Hamburger Tauchertage in Hemmoor 14/15.6.08

  • Mea culpa, mea maxima culpa


    ich streue Asche auf mein Haupt.


    Meiner einer hat sogar die Forensuche mit dem Begriff "Shirt" bemüht... aber den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...



    In diesem Sinne...Danke für den Hinweis...



    Inselaffe *Aschestreu* *Abbitteleist*

    experience leads to good judgement
    but... experience comes from poor judgement
    Will sagen: jeder fängt mal an

  • @ Nicola....


    bei Aqualung? ;)


    :loool:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Sooooo


    Ich habe die Hamburger Tauchertage mal als Membertreffen eingetragen... ggf. muss es ja noch freigeschaltet werden.
    Jeder organisiert jedoch seine Ankunft und seinen Verbleib selbst.


    Vorschlag Treffen Sa 9 Uhr vor E1....


    Wenn jemand ne andere Idee hat... feel free!

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hi, ..

    für alle die vielleicht erst morgens anreisen würd ich irgendwie vorschlagen, dass wir uns lieber gegen Abend (18 Uhr) am E1 treffen?! Nach dem tauchen und testen =)


    Gruß


    P.s. 9 Uhr is gaaannnzzzz schlecht, da gibts nämlich Frühstück nach dem ersten Tauchgang 8)

  • Hai Nicola...


    Ja ich denke dass ist wohl sinnvoll....
    Uhrzeit?
    Wenn wir uns einig sind, kann ja einer mods das noch da eintragen...


    Freu mich!

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Wie ich ja schon geschrieben habe, komme ich, wenn das Wetter mitspielt. Dann hätte ich auch noch ein Plätzchen frei, um ein Taucherlein


    am Freitag von Köln mit hin und
    am Sonntag über Köln bis Koblenz wieder zurückzunehmen.


    Wer also Interesse hat mitzufahren, möge sich melden. Sobald dann der Wetterbericht für das WE draußen ist, wird eine endgültige Entscheidung getroffen werden.


    Gruß


    Thore

  • Den Ablauf der Hamburger Taucher Tage in Hemmoor ( 14.-15.06.2008 ) findet man direkt hier HTT aktuell.


    Unter "Was passiert wann?" sind die entsprechenden, gut besetzten Vorträge zu finden. U.a. die Workshops zum Tauchen mit Gavin Scootern und den neuen Heizwesten/-systemen von BTS DIRsystems inkl. anschliessendem Ausprobieren.


    Bei "Wer ist dabei?" die anwesenden und mitmachenden Aussteller/Verleiher.


    Ansonsten auch im 3. Jahr wieder 5€ für´n guten Zweck als Anmeldung und Leihspaß für diverses Tauchequipment.
    Testen, Klönen, Schnacken, Tauchen - Try it!


    Spaß haben - Gruß Alex

  • Wird bei mir leider nix. Keine Zeit.


    Aber allen Anderen viel Spaß!!!


    Gruß


    Thore

    Der Sinn des Lebens liegt unterwasser.

    Einmal editiert, zuletzt von Thore ()

  • Moin zusammen...


    ja leider bin ich auch verhindert ;(


    Sodann ebenfalls allen viel Spaß vor Ort! Und keinen Scooter klauen gell Nicola ;)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Moin,


    schade das schon einige wieder abgesagt haben, für die anderen, ich bin am Sonntag am See. Ausschau nach dem gelben Raketenwagen halten...


    Gruss, Kuddel.