    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Na das wäre doch genau das Richtige für Hemmor, die Straße runter und rinn ins Wasser. Dabei die verdutzten Gesichter der versammelten Tauchgemeinde geniessen :-D, vorzugsweise an einem Dir-Treffen- Tag :hot:
    Da wären wir auch bei der Disukussion, wer jetzt "Sporti" und wer "Tekki" ist. Von wegen "Tekki" sind die mit Gavin, Pinkelventiel und Heizweste. Drauf geschissen. Das sind die, die zum Tauchen noch nicht mal aus dem Auto austeigen müssen..... :D :D :D


    ostfriesische Grüßen,
    Dirk H.

  • Naja, was will man mit 33 Litern Luft für 2 Leute (Angabe bei Heise) schon großartig veranstalten können unter Wasser ?


    Aber lustig is es schon das Teil :)

  • Nun ich denke es wäre sicherlich mal interessant mit dem Mobil ne Runde zu cruisen aber Geld würde ich nicht dafür ausgeben wollen, wobei es einige geben wird die das sicherlich machen werden.. Habe mal 3 Bilder diesem Posting hinzugefügt die ich vor einigen Minuten geschossen habe.


    ich hoffe das ist ok


    lieben Gruß aus Genf
    Frank

  • na ich werde später bei einen meiner Rundgänge mal sehen ob es mehr Infos gibt.

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Hi Myxin,das Ding soll nach der MEsse wieder in das Museum soll ein Einzelstück bleiben,


    Wurde letztens im TV gesagt
    Gruß Blunner :-)

  • ja so soll es wohl sein das Teil fällt auch noch unter "Conceptcar" und so soll es wohl auch bleiben.. ich meine selbst wenn wieviel würde man verkaufen? ich denke mal nicht mehr als ne Hand voll, und wer braucht sowas wirklich?

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel: